Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Timmendorf strahlt im Schnee
    Unser Weihnachtsmarkt am Platz mit Zelt und Buden eröffnet am 14.12. und endet am 01.01.
    Es gibt Musik, Gesang, Punsch und sonstige Leckereien, entspannte Atmosphäre, es kostet keinen Eintritt 🤶🙋‍♀️

  • vor 10 Monaten

    Veranstaltungshinweise:

    „Absdorfer Adventdorf“
    am Samstag, 9.12.2023 und Sonntag, 10.12.2023
    (jeweils von 14.00 bis 22.00 Uhr im Pfarrgarten Absdorf)
    https://www.absdorf.gv.at/Absdorfer_Adventdorf_am_Samstag_9_12_2023_und_Sonntag_10_12_2023_

    sowie

    Weihnachtssingen „Machet die Tore weit“
    am Sonntag, 10.12.2023 um 18:00 Uhr in der Pfarrkirche Absdorf

    P.S.: Das Adventdorf wurde bereits errichtet

  • vor 10 Monaten

    Ich arbeite im Hotel und habe dadurch sehr unregelmäßige Arbeitszeiten.
    Trotzdem interessiere ich mich sehr für Basketball und wäre sehr froh, wenn jemand einen Tipp hat für eine Hobbymannschaft, bei der es nicht so schlimm ist falls man mal ein Training/Spiel/ Treffen verpasst 😊
    Ich würde mich sehr über Vorschläge freuen 😊

  • vor 10 Monaten

    War sehr idyllisch, Adventmeile Seebenstein‼️🤩🤩👍

  • vor 10 Monaten

    Winterspaziergang Bildstein

  • vor 10 Monaten

    Heyyy hooo ! Am Montag den 11.12.23 bin ich in düsseldorf ! Wer hat da Bock mit mir ab zu chillen ? Lg Waldi

  • vor 10 Monaten

    Eisbaden 4.12.
    Wasser 4°, Luft -4°
    🥶 😂

    8 Kommentare
    • heut war's Wasser nochmal um 1° kälter, das merkt man schon 🥶😅

      vor 10 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Zuverlässige Gleichgesinnte finden
    Wer hat Lust mit mir zuverlässigen Kontakt aufzubauen?
    Neue Brettspiele anschaffen u testen, vegane Freundschaften oder vegan interessiert, besondere Weihnachtsmärkte besuchen, singen, tanzen, evtl verreisen, Musical, Bücher, videokochen/backen, Persönlichkeitsentwicklung, Kino, Bowling, Diskolauf, Langlauf, Wellness, lachen..was magst du?

    2 Kommentare
    • Hallo Alla! Ich bin noch nicht wieder da u leider nicht immer so der Typ zum einfach herumlaufen/wandern. Es ist Winter 😁. Gerne können wir uns schreiben

      vor 10 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 10 Monaten

    Ein Freund von mir hat zwei Tickets für das heutige Frauenfußballmatch in St. Pölten zu verschenken, er ist kränklich und möchte nicht in der Kälte sitzen. Bei Interesse bitte ein Email an a8002480 (at) univie (punkt) ac (punkt) at schreiben. Kann er per Email schicken (PDFs, die man ausdrucken muss).

  • vor 10 Monaten

    Rosentalwanderung und anschließend Rodeln. Leider waren wir nur zu dritt. Vielleicht kommen nächstes Mal mehr mit

    1 Kommentar
    • Gerne bin ich das nächste Mal auch dabei. Wo find ich nur diese schönen Veranstaltungen? 🙈

      vor 10 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.