Guck doch mal rein 🤗
/community/friendseek/groups/fPWpgsLYKUd/stories
Ich werde mich dann erst bei der Gärngschee Community melden, ob ich unterstützend mitwirken kann.
Besten Dank @Tom und Claudia
Badminton am 10.03.2024
Um 20h - 21:30 in Leverkusen manfort
Wer hat Lust auf Badminton / Beachvolleyball / Bowling / billiard / dart / Fußball?
Ausgehen? Bars ? Essen ?
Raum Leverkusen
Langenfeld
Leichlingen
Solingen
Köln
Suche Badminton Spielpartner in Köln 🙂
Hallo, möchte jemand spontan das Töpfern lernen am Samstag und Sonntag? 😊
Eigentlich hatte ich den Töpferkurs für meine Schwester und mich gebucht, aber meine Schwester fällt krankheitsbedingt aus.
Der Kurs findet in Köln statt. Am ersten Tag wird gedreht und am zweiten Tag abgedreht. 🙃 Am Samstag von 10.00 bis 12.30 Uhr und am Sonntag von 10.00 bis 12.00 Uhr. Er kostet eigtl. 190 € pro Person. Du könntest für 140 € mit dabei sein. Melde Dich gerne bei mir! Viele Grüße Isabell
Gibt es Leute die auch gerne programmieren?
WebApps, Spiele oder einfach nur über die neuste Technik quatschten.
Das wäre auch eine interessante Gruppe. Ich fürchte aber, dass die potentiellen Mitglieder sich eher nicht auf dieser Plattform bewegen. Programmieren ist hier (noch) nicht die typische Aktivität. Aber vielleicht gelingt ja irgendeinem der Anfang. Warum mal nicht?
Die Liebe ist etwas Wunderbares; es gibt sie in vielen verschiedenen Arten. Die Liebe, die ich für meine Frau empfinde. Die Liebe für meine Kinder und Enkelkinder. Auch für seine Haustiere kann man große Liebe empfinden. Es gibt eine Liebe, die jedem einfach so ohne Wenn und Aber geschenkt wird. Sie kann dich tragen und dir helfen. Sie ist immer da, du musst sie einfach nur zulassen. Es ist die Liebe Gottes, auf die du immer zählen kannst.