🤗 Sonntag Nachmittag im OKH Vb kamen sich bisher nicht Kennende zusammen zur 2. Jam/ Trommelsession.
Zsamsetzen uns freies spielen und singen und es kamen wunderbare Rhythmen und Lieder auf und eine so harmonische, konstruktive Stimmung, die einfach nur glücklich und zufrieden macht. 👌🧡👌
Wir suchen nette Menschen Ü40 zur Gründung einer Gruppe im Raum Karlsruhe/ Bretten für gemeinsame Unternehmungen wie Kino, essen gehen, tanzen gehen, lustige Spieleabende, wandern, grillen usw.
Wir sind KEINE Singlebörse oder Ähnliches, es geht uns wirklich nur darum, freundschaftlich unsere Freizeit gemeinsam zu verbringen. Traut euch……
Hi Vinni,
Hört sich gut an. Würde gerne beitreten. Sende dir eine PM
Schönramer Moor und Abtsdorfer See! Noch nicht gekannt, neu entdeckt - Fazit: Wirklich schön 👍😄
Danke muss ich gleich mal googeln 👍😊
Genießer vs. Sport - Dating.
Dating heißt in erster Linie -> Kennenlernen. Die meisten hier stellen sportliche Aktivitäten in den Vordergrund. Wo sind diejenigen, die nicht Skilaufen, Biken, Klettern... sondern eine Leidenschaft für Feierabendruhe, "dolce far niente", gute Gespräche, Zwischenmenschliches, unterschiedliche Berufe und Erfahrungen, Reisen etc. haben. ...
Auch meine Denkweise 👍
Heute gegen 13:30 am Tempelhof spazieren und diese wunderbaren ☀️ genießen. Ich werde mit Rad und Hasi später auf dem Feld sein. Ahoi Frühling! 😃
Wunderschön aber traurig das überall so viel Plastik und Dosen liegen