Bowling in Schwetzingen? Hat jemand Lust auf (Anfänger-) Bowling in Schwetzingen?
Ich suche nach gleichgesinnten, möglichst in Langenzenn oder nãheren Umgebung, die auch Ahnenforschung machen, oder auch Briefmarken sammeln oder auch Bruce Springsteen Fan sind!
Hey,
mein Name ist Julia, ich bin Anfang 40 und wohne in Bochum.
Ich suche nette Menschen, die gerne am Wochenende Lust haben einen Kaffee trinken zu gehen, Spaziergänge zu machen, wandern auch ins Kino zu gehen. Hauptsache man verbringt Zeit miteinander und geht mit einem guten Gefühl nach Hause.
Super, ich freue mich!
Bis Samstag!
LG
Frühlingserwachen. Wie jedes Jahr üppige Krokusblüte bei der Burg Deutschlandsberg 😊😊😊
Hat jemand Interesse in der Nähe von Ostfildern sich regelmäßig zum Joggen zu treffen?
Generell bin ich aber auch für andere Sportarten offen und freue mich hauptsächlich auf die gemeinsame Zeit 🙂
Vielleicht ergibt sich daraus sogar eine Freundschaft.
Hallo an alle die Genießermenschen, ich habe mir heute im Kino diesen besonderen Film angeschaut. Kochen und Essen als Kunst. Ein Muss für Gourmets.
Ich habe immer noch den Wunsch eine anspruchsvolle Kochrunde zu finden. Ich gebe nicht auf....
Suche Sie für einen schönen und entspannten Wellness-Tag in einer Therme 😊
Würde mich auch interessieren :)