Ich suche nette, lebensfrohe Damen und Herren Ü 30 zur Gründung einer Gruppe im Raum Offenburg bis Freiburg für gemeinsame Unternehmungen wie Kino, Essen und tanzen gehen, Gesellschaftsspielabende, wandern, joggen, neue Sportarten ausprobieren und vieles mehr.
Freue mich von Euch zu lesen.🙃
Hey ihr Lieben, ich bin neu hier und auf der Suche nach netten Kontakten (Mädels und Jungs) zum kennenlernen und gerne neue Freundschaften zu knüpfen. Ich komme aus Attendorn, bin nur leider nicht Mobil 🙈. Ich arbeite in Köln, bin aber im HO. Ich mache gerne Sport, bin gerne walken oder spazieren. Bin für viele Dinge offen, wie essen oder etwas trinken gehen. Kino, bowlen, Städtetrips. Vermisse aber besonders nette Mädelsabende. Meldet euch gerne. Ich freue mich :).
Hey ihr Lieben. Ich weiß einfach nicht, wie ich euch antworten kann. Schreibt mir gerne eine PN 🙈
Lieber Michael,
Wir müssen uns bei Dir bedanken für die tollen Wanderungen, die ich alleine nie machen würden. In der Gemeinschaft und anschließender Einkehr, oder auch andere tolle Erlebnisse, wie Weihnschtsmarkt, Maastricht…. Was Du Dir auch immer einfallen lässt, wird jeder Ausflug ein Erlebnis mit netten Menschen. Dabei hatte ich schon Angst, dass im Winter nix läuft. 😉
Weiter so … und lieben Dank. LG Birgit
Ich fahre am 16.3. nach Berlin (mit Regio, circa ab 12 Uhr). Wer an dem Tag auch dort hin will und eine Begleitung sucht, darf sich gerne anmelden:)
Nadine ich kann dir leider nicht schreiben da du es eingeschränkt hast