Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hallo Zusammen ✌🏻
    Wollt mal nachfragen ob es in der Umgebung ( 86343 Königsbrunn) noch andere "Mini Camper" Mädel's gibt die ab und zu mal Richtung Berge zum Wandern oder Biken unterwegs sind und spontan auch mal ne Nacht auf dem Campingplatz übernachten.
    Vllt. tut sich ja mal was zum.
    LG
    Astrid

1 Kommentar
    • Hi Astrid, mein Camper is nicht Mini, aber vielleicht darf ich ja trotzdem mal mit 😉?

vor 8 Monaten
  • vor 9 Monaten

Der erste Sommertag mit über 25 Grad im Schlosspark Laxenburg 😀

3 Kommentare
    • Oh wie schön, ich liebe den Schloßpark von Laxenburg, war früher oft dort!!

vor 9 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 9 Monaten

Heiii zäme 🤗
    Gits da ine Lüt usem Oberaargau oder dr nöchi wo zwüsche 18-28 gi si? U mou inträsse hätte öbis zungernä?
    Fröiie nis🤗🤗🤗

1 Kommentar
  • Ich wünsche mir, dass ich hier neue und wundervolle Persönlichkeiten kennelerne, die gerne ihre Freizeit und ihre Geschichten teilen möchten.🙏🪷

1 Kommentar
    • Hallo Verena. Bin die Klaudia vom Wasenboden und suche dasselbe oder diesselb3n Menschen wie du für meine Freizeitgestaltung. Wennst magst melde dich gerne bei mir,für ein eventuelles Kennenlernen. LG. Klaudia

vor 9 Monaten
  • vor 9 Monaten

Gerade ein paar Stunden durch einen Wald spaziert. Direkt neben einem kleinen See. Herrlich! Gibt massig Energie!

• vor 9 Monaten

Wanderung zum Hochanger

• vor 9 Monaten

Hallo
    Hat jemand Lust auf Karte spiele wie Uno
    Oder Schach spielen oder andere
    Schönen Tag noch

3 Kommentare
    • Hi, bei Schach wäre ich dabei. OTB oder online? Gruß, Herbert

vor 9 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • So ein Champagner-Frühstück ist schon fein!

1 Kommentar
  • Wiedermal den Versuch wagen ❤️❤️

Ich möcht gern mol umarmt und kurz ufglüpft werde vonere Frau 🥰Ich bin 160cm u knapp 50 Kilo. Han mir das so du mich bime Spaziergang es Stückli huckepack träge chöntisch

Ich wirde mängisch sehr gern wines chlieses Kind behandelt.
    I han sid Geburt en chliini behinderig und ha e sehr schweri Kindheit gha und deshalb wünschi mir das so sehr . Chan au sehr gern es Päärli sii😊
    Freue mi uf Mensche mit Herz 🥰

• vor 9 Monaten

Mitspieler für Spieleabend gesucht (Unter 38)

Hallo zusammen, ich habe vor regelmäßig Brettspielabende zu organisieren und suche dafür noch Mitspieler :)

Ich habe unter anderem El Dorado, Exploding Kittens, Dixit, usw. Es können aber auch gerne eigene Spiele mitgebracht werden.

Bei Interesse schreibt mir gerne eine persönliche Nachricht!

2 Kommentare
    • Hallo Daniel=) Machst du das noch? Wenn ja, wo in Stuttgart? LG Sabine

vor 5 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.