Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 10 Monaten
  • vor 10 Monaten

    Liebe alle. 🤗 Schöne erholsame Feiertage. 🌲🎁 Macht euch nichts draus, wenn ihr so wie ich alleine feiert. Genießt die Zeit und macht es euch schön. 😀

    9 Kommentare
    • Liebe Kartinka,du bist so eine Person, du wirst bestimmt den richtigen finden,ich Wünsche dir viel Zuversicht für 2024 herzlichen Gruß Francis

      vor 10 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 10 Monaten
    53 Kommentare
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 10 Monaten

    Boule im Westerwald... 🌳🌲😎
    Boulespielen im Westerwald – geht das überhaupt???
    Kaum mal irgendwo 10 Meter ebenes Gelände – und doch: wir wollen es versuchen!
    Bin neu in Altenkirchen und suche Interessierte und aktive MitspielerInnen. Neugierige und AnfängerInnen sind herzlich willkommen!
    Ein paar Sätze Kugeln kann ich mitbringen und eine gute Boulebahn gibt es bereits. Also auf geht's, meldet euch einfach, einen Treffpunkt können wir dann per Signal oder Whatsapp verabreden.
    Allez les boules – ich bin gespannt! 😃
    Harald

  • vor 10 Monaten
    2 Kommentare
  • vor 10 Monaten
  • vor 10 Monaten

    Liebe Leute,

    ich hoffe, ihr seid alle gut in die Weihnachtszeit gestartet. Ich möchte heute einen besonderen Gruß an alle ausrichten, die sich in dieser Zeit einsam fühlen.

    Ich weiß, wie es ist, Weihnachten ohne Familie und Freunde zu verbringen. Ich habe das selbst schon erlebt und es war nicht einfach. Ich fühlte mich verloren und allein.

    Aber ich möchte euch sagen, dass ihr nicht allein seid. Es gibt viele Menschen, die sich in dieser Zeit einsam fühlen.

    Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Und ich hoffe, dass ihr in diesem Jahr ein paar Menschen findet, mit denen ihr euch verbunden fühlt.

    Liebe Grüße

    Frank

    6 Kommentare
    • Ich stimme dir zu, du hast sehr schöne Worte gefunden, um all die Gefühle zu erklären, die diejenigen von uns durchleben, die keine Familie haben. Danke für die Hoffnung! 💚🙌🌟🙏

      vor 10 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Noch schnell ein paar Kekse gebacken 😅

  • vor 10 Monaten

    Wünsche euch allen viele Augenblicke ...in diesem Sinne ...schöne Weihnachten

  • Wünsche euch allen fröhliche Festtage und kommt gut an im neuen Jahr !

    5 Kommentare
    • Sobald ich wieder fit bin🤒🤧 .. wünsch ich dir auch🤗

      vor 10 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.