Wie von Michaela zusätzlich mitgeteilt,
soll es nur 100 Tickets für dieses Event geben,
also heißt es bei Interesse schnell sein 🤩
Suche noch Partnerin fürs gemeinsame Home Officen am Montag :) schaut gerne mal in meine Aktivität rein und meldet euch bei Unklarheiten
Guten Tag, hat jemand Lust heute Abend auf ein Gläschen Wein? Suche etwas Gesellschaft, eine nette Bar aussuchen bisschen plaudern..
Escape Room Poltergeist in Düsseldorf um 21 Uhr.
Wer hat Lust spontan heute auf Escape Room in Düsseldorf. Dieser Raum ist in der Regel sehr gefragt und ausgebucht, wichtig ist zu wissen, dass es sehr gruselig wird. Die Räume sind sehr hochwertig gemacht und somit hat man einen hohen Spielspaß. Wir haben schon verbindlich gebucht und würden uns mal Mitspieler freuen. Die Kosten liegen bei ca. 40 Euro pro Person.
Wer möchte kann auch gerne mit uns auch zusammen essen gehen, wir treffen uns vorher im Steakhouse Abacco
Hey du wie ich gesehen habe kommst du auch aus Erkrath :) ggf könnte man ja gemeinsam an diversen Aktivitäten teilnehmen schick mir doch gerne eine PN
Hallo. Hier mein wöchentlicher Plan. Würd mich freuen wenn wir uns sehen.
LG.D
Diese Woche:
Fr 16:30 – 17:30:
/community/sport/meetups/6B14t6Cnq74
Fr 20:00 – 21:30
/community/tanzen/appointments/hEPLL3uyFhb
So 08:00 – 10:00:
/community/tanzen/meetups/1GDixA4N72v
_____________________________________________________________________________________
Nächste Woche:
Mo 18:30 – 19:30:
/community/sport/meetups/a94dd2E2dkp
Mo 19:30 – 20:30:
/community/sport/meetups/FzASuEc24Tr
Mo 20:30 – 21:30:
/community/musizieren/meetups/jE5uNYuKeGe
Di 18:30 – 20:30
/community/wandern-bergsteigen/meetups/dYeHCXKMjNf
Do 19:30 – 21:00:
/community/sport/meetups/KX4nRdanA9V
Fr 16:30 – 17:30:
/community/sport/meetups/Ai4tVtWre6V
Fr 20:00 – 21:30:
/community/tanzen/appointments/gakfqW8JEhm
So 8:00 – 11:00:
/community/tanzen/meetups/Pbf4rmkUt6Y
Noch jemand heute Abend dabei?
Hallo 🙋♂️
Ich würde mich über neue nette Bekanntschaften sehr freuen und jede Nachricht ist willkommen
Beste Grüße
Dennis
Einfach nur Seele baumeln lassen sonst nichts... Mittwoch ist es endlich wieder soweit