Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Ich wünsche mir, dass ich hier neue und wundervolle Persönlichkeiten kennelerne, die gerne ihre Freizeit und ihre Geschichten teilen möchten.🙏🪷

    1 Kommentar
    • Hallo Verena. Bin die Klaudia vom Wasenboden und suche dasselbe oder diesselb3n Menschen wie du für meine Freizeitgestaltung. Wennst magst melde dich gerne bei mir,für ein eventuelles Kennenlernen. LG. Klaudia

      vor 7 Monaten
  • vor 7 Monaten

    Der nächste Urlaub kommt bestimmt.
    (Mai 2024)

    5 Kommentare
    • @gundi .. danke, da sind schon ein paar schöne Sachen dabei. Ich bin in der Mitte des Urlaubs 6 Tage in Avignon und dann eine Woche in Marseille.
      Davor und danach hab ich jeweils ein paar Tage Puffer.

      vor 7 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 7 Monaten

    Gerade ein paar Stunden durch einen Wald spaziert. Direkt neben einem kleinen See. Herrlich! Gibt massig Energie!

  • vor 7 Monaten

    Wanderung zum Hochanger

  • vor 7 Monaten

    Hallo
    Hat jemand Lust auf Karte spiele wie Uno
    Oder Schach spielen oder andere
    Schönen Tag noch

    3 Kommentare
    • Hi, bei Schach wäre ich dabei. OTB oder online? Gruß, Herbert

      vor 7 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • So ein Champagner-Frühstück ist schon fein!

    1 Kommentar
    • Schade! ich habe es zu spät gesehen

      vor 7 Monaten
  • Wiedermal den Versuch wagen ❤️❤️

    Ich möcht gern mol umarmt und kurz ufglüpft werde vonere Frau 🥰Ich bin 160cm u knapp 50 Kilo. Han mir das so du mich bime Spaziergang es Stückli huckepack träge chöntisch

    Ich wirde mängisch sehr gern wines chlieses Kind behandelt.
    I han sid Geburt en chliini behinderig und ha e sehr schweri Kindheit gha und deshalb wünschi mir das so sehr . Chan au sehr gern es Päärli sii😊
    Freue mi uf Mensche mit Herz 🥰

  • vor 7 Monaten

    Mitspieler für Spieleabend gesucht (Unter 38)

    Hallo zusammen, ich habe vor regelmäßig Brettspielabende zu organisieren und suche dafür noch Mitspieler :)

    Ich habe unter anderem El Dorado, Exploding Kittens, Dixit, usw. Es können aber auch gerne eigene Spiele mitgebracht werden.

    Bei Interesse schreibt mir gerne eine persönliche Nachricht!

    2 Kommentare
    • Hallo Daniel=) Machst du das noch? Wenn ja, wo in Stuttgart? LG Sabine

      vor 2 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 7 Monaten

    Nixenfall/Weißenbach Wanderweg
    und anschließend essen im "Das Attersee"

  • vor 7 Monaten

    Hast du das Gefühl, in deiner aktuellen Position festzustecken? Sehnst du dich nach einer Arbeit, die nicht nur deine Rechnungen bezahlt, sondern auch dein Herz erfüllt? Die Antwort liegt möglicherweise tiefer, als du denkst - in deinem eigenen Herzcode mit deiner Berufung und deinen Talenten und Grenzen. 💖

    Ich habe eine Methode entwickelt, die über das übliche Coaching hinausgeht. Meine einzigartige Herzcode-Methode ist nicht nur ein Weg zur Selbstentdeckung, sondern ein konkretes Sprungbrett zu deinem Traumjob oder zur nächsten Beförderung. 🚀

    Was, wenn ich dir sagen würde, dass du innerhalb von wenigen Monaten…

    ✅Eine 100%ige Übereinstimmung zwischen deinem Job und deiner wahren Berufung finden kannst?
    ✅Eine klare Richtung in deiner Karriere (und allen anderen Lebensbereichen) einschlägst, die sich nicht nur richtig anfühlt, sondern auch die Anerkennung und das Einkommen bringt, das du verdienst?
    ✅ Durch meine 1:1 Begleitung messbare Schritte in Richtung einer Beförderung oder eines beruflichen Wechsels machen kannst, der nicht nur auf dem Papier, sondern in deinem Herzen Sinn macht?

    🔑 Schlüssel zu deinem Erfolg: Die Herzcode-Methode basiert auf einer tiefen Verbindung zwischen deinen persönlichen Werten, Leidenschaften und deinem beruflichen Weg. Sie ist das Ergebnis jahrelanger Forschung und Erfahrung und hat schon vielen meiner Klienten geholfen, nicht nur in ihrer Karriere, sondern auch in ihrem persönlichen Leben erfüllter zu leben.

    💼 Deine Transformation beginnt jetzt.

    Wenn du bereit bist, den ersten Schritt zu machen und eine Arbeit zu finden, die wirklich zu dir passt, dann bist du bei uns genau richtig. Wir werden gemeinsam deinen Herzcode entschlüsseln und den Weg zu deiner wahren Berufung ebnen.

    📆 Buche jetzt dein kostenloses Erstgespräch.

    Gerne lade ich dich ein, deine Themen am Weekend vom 13./14.4.2024 in Pfäffikon ZH zu vertiefen.

    Link: https://www.christianrupp.ch/mehr-selbstvertrauen-und-starke-identitaet/

    Ich freue mich auf dich!

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.