Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 6 Monaten

Hallo Zusammen.
    Ich bin neu hier und suche für meinen Mann und mich (zwei Couch-Potatoes) Anschluss mit netten Leuten.

Wer hat Lust, uns beim ersten Mal INDOOR SKY-DIVING in Bottrop zu begleiten, es selbst zu probieren und anschließend bei einem netten Essen z.B. beim Griechen das Erlebte zu bequatschen?
    Für Kosten für Tickets und Essen ist jeder selber verantwortlich.
    Ist jemand dabei?
    Vielleicht schon im Juli?
    Z.B. am 27.7.?

0
    0
  • vor 6 Monaten

Ein herrlicher Ausklang heute Abend mitten im Weingarten mit einer netten Ausschank...
    " Es lebe das Leben" !

6 Kommentare
    • Danke Roman, sehr lieb von Dir. Fahre öffentlich, bin seit Jahren ohne Auto. LG

vor 6 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • 1 Kommentar
    • Tschau zäma, mini Heimat Arosa und wär‘s nonig kennt… muasch eifach mol cho. Also wär sich mol do ufa getraut😂und gära a Begleitig hetti, Uskunft, Biketour, öpis go trinka oder oder, meldat eu. Wenn i nit grad an mina Mineralia no springa, bin i fascht immer uma. Würd mi freua uf öpa as neus Gsicht, netti Gspröch und…… i bin eigentlich schu recht umgänglich, kei Angscht.

vor 6 Monaten
  • vor 6 Monaten

Donnerstag, 11. Juli 2024
    Weinwanderweg Gumpoldskirchen
    "Wir sahen Schmetterlinge lachen und hörten Blumen tanzen".

2 Kommentare
    • Liebe Veronika, egal ob Wasser oder Wein.
      Mit unserer Inspiration und empathischen Beziehung zur Natur "fühlten wir auch die Reben tränen". ,...

vor 6 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 6 Monaten

Den Freien Tag mal etwas ausklinken...

• Hallo, heut jemand Zeit zu treffen um 16:30 in schwabing Münchner Freiheit? Eis essen + zum toolwood gehen?

• vor 6 Monaten

Kann/mag jemand mit mir Klettern üben. Bin Anfängerin. Klettersteig B/C. Unter der Woche geht's auch.
    Tennis PartnerInn suche ich auch. Bitte in PN melden. Danke.
    LG Karin

• vor 6 Monaten

Bin in götzis schwimmbad Riebe bis ca 17.00 wenn wetter hält . Wenn sich jemand dazugelernt würde michfreuen.

1 Kommentar
    • Bin gad um 16.00 uhr gegangen.. wenn ich wieder gehe gebe ich bescheid

vor 6 Monaten
  • vor 6 Monaten

Guten Hellow, ich bin auf der Suche nach tollen Menschen die Interesse an Anime haben, sich darüber unterhalten möchten und/oder wenn es passt auch zusammen einen Serien Marathon machen möchten c: Ich würde mich freuen von euch zu hören. Lg Yuri

1 Kommentar
    • Guten Abend Guten Morgen,
      was für Animes schaust du so ? Also Genere ? Ich gucke gern Slice of Live bsp: Clannad, Shonen bsp: My Hero Academia, Sport Anines bsp: Kuroko no basket mega Serie...

vor 6 Monaten
  • Gibt's hier Männer aus der Landwirtschaft, die Lust haben bißchen zu schreiben? Ohne gleich bei der zweiten Nachricht das beliebte Thema mit den drei Buchstaben anzusprechen 😅
    Bitte gerne melden. Ich freue mich über jede Nachricht 😊

6 Kommentare
    • Hallo ich hätte auch Interesse bisschen zu plaudern

vor 6 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.