Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 7 Monaten

    Ich bin auf der Suche nach Garten-Mitbenützung in (oder rund um) Wien. Da es eine Vertrauenssache ist, bitte um Kontakt per PN. Danke,

  • ... einmal IKUNA und dann noch Baumkronenweg in Kopfing... ☺️ was für ein abwechslungsreicher Tag 🥳🌷🐇

  • vor 7 Monaten

    Heute Ostersonntag Ü30 in Wasserburg am Inn im Universum.. hat wer Lust?

  • vor 7 Monaten

    Gemeinsam zum Hexenfeuer..30.04.2024. Vielleicht können wir erstmal erörtern wo was ist in Zwickau und Umgebung und uns dann entscheiden

  • vor 7 Monaten

    Auf der Suche nach einem neuen Hobby? 🎶🎤
    Schaut gerne mal in der Gruppe vorbei, wenn ihr gerne singt - von Pop/Rock bis Klassisch sind mehrere Angebote vertreten bzw. ihr könnt auch selber was einstellen:
    /community/musizieren/groups/M6w72zPStbN

  • vor 7 Monaten

    Verliebt in die herrliche Blütenpracht bei meinem Radausflug in Au/Donau .

  • vor 7 Monaten
    1. Juli 2024, physisch in Zürich City

    /community/yoga-meditation/appointments/VmU75sBMaj1

    Egal, ob du Single bist oder bereits in einer Beziehung -erfahre, wie du mit der kraftvollen 2345-Formel bewusst die ♡ zu ♡ Partnerschaft in dein Leben ziehst.

    Erlebe zudem die Leichtigkeit durch humorvolle Anwendungen.

    Tauche mit Meditation tief in die Kraft deines Herzens ein, lasse los was noch im Weg steht, und erhalte Klarheit. Erlebe, wie die Liebe sich ausdehnt.

    Herzlichst
    Nadine
    www.nadineburgener.com

  • vor 7 Monaten

    Ciao,
    Ich bin Italienerin bin in der Schweiz geboren. Ich verstehe alles, Grammatik bin ich nicht stark,ich spreche ziemlich gut aber mir fehlt die Routine. Ich schaue viel italienisches TV und höre auch viel italienische Musik. Aber mir fehlt der alltägliche Austausch. Gerne würde ich mich mit anderen Leuten treffen und austauschen. Vielleicht mal spazieren, essen gehen etc. -einfach und unkompliziert. Wer hätte auch gerne einen solchen Austausch? Melde dich gerne bei mir. Ciao a presto🙋🏻‍♀️

    2 Kommentare
    • Ciao Patrizia, habe mich sehr über deine Nachricht gefreut. Habe versucht dir eine Nachricht zu senden aber das ging nicht. Bitte melde dich doch bei mir. Cari saluti Angelica

      vor 7 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 7 Monaten

    Wer ist zu Ostern noch allein?

    1 Kommentar
    • Ich, macht aber nix. Ausser das Wetter nervt.

      vor 7 Monaten
  • Ich habe eine neue Gruppe erstellt:

    /community/friendseek/groups/UPVwQNFKdP1 📚

    Wenn dich das Schreiben interessiert und du vielleicht schon immer (d)ein Buch schreiben wolltest, dann bist du hier richtig.

    2 Kommentare
    • Hallo Dan, finde deine Initiative großartig und freue mich darauf. LG Karin

      vor 6 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.