Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 7 Monaten

    Suche jemand für gemeinsames Nordic Walking (Anfänger).
    Unter der Woche vormittags wenn in der Nähe.
    Ansonsten längere Treffen am Wochenende.

    Bereich Erding/Markt Schwaben/östlich von München.

    Gerne auch andere Unternehmungen.

    1 Kommentar
    • In Ismaning gibt's jeden Sonntag früh um 9 Uhr am neuen Friedhof einen Lauftreff bzw Nordic Walking Treff

      vor 2 Monaten
  • vor 7 Monaten

    Wir suchen noch 1-2 Rennfahrer aus der Nähe die Lust haben sich unsere Slotracing Truppe anzuschließen.
    Unser Schwerpunkt liegt auf Spaß beim Rennen, klar wird es Regeln geben und ernsthafte Rennen, aber der Spaß soll im Vordergrund stehen.
    Gern auch Neueinsteiger die gerne mal Reinschnuppern möchten. Wenn du zwischen 30 und 50 Jahren bist und Lust hast regelmäßig auf einer Carrera Digital Bahn mit paar Gleichgesinnten zu fahren bist du genau richtig.
    Bei Intresse einfach ne PN schicken.
    Wir fahren 132 Fahrzeuge von Slot it,Sideways,Policar,Fly,NSR… Fahrzeuge werden selbst aufgebaut.
    Für Neueinsteiger Stehen Autos zum Reinschnuppern zur Verfügung.

    Einfach anfragen und Kontaktaufnehmen

  • Es war ein phantastisches Konzert mit Uriah Heep, Saxon und Judas Priest

  • vor 7 Monaten

    Hat mal jemand Lust in den Heidepark zu fahren?

    2 Kommentare
    • Hallo, ich suche auch noch Begleitung, vielleicht geplant für nächstes Jahr? Meine Leute mögen alle keine Höllenmaschinen

      vor 1 Monat
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 7 Monaten

    Guten Abend liebe Leute 😊😇

    Falls ihr auch gerne spanische Musik hört (insbesondere Reggaeton), dann könnt ihr gerne hier schauen JBalvin Konzert am 21.05 - Köln

  • vor 7 Monaten

    Nach längerer Zeit in Kufstein 😍

    2 Kommentare
    • Danke!
      Ich war vor vielen Jahren fürs Wandern und gestern war ich nur kurz .
      Ja, solltest unbedingt besuchen, ist eine schöne Stadt)

      vor 7 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Der Urlaub war einfach wunderschön! Vom charmanten Städtchen bis zu den atemberaubenden Landschaften – jede Ecke war eine Entdeckung. Das Hotel hatte auch etwas Mystisches an sich, und wir spürten die Geschichte regelrecht in den alten Gemäuern. Es war, als ob die vergangenen Jahrhunderte durch die Gänge flüsterten und uns in eine andere Zeit entführten. Ein wirklich magisches Erlebnis! Ein absolutes Highlight unseres England Urlaubs waren definitiv die Warner Bros. Studio. Dort konnten wir in die Welt der Magie eintauchen und die Kulissen der berühmten Filme erkunden. Es war wie ein Traum, der wahr wurde.

  • Hallo Zusammen ✌🏻
    Wollt mal nachfragen ob es in der Umgebung ( 86343 Königsbrunn) noch andere "Mini Camper" Mädel's gibt die ab und zu mal Richtung Berge zum Wandern oder Biken unterwegs sind und spontan auch mal ne Nacht auf dem Campingplatz übernachten.
    Vllt. tut sich ja mal was zum.
    LG
    Astrid

    1 Kommentar
    • Hi Astrid, mein Camper is nicht Mini, aber vielleicht darf ich ja trotzdem mal mit 😉?

      vor 6 Monaten
  • vor 7 Monaten

    Der erste Sommertag mit über 25 Grad im Schlosspark Laxenburg 😀

    3 Kommentare
    • Oh wie schön, ich liebe den Schloßpark von Laxenburg, war früher oft dort!!

      vor 7 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 7 Monaten

    Heiii zäme 🤗
    Gits da ine Lüt usem Oberaargau oder dr nöchi wo zwüsche 18-28 gi si? U mou inträsse hätte öbis zungernä?
    Fröiie nis🤗🤗🤗

    1 Kommentar

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.