Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 7 Monaten

    Ein netter Nachmittag in den Blumengärten Hirschstetten 🪻🌺🌹

  • vor 7 Monaten

    Hallo Oldtimer Fans und die, die es noch werden!
    Schaut mal in unserer Gruppe vorbei und vielleicht meldet sich der/die Eine oder Andere ja an. Ein Fahrzeug ist nicht zwingend erforderlich, nur die Freude an alten Fahrzeugen und dem "Erhaltenswerten" und auch der Austausch mit Tipps und Tricks.

    /community/friendseek/groups/EWy127a3QvC

  • vor 7 Monaten

    Hi Zusammen,
    Bin der Mike,35 Jahre jung und ab Mai komplett in Fulda.
    Würde mich über sportliche/aktive Kontakte freuen:)
    Vielleicht mal eine Runde Squash oder gemeinsam neue Städte entdecken oder wandern in den Alpen🙈🙃
    Für jeden Spaß zu haben und freue mich eventuell neue Kontakte zu knüpfen.

  • vor 7 Monaten

    Hallöchen 🙋‍♀️

    Ich bin die Tanja 32 und komme aus Hessen genauer gesagt aus Idstein.
    Wohne dort mit meinem Partner zusammen.
    Bin von Beruf altenpflegerin.

    Meine Freundschaften haben sich mit der Zeit leider verlaufen.
    Da dachte ich vll kann man hier neue Kontakte knüpfen woraus eventuell neue Freundschaften entstehen.

    In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Kino, oder schaue netflix/Amazon prime. Verreise gerne, spiele Minigolf oder Bowling und im Sommer auch gerne Badminton.
    Bei schlechtem Wetter zocke ich auch auf der Nintendo switch male oder lese ein gutes Buch. Spieleabende mache ich auch sehr gerne. Oder auch gemütlich essen oder Cafe/Cocktail trinken gehen, oder gemütlich auf dem Balkon mit einem weinchen oder Radler.

    Das war es erstmal zu mir🤗

    LG Tanja

    1 Kommentar
    • Bin ca. 45m von Idstein. Vllt. 1x im Monat wäre es interessant sich zu treffen^^

      vor 7 Monaten
  • vor 7 Monaten

    ist zufällig morgen oder wohnt jemand in der Gegend Litschau, Heidenreichstein etc. und hätte Lust auf ein Abendessen o.ä.? 😊

    3 Kommentare
    • Ich warte liebe auf dich in Wien 😂😂😂,

      vor 7 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Suche Leute aus dem Raum Pfullendorf ( Bin Mobil also umkreis 50KM ) mit Tagesfreizeit für Sport und Ausflüge gerne Kurze Mail an mich .

    Spiele gerne Beachvolleyball und geh gerne Wandern bin aber auch allen anderen Sportarten offen gegenüber einfach kurz melden.

  • vor 7 Monaten

    Hallo, ich suche neue Leute, die Lust haben, mal ein paar Runden mit dem Moped zu drehen. Ich habe allerdings nur eine 125ccm. Bitte im Raum Euskirchen und Umgebung. Danke.

    8 Kommentare
  • vor 7 Monaten

    Hallo, ich möchte an einem Salsa-Tanzkurs in Erlangen (ab 24.04., Anfänger) teilnehmen und würde mich über einen Tanzpartner freuen. Bei Interesse gerne melden und wir schauen, ob‘s passt 😊

    2 Kommentare
    • Anni hast Du den Kurs gemacht? LG Harald

      vor 5 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 7 Monaten

    Wer ist den bei dem Event dabei?

    2 Kommentare
    • Wäre vermutlich nur Notlösung für meine GeburtstagsParty🤣 ..soll vorigs Jahr nicht so toll gwesen sein🤷🏻‍♀️

      vor 7 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.