Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 7 Monaten

    Feierabendplausch ist wieder in der gruga 😊

    Alle 4 Veranstaltungen auch hier drin in der Veranstaltungsgruppe mit Musik und so 15.5., 29.5.,5.6., 19.6. 😊 freu mich über rege Teilnahme. Gerne mit Snacks und Getränken zum Teilen😊

    /community/friendseek/appointments/RkP4BMLHdLX

    /community/friendseek/appointments/jfxF1NBH5a6

    /community/friendseek/appointments/9axSsCgUtki

    Lg

  • vor 7 Monaten

    /community/friendseek/groups/Sseh68u8tzv

    /community/essen-trinken/groups/YucoqScoNH8

    Es sind neue Sachen dabei, es kommt immer wieder auch so noch neues hinzu. 😊
    Hab auch in anderen Gruppen das ein oder andere drin.
    😊

    Lg

  • vor 7 Monaten

    Ich habe die Zeiten bezüglich der Aktivität
    /community/friendseek/appointments/f1NWPsEa1Wq
    geändert.
    Zwar ist das Gelände von 11-18 Uhr offen und natürlich darf sich jeder so lange er will dort aufhalten.
    Aber natürlich sitzen wir nicht von 11-18 Uhr an der Kaffeetafel.
    Auch die Zeiten von 15-18 Uhr sind flexibel, d.h. später kommen oder früher gehen ist kein Problem.
    Wie Ihr mich findet?
    Nun, sobald ich einen Tisch ergattert habe, sage ich den Leuten am Infostand Bescheid. Die schicken Euch dann dorthin.

    4 Kommentare
    • Ich habe hier ebenfalls eine kostenlose Mitgliedschaft und dusselig bin ich auch manchmal, alles gut :)

      vor 7 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 7 Monaten

    Street Food Festival mit netten Gesprächen und Essen am 06.04.24 um 13.00 in Sendling.
    Wir treffen uns direkt unten an der Ubahn Machtlfingerstr. in der Mitte. Ende ca.17.00.
    Wer hat Lust, freue mich über feste Zusagen.
    Michaela

    3 Kommentare
    • Hallo Julia und Gyandipma, danke trotzdem für die netten Worte. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal, dann stelle ich es direkt bei Aktivität rein. Lg. Michaela

      vor 7 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Dienstag Kirchblütenspaziergang

    2 Kommentare
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 7 Monaten

    April-Highlights: Entdecke Mut, Kreativität und innere Ruhe 🌸✨

    🌼🌄 Yoga-Retreat für Mut und Kreativität (19.-21. April):
    Umgeben von der atemberaubenden Natur am Vierwaldstättersee, entfesseln wir gemeinsam die Kraft des Frühlings. Dieses Retreat weckt deinen Mut und deine Kreativität durch Yoga und Meditation in der idyllischen Kulisse des Seminar-Hotel Rigi.

    💨🧘‍♂️ Breathwork, Pranayama & Meditation (26. April, 18:15-19:15 Uhr):
    Entdecke die transformative Kraft der Atmung. Dieser Kurs führt dich durch kraftvolle Atem- und Meditationsübungen, die deinen Geist klären und deine Energie anheben.

    🌙✨ Yin Yoga mit Mantrameditation (26. April, 19:30-21:00 Uhr):
    Entspanne Körper und Geist. Die sanfte Praxis des Yin Yoga und die berührende Mantrameditation bieten dir einen Raum der Ruhe und des Loslassens.

    Bei jedem Event profitierst du von der kleinen Gruppengrösse, die für eine persönliche Atmosphäre, individuelle Betreuung und Fortschritt sorgt.

    Für mehr Informationen und zur Anmeldung besuche bitte https://corinnakorner.ch/.

    Ich freu mich auf dich.

    Herzlichst 💖
    Corinna

  • vor 7 Monaten

    Suche neue Bekanntschaften bzw. zukünftige Freunde egal ob Mann oder Frau. Alter sollte zwischen 18 und 30 Jahre sein. Ich selbst heiße Nico, komme aus Dortmund Aplerbeck und werde diesen Mai 26 Jahre alt. Da ich mich meist immer nur in dem selben Bereich aufgehalten habe sind meine Hobbys noch sehr wenige. -> Alles was mit Sport zu tun hat. Ich würde mich aber freuen neue Bereiche kennenzulernen.

    Was ich nicht mag:
    - Alkohol
    - Drogen
    - Arroganz
    - Vorurteile
    - Gewalt
    - Unangenehme Personen (Machos, Egoisten, Angeber, Rassisten usw.)

    Was ich mag:
    - Lockere angenehme Atmosphäre
    - Akzeptanz
    - Empathie
    - Zusammenhalt
    - Tiere
    - Natur

    Freue mich über Rückmeldungen! :)

  • vor 7 Monaten

    Gibt's in Hennef und näherer Umgebung eigentlich Angebote oder begeisterte Rollschuh/ Rollerskates-Fahrer*Innen?

    Bisher ist mir nur Köln und Dortmund bekannt als Treffpunkte der Rollerszene.

    2 Kommentare
    • Hey 😁 ich komme aus Siegburg und fahre gerne Inliner von daher würde ich mich da gerne anschließen 😊 lg Manu

      vor 6 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 7 Monaten

    Hallo Welt (vor allem Düsseldorf)

    1
    2
    0
    0
    1
  • Gibt es jemanden der oder die eine Freundschaft sucht in der man auch über persönlichere Themen sich austauscht, sowohl per Nachrichten, als auch Telefon u Treffen?
    Bitte jemand der sich auch bisschen mit Psychologie/Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt, warum man Dinge so erlebt wie man sie erlebt.
    Also weniger Leute die „heutzutage“..benutzen 🤪

    Ich freue mich 😁

    4 Kommentare
    • Ein Thema, das mich besonders interessiert, sind die Schattenseiten meiner Persönlichkeit. Ein anderes, das ich auch sehr wichtig finde, ist der Gegensatz von Freiheit versus Kontrolle. Generell habe ich mich auch lange mit Potentialentfaltung beschäftigt. Ansonsten natürlich die gängigen Themen, wie Unterbewusstsein, ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung, alternative Heilmethoden, Yoga, Narzismus versus Ko-Abhängigkeit. LG

      vor 7 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.