Interlaken Ost - Sommerbühne - 19. Juli - Konzert - Dings Coverband - 19-21.30 Uhr
Hey zäme
Wär het luscht drbi sy u gmüetlech dr frytig abe mitmbe konzärtli la usklinge?
Meh infos dunne zfinde
Spontan u unkompliziert ☺️
Freizeit Bauland/Odenwald/Spessart
Diverse Aktivitäten im Gebiet. Da ich nur eine Gruppe anlegen kann und hier wenig Leute sind, ist das für alle zwischen Eberbach, Wertheim, Miltenberg, Boxberg und Bad Mergentheim. Weitere gerne, falls interessiert.
💦Aqua Nova💧…, Badeschluss 21 Uhr, geöffnet bis 21:30 Uhr……
Da geht sich auch nach getaner Arbeit noch eine Erfrischung aus ☀️🏊🏼♀️😎💦
GROOVENDE SUMMER-VIBES ZUM EINSTIMMEN ♦️ PULSIERENDE BEATS ZUM ABTANZEN ♦️ SCHICKE COCKTAILS ZUM GENIEßEN ♦️ UND DAS IN EINER TOLLEN LOCATION ♦️ SO GEHT PARTY:
GROOVENDE SUMMER-VIBES ZUM EINSTIMMEN ♦️ PULSIERENDE BEATS ZUM ABTANZEN ♦️ SCHICKE COCKTAILS ZUM GENIEßEN ♦️ UND DAS IN EINER TOLLEN LOCATION ♦️ SO GEHT PARTY:
Guten Abend,
habe grade eine Aktivität - Bar Treffen Reeperbahn- hoffe das da viele Beitreten tun, damit ich nicht alleine vor meinem Aperol oder Cocktail sitzen tue.
Hallo und guten Abend Zusammen 😊,
für Euch ein paar stimmungsvolle Eindrücke von unseren monatlich stattfindenden Kultpartys im Dortmunder Toyka's:
Hallo und guten Abend Zusammen 😊,
für Euch ein paar stimmungsvolle Eindrücke von unseren monatlich stattfindenden Kultpartys im Dortmunder Toyka's:
Hallo ihr Lieben
Ich suche Leute die gerne Dart spielen oder es lernen möchten und mit in unseren Liga Mannschaften mitspielen wollen.
Einfach nur so zum spielen kommen ist auch willkommen.
Lg Martina
Wo im 12. Bezirk und wann einmal wird ein Dartspielen organisiert?
Ich sehe gerade, dass ich den Beitrag auch nicht editieren kann. Fangt einfach Mal an.