Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 6 Monaten

Halli hallo, gibt es hier vielleicht ein paar Spontis aus Kerpen / nähere Umhgebung, die ab und an für ein Tischtennis-Match / Badminton / Inlinertour / Schwimmen o.ä bereit sind? 😊 ich bin da tatsächlich sehr spontan unterwegs und suche noch Gleichgesinnte :)

6 Kommentare
    • Hallo…dein Beitrag ist zwar schon was länger her, aber vielleicht ja noch aktuell. Ich habe früher aktiv Tischtennis gespielt und bin seit einiger Zeit auf der Suche, wo man wieder bisschen spielen kann. Und zum suchbegriff Tischtennis habe ich deinen Beitrag, auch den Einzigen hier in der Nähe gefunden. LG Sybille

vor 2 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 6 Monaten

Schamanisches- traditionelle, alte Heilmethoden

1 Kommentar
    • Bezugnehmend auf meine südamerikanischen Wurzeln, interessieren mich schamanische Heilpraktiken und ich beschäftige mich schon jahrelang mit schamanischen Ritualen und Heilmethoden, meine Wurzel (Südamerika) hat mich dorthin geführt und ich möchte einfach meine Erfahrungen gerne weiter tragen, grade jetzt in dieser doch ganz schön herausfordernden Zeit, die viele Menschen an den Rand ihrer Kraft bringen, gibt uns die Natur und die Elemente Möglichkeiten sich wieder zu sich zu besinnen und unsere Größe in uns selbst zu finden, als verzweifelt im Außen nach Sicherheit zu suchen. Spannend

vor 6 Monaten
  • 1 Kommentar
    • Liebe Grüße aus bellaria igea Marina

vor 6 Monaten
  • vor 6 Monaten

Bist du bereit, dein inneres Leuchtfeuer zu entfachen?

Sei jetzt dabei:

/community/friendseek/appointments/4UZ7zZHkf7Y

Herzlichst und happy day
    Nadine

• vor 6 Monaten

Suche eine Sie für gemeinsame Freizeit und Sportaktivitäten.
    Muß abnehmen und fiter werden.
    Vielleicht auch schwimmen gehen (kann ich aber nicht) 🙈
    Ansonsten leichte Wanderungen, Radfahren, Spazieren gehen, Tischtennis oder Federball spielen.
    Gerne mollig oder dick. (Ich bin dick)
    Raum Erding/Markt Schwaben.

2 Kommentare
  • 1 Kommentar
    • Einfach nur Urlaub Sonne Strand und Meer was will man mehr...OK viel zu trinken. Heuer extrem heiß sagen sogar die einheimischen aber wie jedesmal aufs neue wunderschön...

vor 6 Monaten
  • vor 6 Monaten

Baden und Chillen für 40 +
    Jungs und Mädels !!!!
    mit und ohne Kinds, so wie jeder mag und kann.

• vor 6 Monaten

Natur

2 Kommentare
    • Unglaublich schön!

vor 6 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 6 Monaten

Schöne Feierabend Runde ab Leichlingen

• vor 6 Monaten

Hallo

Wer hätte den Lust eine Freundschaft aufzubauen? Ich komme aus Nürtingen und suche Leute die Lust haben in der Freizeit was zu unternehmen.

Freue mich auf neue Leute.

1 Kommentar
    • wie Tief soll den die Freundschaft werden?

vor 6 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.