Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 7 Monaten

    Hallo zusammen
    Wir hatten gestern wetterglück und genossen unser Raclette mit den letzten Sonnenstrahlen. Danke Julia, es hat mir Spass gemacht. LG Remo

  • vor 7 Monaten

    Hallo liebe Leute! Ist vielleicht auch grad jemand schwanger und hat Lust sich auszutauschen?🤰🏻
    Wien📍
    Ich bin offen für tolle Gespräche beim Spaziergang

    0
    0
    1 Kommentar
    • Hi,
      arbeite in diesem Bereich, wenn du Fragen hast, oder gerne mal ein Spaziergang.
      Dann melde dich gerne, wenn ich etwas für dich tun kann.
      lg Nicole

      vor 7 Monaten
  • Ciao a tutti!
    Für wen italienisch die Muttersprache ist und gewillt mich beim Erlernen dieser, wie ich finde, wunderschönen Sprache zu unterstützen, der möge sich bitte mit mir in Verbindung setzen.
    Grazie mille!

    4 Kommentare
    • Guten Morgen, Eveline!
      Fehlt uns nur noch der Mensch mit italienisch als Muttersprache. Wir können uns aber auch gerne mal am Baldeneysee zum Austausch treffen.

      vor 7 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 7 Monaten

    🏳️‍🌈Gay, Gay... but different? Jeder Jeck ist anders, und so auch jeder Schwule. Nicht jeder ist Teil „der“ Community und Szene.

    Ich bin selbst schwul aber kann man dem Drumherum nichts anfangen. Keine zehn Pferde kriegen mich in die Schaafenstraße. Es ist einfach nicht meine Welt. Ich bin lieber im Irish Pub🍻

    Das macht jedoch eines umso schwieriger: Freunde finden, denen es genauso geht.

    Wenn du genau weißt was ich meine und auch in Köln lebst, schreib mich gerne an✌🏼

    Disclaimer 1: Jede*r kann, darf und soll leben wie er/sie möchte. Love is love.🏳️‍🌈

    Disclaimer 2: Ich bin ausschließlich auf der Suche nach Freunden/Kumpeln. Ich bin bereits in einer glücklichen, monogamen Beziehung. Danke.👨‍❤️‍👨

    7 Kommentare
    • @Carina klar😊Schau gerne in meiner Hauptgruppe Millenials Köln vorbei. Wenn ich in den Pub gehe, trage ich das da ein😊

      vor 3 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 7 Monaten

    Hallo zusammen,

    hier sind noch Plätze frei. Vielleicht mag sich noch jemand anschließen? 😋. Jedesmal eine sehr schöne Sache.

    /community/friendseek/meetups/jocowdFfYjB

    Viele Grüße,

    Mandy

  • vor 7 Monaten

    Ich würde gerne wieder Beachvolleyball spielen gehen und Samstag soll das Wetter ja gut sein also wer Interesse hat kann sich gerne anschließen

  • Huhu,☺️Ich suche neue Kontakte um /in Rheinland Pfalz.Ich würde hier gerne mal neue Ecken kennenlernen
    würde mich um ne Nachricht freuen

    Ps: rein Freundschaftlich

    4 Kommentare
    • Hi Nadine. Ich kann dir gerne mit dem Rad , zu Fuss oder aufm SUP die Umgebung zeigen. Rein freundschaftlich..

      LG Michael

      vor 4 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 7 Monaten

    Auf der Zielgraden einen neuen Freundeskreis aufzubauen sind wir derzeit eine kleine Gruppe von 6 Leutchens. Zwischen Anfang 20 bis 43 is alles dabei. Dabei sind wir Männer in der Überzahl, damit unsere einzige potentielle Freundin sich nicht so alleine fühlt, habe ich versprochen das wir jetzt nen Männerstop machen und jetzt die Damen der Schöpfung an der Reihe sind. Suchen wir jetzt noch 2 weibliche Buddies. Kommen alle aus dem Umkreis Bochum / Essen / Mühlheim / Gelsenkirchen. Wer Lust hat, bitte melden ☺️. Freuen uns auf euch.

    1 Kommentar
    • Aktuell Aufnahmestop

      Kapazität vorerst erreicht 🙂

      vor 7 Monaten
  • vor 7 Monaten

    Ein netter Nachmittag in den Blumengärten Hirschstetten 🪻🌺🌹

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.