Kann nur morgen schwimmen ,hinab 10 Uhr in Werne zum relaxen
Bin neu weiß nicht wie es funktioniert, erster Versuch
Hi, Am 14.7.24 an 14 Uhr findet eine Tanzveranstaltungen auf der Seebühne am Alpsee statt. Wer noch interessiert ist, kann mich gern begleiten. Bade Möglichkeiten sind auch Vorort. Vg
Hallo, wer möchte mitgehen am 30.8. Zum alles gutfestival im botanischen garten ibk? Es gibt earlybird tickets um 5 euro. LG dolci
Für mich nicht: ich wohne in der Umgebung von Wien, und bin von klein auf auf die Großstadt fokusiert, ging auch da zur Schule, hab an der Uni Wien studiert und genoß die Kellertheater Kultur als Jugendliche....
Bin dir jedoch dankbar für die Idee, war mit einer befreundeten Famiie aus Rumänien im Wiener botanischen Garten und alle waren begeistert :)))
Es sind noch Plätze frei
Lust auf Billard spielen ?
Hallo zusammen! 👋
Wir sind Sophie und Michael, ein junges Pärchen Mitte 20 aus Sinsheim 😊 Wir lieben es, die Natur zu erkunden, gemütliche Kaffeepausen zu genießen und uns bei epischen Brettspielabenden gegenseitig zu besiegen (oder zumindest versuchen wir das). 🎲☕🌲
Da wir der Meinung sind, dass das Leben noch mehr Spaß macht, wenn man es mit anderen teilt, sind wir auf der Suche nach anderen Paaren in unserem Alter, die Lust auf gemeinsame Aktivitäten haben. Egal, ob ihr erfahrene Wanderer seid, genauso Brettspielfans wie wir oder einfach nur gerne neue Leute bei einem Kaffee kennenlernt – wir freuen uns, euch kennenzulernen!
Falls ihr Lust habt, mal zusammen die Wanderschuhe zu schnüren, die besten Cafés der Stadt zu erkunden oder bei einem Spielabend so richtig zu lachen, meldet euch gerne! 😄
Wir freuen uns auf eure Nachrichten und darauf, neue Freundschaften zu knüpfen!
Liebe Grüße
Sophie & Michael
Ja genau