Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 7 Monaten

    Wenn's Abend wird im Ennstal...

    1 Kommentar
    • Wunderschön!

      vor 6 Monaten
  • vor 7 Monaten

    Ich bin von Rosenheim, wegen der Liebe, nach Egglkofen gezogen und bin auf der Suche nach neuen Kontakten. Ich bin mit meinem Sohn (10) seit Anfang des Jahres in Egglkofen, bin sportlich sehr aktiv (Fitnessstudio) und gehe gerne wandern. Gegen ein gemütliches Bier am Abend werde ich niemals Nein sagen. Ich freue mich, wenn sich der eine oder andere meldet.

  • vor 7 Monaten

    Heutige Wanderung Grünberg / Laudachsee 16,73 km mit kurzen pausen. Ein liebes Danke an die tapferen Begleiter. Gabriele und Karoline :)

    1 Kommentar
    • Ich danke dir liebe Helga für die tolle Organisation. Wir waren trotz des verrückten Wetters sehr fleißig 😊

      vor 7 Monaten
  • vor 7 Monaten

    Hey ihr Lieben,
    Wir möchten ein Gründungsmitglied der Hauinger Buurefasnacht wieder aufleben lassen und suchen noch Mitglieder, die sich gerne auch aktiv einbringen möchten.
    Falls jemand Lust hat, oder jemanden kennt, der jemanden kennt... Ihr kennt das Spiel, gerne melden ;)
    Liebe Grüße
    Leni

  • vor 7 Monaten

    Buddys gesucht...
    da sich mein Freundeskreis im Laufe der letzten Jahre verändert und teilweise auch aufgelöst hat, möchte ich endlich mal wieder neue interessante Leute kennen lernen, mit denen man bei Sorgen und Kummer mal n Bierchen genießen kann, Ausflüge unternehmen, evtl auch sportlich betätigt. Einfach mal wieder einen oder mehrere Buddies, vlt findet sich ja auch am Ende ein richtig tolles Team. Zwischen 30-40, Bochum und Umgebung. Weibliche Buddies ebenfalls willkommen.

    1 Kommentar
    • Aufnahmestop erstmal - sollte sich was ändern, schreib ich es hier rein.

      vor 7 Monaten
  • vor 7 Monaten

    Guten Tag. Hat jemand morgen oder diese Woche Zeit, mir eine Sofa in die Wohnung helfen zu bringen? Sofa ist in 3 teilen und nicht so schwer. Bezahlung nach Absprache. Wohnung ist in Bremgarten AG. Danke für die Hilfe

    1 Kommentar
    • Hoi, leider wohne ich zu weit weg .....

      vor 7 Monaten
  • vor 7 Monaten

    Ich bin Matthias und bin neu hier bin auf der Suche nach einer Freundin

  • vor 7 Monaten

    Gibt es hier eigentlich eine nette Gruppe, die ohne Altersbeschränkung gerne bowlen geht ? In St. Pölten 😊

  • vor 7 Monaten

    Ich gedenke der arbeitenden Klasse 🤭

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.