Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 7 Monaten

    Ich habe mir tickets für Jonas Brothers (3. Juni) und für Kaffkiez am Tollwood (14. Juli) gekauft und suche jmd der auch die Künstler mag/folgt und v dorthin allein geht! ☺️ meldet euch gerne bei mir. Liebe Grüße, Julia. ☀️

  • vor 7 Monaten

    Hi Ihr Lieben würde mich über neue Freund und Bekanntschaften sehr freuen für Div Unterbehmungen, Ausflüge, Spaziergänge,Essen gehen gerne auch mal Party,Kino alles was Freude macht in Linz und Umgebung. Freu mich auf euch bitte gerne melden lg Silvia

    1 Kommentar
    • Hallo habe grosses Interesse viel Zeit bin für vieles bereit . Zb spiel sport Filme. Am see gehen spazieren oder sonnen.......

      vor 7 Monaten
  • vor 7 Monaten

    Start in die Bikesaison mit der ersten Tour ins Hollersbachtal bis Ofnerboden ‼️

  • Tolle Stimmungen und Eindrücke rund um den Thumsee😊

  • vor 7 Monaten

    Wenn mich jemand nach meinen Lieblingsplätzen in Wien fragen würde, müsste ich wahrscheinlich lange nachdenken. Bis auf einen: Alpengarten Belvedere (Saisonkarte 18€)

  • ... immer wieder sonntags... ☀️🐜🦎🌼🌳🌲 durch den Wald bummeln... ☺️

  • vor 7 Monaten

    Wer hat Bock mit mir trap Musik zumachen ? Ich habe sehr viele und lange Erfahrung in Logic Pro und reason ! Bin jetzt kein Profi. Habe mir alles selber bei gebracht? Nur seriöse Interesse. Komme aus Krefeld. Umgebung Krefeld / Düsseldorf usw…

  • vor 7 Monaten

    Moin,
    wäre jemand spontan heute Nachmittag für eine Runde Boule oder Ähnliches im Park zu haben?
    Frisbee, Jonglieren, Hängematte oder Kartenspiele, irgendwas nettes
    LG

    1 Kommentar
    • Hätte schon Lust die Frisbee 🥏 mal auszugraben….habe ich Jahre nicht mehr gemacht und im Park zu spielen
      Doch müsste man terminlich irgendwann anders finden
      Gruß Ed

      vor 7 Monaten
  • vor 7 Monaten

    Ich würde gerne eine Gruppe Ü50 gründen ,mit Leuten die spontan mal Lust haben Essen zu gehen, mal wandern oder einen Ausflug machen,Kino oder quatschen …..einfach mal treffen und gemeinsam was planen.Würde mich freuen wenn jemand darauf Lust hätte.Bei Interesse würde ich ein kennenlernen Essen organisieren wo man sich austauschen kann.Lg Karin

    3 Kommentare
    • Hallo Karin, der 2.10. würde bei mir gut passen. 😁

      vor 1 Monat
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.