Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 6 Monaten

    Servus ich würde gerne bissen Gesellschaft haben und dabei ohne Druck Leute kennenzulernen vleicht ergibt sich ja gute bekannschaft oder Freundschaft daraus

    Ich bin 37 Jahre alt komme aus Stadtteil heidingsfeld von Würzburg und suche Leute von ca 27 bis 47 Jahren.

    Von treffe Punkt bin ich flexibel irgendwo Stadt halt ich schlage mal Vierröhrn Brunnen beim Wörl vor.

  • vor 6 Monaten

    Hallo zusammen, wer möchte sich wieder einmal eine kreative Auszeit gönnen? Am Samstag 27. April findet im Gartencenter Wyss in Oberwil ein Floristik-Kurs statt. JedeR TeilnehmerIN gestaltet ein Herz aus Draht, das mit verschiedenen Blüten und Zweigen dekoriert wird. Ich habe mich für den Kurs angemeldet und suche noch Leute, die mitkommen möchten. Im Moment sind noch 5 Plätze frei.
    Mehr Infos gibts auf dieser Webseite:
    https://gartenakademie.wyssgarten.ch/angebot/details/12744

    1 Kommentar
    • Ich wäre gerne dabei 😊

      vor 6 Monaten
  • vor 6 Monaten

    In den Blumengärten Hirschstetten🐹🌷😊

    1 Kommentar
  • vor 6 Monaten

    Nur noch 23 Plätze frei für das erste /community/friendseek/appointments/abjMzVAj3Kz 😌
    Meld dich jetzt an und sei am 1. Juni dabei! ☺️

  • vor 6 Monaten

    Ciao😊 Ich bin vom 15.4. - 20.4. im Ticino, es wäri nu lässig, wenn mär mal zämä chännti go spaziere, es Cappuccino go trinke oder zNacht go ässä. Es sell spontan, unkompliziert, und locker si. Meld di doch und villicht bis gli😊

    2 Kommentare
    • ja Peter wer weiss😉 ich bi immer mal wieder im Süden…de wünschi guäti Zyt und ä Gruäss Chris

      vor 6 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 6 Monaten

    ZehntenhausKino
    Zürich, Affoltern 8046
    Donnerstag 11.04.2024 20-22h
    EINTRITT FREI

    Wer kommt mit?

    3 Kommentare
    • Hoi Fabian, sehr schön. Ich werde auch so 19.40 dort sein

      vor 6 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 6 Monaten

    Ich bin Schauspielerin und suche nette Leute die Lust haben eine Impro Gruppe zu gründen. Gerne würde ich mich auch einer bestehenden Gruppe anschließen :)

    2 Kommentare
    • Ich bin auch interessiert. Vielleicht magst Du mich kontaktieren?

      vor 6 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 6 Monaten

    Super Abend gestern mit einem spannenden Thema "Einmal um die Erde". Vielen Dank an alle die an der Reise teilgenommen haben :)
    Am 22. Mai findet die nächte Lebensgeschichte by Gehmacher statt.
    Mehr Infos unter Cafe Gehmacher.

  • vor 6 Monaten

    ech suche en netti freundin zum was unternäh region wohlen/dottikony..go ässe/ öppis go trenke rede etc.

    6 Kommentare
    • me too, einfach anschreiben, gell

      vor 6 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 6 Monaten

    such wen mit dem mal was unternehmen kann oder einfach nur reden & das sich vielleicht sogar ne tolle Freundschaft entwickelt- das wäre schö

    3 Kommentare
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.