Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 7 Monaten

    Hi bin bis zum 6.4. an der Ostsee in kellenhusen im Urlaub.Jemand aus der Umgebung mal Zeit und lust was zu machen? Lg 😊

    3 Kommentare
    • Have a nice holiday trip...see you😁

      vor 7 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 7 Monaten
    3 Kommentare
    • Oh ja das wäre toll

      vor 7 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 7 Monaten

    Ich möchte morgen (Samstag) nach Leipzig und dort ein bisschen von der Stadt entdecken. Ich werde voraussichtlich gegen 12 Uhr am Hauptbahnhof ankommen. Wenn jemand Lust und Zeit hat, dann melde dich sehr gerne ☺️ Das Wetter soll ja sehr schön werden.

  • vor 7 Monaten

    Ferienzeit ist Enkelkinderzeit 😊

  • vor 7 Monaten

    Hallöchen
    Wir sind immer auf der Suche nach sympathischen und zuverlässigen Doppelkopf Spielern im Alter von 25 - 40 Jahren. Uns ist ein reger Austausch in der Gruppe und regelmäßiges Spielen wichtig. Karteileichen werden wieder aus der Gruppe entfernt. Wir treffen uns ca. alle 2 Wochen in einem Restaurant oder bei jemandem zu Hause. Außerdem unternehmen wir zwischendurch auch was wie z.B. Campen, Wellnesstage oder Kurzurlaube. Wir spielen meistens ohne Neunen. Wenn du Lust hast Teil von uns zu sein und Doppelkopf spielen kannst, melde dich gerne. Anfänger sind leider nicht gewünscht.
    Liebe Grüße
    Eva

    6 Kommentare
    • Hallo zusammen, ich hätte auch Lust auf eine junge Doppelkopfrunde hier in Berlin :) spiele auch schon lange aber bisher immer nur mit der Family und daher leider viel zu selten! Vielleicht ergibt sich hierdurch ja ne coole Runde, würde mich freuen😊

      vor 1 Woche
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 7 Monaten

    Suche Gleichgesinnte.
    Möchte 1-2 Wöchentlich nach der Arbeit etwas für die Fitness und etwas für die Seele machen. Zb: Spazieren,Gläschen Wein und gute Unterhaltung
    Für weitere Ideen bin ich offen, jedoch noch recht Unfit.

    6 Kommentare
    • Hallo Babara ich wohne im 22Bez, aber ich komme gerne im Centrum zum spazieren oder Cafe oder plaudern, habe genug Zeit unter der Woche. LG Sneschi

      vor 7 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 7 Monaten

    Hallo!
    Hat jemand Lust eine Gruppe für Russischsprachige zu eröffnen? Ich wäre sehr gerne dabei.

    11 Kommentare
    • Hallo Tatjana, keine Sorge, das wollte ich sowieso machen, aber nur weil ich etwas besseres gefunden habe. Ich möchte aber keine Russophobie in der Gruppe.

      vor 3 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 7 Monaten

    Spontan Lust auf Brunch und Poker am Samstag, 30.03.2024? Nur noch 1 Platz frei! Alles ist parat, nur du fehlst noch.

    Anmeldung unter:
    /community/friendseek/appointments/S3E5w4Z3fxV

    1 Kommentar
    • Hallo Chrige
      Duesch du au gärn pokere?
      Ig maches mega gärn.
      Mäud di doch mou und villich chöi mir mou öbis zäme mache.
      Lg reto

      vor 6 Monaten
  • vor 7 Monaten

    Heute Abend Jemand Bock Jazzvestival Bern?

  • Suche ein paar Leute in meinem Alter und der Umgebung, die Lust haben sich zu treffen, was zu unternehmen, an der Aare zu chillen, Leute kennenulernen, gemeinsam Sport zu machen -> SUP, Joggen, usw...

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.