Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Linz, 22.03.2024: Acht Abenteuerbegeisterte trafen aufeinander, um aus dem Gefängnis auszubrechen. Schlußendlich war es dann der Ausbruch aus dem Alltag und der Flucht in die magische Welt der "Alice im Wunderland". (Who the X is Alice? 🤔) https://www.virtual-escape.games/vr-escape-rooms/alice-im-wunderland

    Im Stile der Kartensoldaten kann ich verlautbaren, beide Teams haben es geschafft die Böse Herzkönigin zu besiegen und die Welt wieder freundlicher zu machen.
    Dieser Sieg musste gebührend gefeiert werden, mit einer Lokaltour. 😂 🤣 Nein, nicht wie ihr jetzt glaubt. Die Lokaltour bestand darin, ein offenes Lokal zu suchen, welches nicht zu hat, obwohl lt. Google offen, bzw. nicht durch eine geschlossene Gesellschaft belegt ist. Doch auch dieses Rätsel konnte beim dritten Anlauf geknackt werden. 🤫 🤪

    Wie auch zwei Wochen zuvor hatten wir unseren Spaß, und so manche Person hat schon einen Dauerauftrag für den Anbieter um ihre/seine Karriere als VR-Rätselknacker 🤔🤓 fortzusetzen.

    Danke an meine sieben Spürnasen🐾, dass ihr dabei ward und für den spaßigen Abend. Ich freue mich schon auf das nächste Mal mit euch.

    /community/spiele/groups/KExR2YVmBes

  • vor 7 Monaten

    Zusammen spazieren in Düsseldorf, sich bewegen und gleichzeitig austuschen.

    2 Kommentare
    • Runde spazieren und dabei in Bewegung quatschen, hört sich locker und freudig an... Kann ich da den liebsten und hübschesten Hund der Welt mit bringen?
      Schönen Tag für Dich
      Hojo

      vor 7 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 7 Monaten

    Wer (28-48) hat Lust, das Tanzbein zur Musik der 90er zu schwingen?
    /community/friendseek/appointments/hXThyYcVTpo

  • ... das Papiermachermuseum... perfekt bei dem Wetter 👏🏼🥳

  • vor 7 Monaten

    Hallo Mädels

    Ich bin neu nach Idstein gezogen, bin auf der Suche nach neuen Kontakten um gemeinsam was zu unternehmen oder auch um neue Freundschaften zu knüpfen
    Meldet euch gerne bei mir

    2 Kommentare
    • Eine schöne Gegend in Idstein. Habe mal in Eppstein gewohnt und sehr oft das Schwimmbad mit Sauna etc.. besucht . Ich jedoch eindeutig kein Mädchen 🤷‍♂️🤣🤣

      vor 7 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 7 Monaten

    Sei jetzt dabei am 5. Mai:

    /community/yoga-meditation/appointments/BZfdXCHmdED

    In diesem Kurs lernst du die effektive 54321 Technik kennen. Sie macht vieles im Alltag auf einfachste Art leichter, entlastet und bringt dich in deine Herzensräume. Dies schenkt dir viel Freude, Herz und Weisheit. Neues Potential öffnet sich. Dein Herz wird frei, lacht und strahlt.

    Herzlichst
    Nadine
    www.nadineburgener.com

  • vor 7 Monaten

    Hey zusammen!

    Ich bin auf der Suche nach neuen Freunden, vor allem Mädels gerne im Bereich Wuppertal , mit denen ich tolle Momente teilen und echte Verbindungen aufbauen kann. Obwohl ich anfangs vielleicht ruhig erscheine, taue ich schnell auf und bin offen für neue Erfahrungen und bekanntschaften. Ich liebe es, gemeinsam Zeit zu verbringen, sei es bei einen gemütlichen Spaziergang, durch die Straßen bummeln oder neue Cafés zu entdecken.
    Freue mich darauf etwas zu hören 😊❤️
    Schreibt mir einfach eine Nachricht

    1 Kommentar
    • Hey Kimi, ich komme aus Bochum.
      Ich unternehme auch gerne sehr viel, sehe mir gerne neue Städte an, unter Leute mal nen Cocktail trinken. Ich hab vor meinen Freundeskreis wieder etwas aufzustocken, also falls du eine Idee hast und Lust etwas zu unternehmen, ich bin gerne dabei.

      vor 7 Monaten
  • vor 7 Monaten

    Hallo,
    Hat jemand Lust mit mir über den Tölzer Ostermarkt zu schlendern, danach spazieren zu gehen und eventuell irgendwo noch in nem
    Café einzukehren?

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.