Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 7 Monaten

    Wer von euch im Raum Gmunden hätte Lust, sich mit mir an folgenden Treffen einzubringen? (Alles mit der Absicht das gemeinsame Schaffen zu verstärken & sich zu verbinden)

    1
    1
    0
    1
    1
    1
    0
    1 Kommentar
    • Ich bin leider nicht aus Gmunden, aber wie stellst du dir das vor?

      vor 4 Monaten
  • vor 7 Monaten

    nur noch 2x schlafen. Dann können wir endlich die Eier suche.
    Ich wünsche euch allen wuderschöne Osterfeiertage.
    Bis bald einmal. LG Reini

    1 Kommentar
    • Gleichfalls ! :-)

      vor 7 Monaten
  • vor 7 Monaten

    Hallo, wir sind über Ostern mit einem kleinen Camper-Bus zum Radfahren und Wandern im Raum Schwerte/ Hagen unterwegs. Hat jemand einen Tipp uns ob es dort in der Gegend am Samstag den 30.03. ein Osterfeuer gibt? Wir Elke & Thomas würden uns über eine Nachricht freuen👋

    1 Kommentar
    • Hallen-/Mattenaktion in der Harpener Heide erfolgreich beendet!! Zeitweise über 30 Helferinnen und Helfer der Vereine Post SV Bochum, Bojutsu Bochum und Polizei SV Bochum haben in einer gemeinsamen Aktion den kompletten Hallenboden renoviert, alles gereinigt und neue Matten verlegt. Nur durch diese beispiellose Zusammenarbeit, konnten wir diese große Aktion erfolgreich abschließen. Hierfür bedanken wir uns stellvertretend für unsere Vereine bei allen, die so toll mitgeholfen haben. Abdallah, Thomas und Jürgen

      vor 7 Monaten
  • Hallo

    Ich komme aus dem Rheinisch Bergischen und lerne im Moment über Duolingo Italienisch. Ich finde die Sprache sehr interessant, doch ich merke das mir der Austausch fehlt und ich nicht von selber ins sprechen finde.

    Kurse an der VHS fand ich irgendwie sehr monoton und an einem Buch festgehalten.

    Wer hat ebenfalls an der Sprache Interesse oder vielleicht gibt es jemanden der Italienisch spricht und sich mit Lernbegeisterten in gemütlicher Runde z.B. beim Italiener ect treffen möchte.

    Es sollte eine lockere Atmosphäre sein und es sollte um Spaß und Freude gehen. Wenn man dabei noch nette Leute kennenlernen kann, wäre es doch super.

    Bin gespannt, ob es hier gleichgesinnte Sprachfans gibt.

  • vor 7 Monaten

    Salüü hat jemand lust heute Abend ans Jazzvestival Bern zu gehen?

  • vor 7 Monaten

    Hey Leute, habt ihr Lust, heute was zu unternehmen? Wäre echt mega cool, wenn ihr dabei sein könntet. Wie wär's zum Beispiel mit Essen gehen oder ins Kino? Oder habt ihr vielleicht noch andere Ideen? Lasst uns einfach eine schöne Zeit zusammen haben! ☺️

  • vor 7 Monaten

    20. Blauen Berglauf am 5. Mai 2024 in Hofstetten/SO. 🏃‍♂️🏃‍♀️
    Bin selber als Helferin vor Ort.

  • vor 7 Monaten

    Es geht wieder los im Kindergarten...

  • Wanderung zum Cheisacherturm mit 🔥machen und Grillen😎

    Hast du auch lust zu laufen dann freue ich mich auf dich und ein schöne Wanderung.

    Wir treffen uns beim Ristorante ,Pizzeria Romana Parkplatz, in Mönthal zum Café.

    Danach starten wir von da zum Cheisacherturm.

    Unterwegs können wir dann gerne auch auch ein Feuer machen und das mitgebracht grillen ,oder Verpflegung aus dem Rucksack.
    Dauer der Wanderung etwa 4 Stunden total ohne Pause

    Wanderung wird nur bei Trockener Witterung durchgeführt,die Prognose sieht aber gut aus😎

    Es wandert jeder auf eigene Verantwortung.

    Claudia ( BLACK ) aus Fislisbach
    in Wandern & Bergsteigen ( +3 )

    Gruppe Fislisbacher – Treff🥂🍷🍝–Wanderungen 🎒🥾
    Morgen von 10:00 bis 17:00 Uhr
    (Termin als Kalendereintrag)
    Wir treffen uns im Restauran Romana, Parkplatz
    Ristorante Pizzeria und Catering Romana, Mönthal, Aargau, Hauptstrasse, Mönthal, Schweiz
    https://www.cheisacher-turm.ch

  • vor 7 Monaten

    Hallo Mädels

    Wer von euch ist auch auf der Suche nach neuen Kontakten woraus eventuell neue Freundschaften entstehen
    Ich bin neu nach Idstein gezogen

    LG Tanja

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.