Sa., 31. Aug. 12: 30- 17: 30
Seengen
Sommerfest und Netzwerk- Lunch
Hand in Hand mit spirituell Interessierten und Gleichgesinnten. Wir vernetzen uns und stärken uns.
Hand in Hand mit allen spirituell Interessierten & Gleichgesinnten👫👭👬👭👫
⛱Bei schönem Wetter im Paradiesgarten in 5707 Seengen ( Hallwilersee🇨🇭)Bei schlechtem Wetter findet der Anlass nicht statt.
🙏🏻In einer gemeinsamen Meditation, stimmen wir uns ein auf eine Welt, in der wir gemeinsam friedlich leben wollen, für uns und unsere (Kindes)Kinder. Bei schönem Wetter besteht die Möglichkeit im Pool zu baden, nimm also deine Badesachen mit. Und wann immer wir die Freude fühlen zu tanzen und zu musizieren, werden wir dies tun. Wenn du magst bring ein Instrument mit. Es soll ein Fest werden.
Schön bist du dabei. Anmeldung und weitere Infos unter engelslichter.ch
Aurolzmünster, 30.06.2024: Neugierde kann manchmal zu verzwickte Situationen führen. So geschehen im Innviertler Versailles, wo sich neun Wissbegierige plötzlich in drei Einzelzellen befanden. Okay, in drei Dreierzellen. 😆😅
Doch die Haft konnte unseren Drang nach Rätsellösung nicht bremsen und durch entsprechende erfolgreiche Kommunikation unter den Zelleninsassen konnten die Türen wieder geöffnet werden. Anschließend versuchten wir die Energiemaschine zum Laufen zu bringen um den Weg in die Freiheit antreten zu können. Dies schafften wir dann auch in der 39. Minute und der Weg zur Nachbesprechung bei Speis🍲 und Trank🍺🥤 konnte angetreten werden. 🎇🎆
Danke für den angenehmen Nachmittag und wir sehen uns sicher beim nächsten Mal wieder. Ich freue mich schon auf die nächste Gehirnakrobatik. 😁😄
Erholsame Urlaubstage bei (mit) einem Freund(en) in der Steiermark verbringen dürfen
Morgen 1 Juli starten wir eine Challenge mit kaltduschen.
Machst du auch mit?-?
Eifach säge wennr mal seealpsee runde mached..
Hani zit...chumi mit.
....ein Sommertag, über blühendem Land, ein Spaziergang im Mohnfeld, die Bienen summen ,es duftet .....
Lady in red.... im roten Mohnfeld...nice..
Männer sind ...
Jetzt lese ich schon den 2. Artikel dieser, sicher absolut zu Recht, preisgekrönten Journalisten und komme nicht umhin mich zu fragen, was da wirkt. Sicher habe ich meine Hypothese längst gebildet zu dem, was sie selber als Familientrauma bezeichnet. Sie ist zweimal geschieden und Mutter von sechs Kinder und sogar schon Oma und Single.
Ihre Frage: "Kommt da noch was?" und meint damit, kommt da noch mal das Glück mit einem Partner? ... Nun, sicher kann da noch was kommen. Die Frage aber ist, ob über kurz oder lang dann nicht wieder die gleichen Erfahrungen gemacht werden.
Denn was sie hier, wunderbar zu lesen, beschreibt, ist eine längst verfestigte und schon lange nicht mehr bewusste Meinung über Männer. Und, es ist schon lange ihre Wahrheit, über die sie gar keine Frage mehr hat. In dem ersten Artikel erfahren wir Leser auch, dass es bereits in der Generation davor schon diese innerste Überzeugung gab. Sie gibt diese auch an ihre Kinder weiter. An die Mädchen und auch an die heranwachsenden Jungs. Ein sich bereits wiederholendes Ergebnis, welches sie im ersten Artikel beschreibt, ist die Erfahrung ihrer Tochter, die die Autorin zur Oma machte, wie diese ihre Mutter.
Wäre die Autorin bereit anzuschauen, was wirkt und dies auch zu ändern, könnte die Erfahrung mit einem nächsten Mann sicher anders werden.
Aber aus Angst, die gleichen Erlebnisse zu wiederholen und lieber alleine zu bleiben, ist aus meiner Sicht nicht der richtige Weg. Und es klingt auch eher resigniert und schön geredet.
Man kann etwas ändern. Dafür ist ein Wunsch, dass sich was ändert, notwendig. Ferner die Eigeninitiative, sich Unterstützung zu holen, um zur Erkenntnis zu gelangen, wann und wie diese innerste Überzeugung entstand und wozu sie bis heute dient. Denn so absurd es erst mal klingt, es muss einen hohen Nutzen haben, diese Erfahrung zu machen. Auch das finden wir heraus. Wenn dieser Prozess angestoßen und durchlaufen wird, hat man am Ende wieder die freie Wahl, das Trauma oder Muster nicht mehr zu wiederholen. Und eine andere Erfahrung zu machen.
Wer sich das wünscht, aus Mustern, die man immer wieder erlebt, auszusteigen, der kann sich in einem Coaching bei mir die gewünschte und notwendige Unterstützung holen.
Ich wünsche mir, dass wir wieder die Erfahrung von erfüllten Partnerschaften und nicht nur kurzen Lebensabschnittsgefährten machen.
Wenn Du etwas an Deinem Beziehungsleben verändern möchtest, dann komm am 3. Juli in meine Love Revolution Show, und ich zeige Dir, wie Du es nachhaltig verändern kannst.
Meld Dich gleich heute an, und auch Du wirst Dein endlich eine Partnerschaft leben können, die Dir die Lust, Freude und Gleichwertigkeit auf Dauer bringt, die Du Dir schon so lange wünscht.
Ich freu mich auf Dich.
Love ♥️ Claudia
https://www.loverevolution.coach
#SZMagazinHeft512015 #AntjeJoel #Herzstillstand
https://sz-magazin.sueddeutsche.de/liebe-and-partnerschaft/herzstillstand-82066
Liebe Viola, danke für Dein Feedback. Nun, wir sind viele, die diese andere Art, wie Partnerschaft gelingt, als Grundlage ihrer Arbeit sehen. Robert Betz ist sicher ein ganz großer. Und keiner erfindet das Rad neu. Es ist eben der Mensch, der es vermittelt, der den Unterschied macht. Liebe Grüße
Wer hat Lust sich zu treffen auf einen Spaziergang zum quatschen? Oder ins Restaurant gehen?
Bin auf der Suche nach neuen Kontakten ( längerfristige freundschaften)
¿ und ...... ?