Weibliche Begleitung für Bad Homburg open am Samstag gesucht
Wer hat Lust am Samstag mit mir das Finale der Bad Homburg open zu sehen? Leider ist eine Freundin kurzfristig abgesprungen und ich habe eine Platzkarte übrig
29.06.2024, Einlass 11 Uhr
Tangentenpark mit Abstecher in den böhmischen Prater
Ich glaube da hat doch jemand gesagt das man an heiße Tagen viel Trinken soll. 😁😂
Hat ne Dame Lust zu schreiben und bei gegenseitiger Sympathie heute was zu unternehmen?
Hallo Tennisfreunde, suche ab August 2024 noch einen Tpartner (m/w) im Alter zw. 30 und 45 J fürs Tennis, so bis 2 Std wöchentlich, du solltest bereits auch schon länger Tennis spielen und die Grundschlagarten beherrschen, also schon in der Lage sein mindestens 10 mal einen Vorhandschlag über das Netz zu schlagen, bei der Location bin ich völlig flexibel
Ich biete ein sehr gutes Einspielprogramm an.
Hey Michael, ich hätte Interesse zu spielen. Gern im Berliner Südwesten. Freue mich über eine PN und gemeinsames Spiel… dann kann ich meinen neuen Babolat Schläger nutzen :D
Servus, wie ich gehe gerne nach Feierabend im Englischen Garten spazieren und gehe auch morgen Abend (also Freitag ca. ab 18 Uhr) - freue mich über eine/n Gesprächspartner/in :-)
hi, anders mal wäre ich gerne dabei:)
Für die Schwammerljäger unter uns:
Während in der Oststeiermark offenbar schon kiloweise die Pilze aus dem Wald geholt werden🙄, geht es schön langsam auch im Bereich Reinischkogel/Weststeiermark los.
Die letzten Tage immer wieder mal Einzelfunde, heute auf ca. 1.000m Seehöhe der erste nennenswerten Recherlfund 😄
Es wird, es wird ... 😇
@Chris: Ich hab heute nicht so drauf geachtet, aber nachdem ich die letzten Tage immer mal wieder welche genascht habe von den "Highdelbeeren" (Wilfried, schau oba.), sind sicher welche zu finden. Aber ich denke, es wird noch a bissl dauern, bis ergiebiges Pflücken möglich ist.
🙋🏻♀️ Ich würde gerne! ;))