Gassi gehen am Oderteich
Ich mit meinen 2 Hunden.
Hast du Lust mit zu kommen.
Bisschen Quatschen und Neue Menschen kennenlernen.
Austausch, Kontakt über persönliche Weiterentwicklung, vegane Lokale besuchen, vielleicht auch ne Comedyveranstaltung wenn es schon sonst wenig zu lachen gibt 😆, Funsport..irgendwohin..
Anybody?
Lade dich auf 1 Getränk oder 2 ein
Ich bin jetzt im Ballett noch ne Std 😉
Ich schick dir mal meine Nr
Mit Erinnerungen sterben, nicht mit Träumen, eine gute Lebenseinstellung wie ich finde
Das Kanu des Manitu
Cinestar Westpark
13: 50
Zuerst Pizza 🍕essen 📆 04.10.2025 ⏰ 19:01 Uhr und ab 21:01 Uhr 🪩 🕺💃Disco Bowling spielen 🎳
Wer kommt auch noch zum Pizza essen und Disco Bowling spielen.
Hier bitte jetzt anmelden.
/community/friendseek/appointments/dy3dUEunfq8
Neu nur zwei Std. Bowling spielen. Text angepasst worden.😉
BELOVED FAMILY!
(😍)
Wie entzückend, dass sich die feine, leicht (aber nur leicht) dekadente ELITE 👑 der CRAWLEY FAMILY von Downton Abbey wieder einmal im ehrwürdigen CARLTON HOUSE zum berühmt-berüchtigten, besinnlich-skandalösen ROYAL -CHAMPAGNA-Weihnachtstee 🥂🍾🍵🫖🥄🎂🥧🍰 einfindet ☕🎄.
Es erwartet euch: erstklassiger Earl Grey, eine royale Portion Gossip, ein Hauch von Krimi, eine Prise black sense of humour 🙈 und – selbstverständlich – das beste "GUSSFUNDAMENT" des gesamten British Empire 🇬🇧 (@LADY WICKED, darling 😉).
Ich freue mich auf familiären Austausch mit leicht wärmend-bissigem Unterton von Ironie, festliche Atmosphäre im Kerzenschein 🕯️, und natürlich meinen legendären “PROBLEM SOLVING TEA” 🍵🫖🥄 – mit Botschaften im Tassenboden, die VIELLEICHT manchem Gänsehaut verursachen könnten 😜.
LADY "IRON THE SIREN", darling, bitte lass diesmal die Kalaschnikov daheim – der Butler ist immer noch traumatisiert vom letzten Mal 😎.
Ob "LADY WEIRD" erscheint, bleibt wie immer ein königliches Mysterium 👀.
Unsere charmante Nachbarin "MISS MARPLE" 🏡 hat jedenfalls schon zugesagt – die Ermittlungen laufen bereits…
Dresscode:
Ladies: Hut oder Fascinator, Tea Time Kleid oder Anzug 👒
Gentlemen: As elegant as possible – wir sind schließlich keine Kolonialbeamten auf Zwangspause.
Ich freue mich auf eine heitere, leicht überdosierte Plauder-Tea-Party über den König 👑, das Empire 🇬🇧 und unsere charmantesten Faux-Pas 🤣🥳🙈.
Already in very British Advent mood 🎄🕯️👑🇬🇧
Mit zwinkerndem 😉👸🏼 Hofknicks
LADY SARAH ROSE “WITCH BITCH” CRAWLEY 🌹🏡🇬🇧
P.S: CAN'T WAIT TO SEEING YOU ALL ON DECEMBER 20st FOR A MARVELLOUS CELEBRATION 🎄🥂🍵🍰🎂🍾🥧
🥰🥰🥰🥰
Suche Freizeitaktivitäten im Raum Kreuzlingen
Ich muss auch noch ein paar Fotos beisteuern von der von Tamara perfekt organisierten Nachmittags-Wanderrunde rund um den Wildoner Berg. Tiefblauer Himmel, goldene Herbstsonne, ein paar sehr idyllische, interessante Stationen und eine lustige, entspannte Runde: was will man mehr?
Ah ja, eine Verkostung von köstlichen Eigenbauschnäpsen mitten im Wald gab's auch. Danke an den edlen Spender;) 😉🥃🍝🌞🌲
Halbtagesausflug nach Heringsdorf (XXL Feuerwerk) am 3.10.2025
Ist die Straßensperre wieder offen?