Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Gassi gehen am Oderteich
    Ich mit meinen 2 Hunden.
    Hast du Lust mit zu kommen.
    Bisschen Quatschen und Neue Menschen kennenlernen.

5 Kommentare
    • Ist die Straßensperre wieder offen?

vor 19 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Austausch, Kontakt über persönliche Weiterentwicklung, vegane Lokale besuchen, vielleicht auch ne Comedyveranstaltung wenn es schon sonst wenig zu lachen gibt 😆, Funsport..irgendwohin..
    Anybody?
    Lade dich auf 1 Getränk oder 2 ein

4 Kommentare
    • Ich bin jetzt im Ballett noch ne Std 😉
      Ich schick dir mal meine Nr

vor 1 Tag
  • 1 Kommentar
    • Mit Erinnerungen sterben, nicht mit Träumen, eine gute Lebenseinstellung wie ich finde

vor 1 Tag
  • vor 2 Tagen

Das Kanu des Manitu
    Cinestar Westpark
    13: 50

• Zuerst Pizza 🍕essen 📆 04.10.2025 ⏰ 19:01 Uhr und ab 21:01 Uhr 🪩 🕺💃Disco Bowling spielen 🎳

Wer kommt auch noch zum Pizza essen und Disco Bowling spielen.

Hier bitte jetzt anmelden.
    /community/friendseek/appointments/dy3dUEunfq8

2 Kommentare
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 2 Tagen

BELOVED FAMILY!
    (😍)

Wie entzückend, dass sich die feine, leicht (aber nur leicht) dekadente ELITE 👑 der CRAWLEY FAMILY von Downton Abbey wieder einmal im ehrwürdigen CARLTON HOUSE zum berühmt-berüchtigten, besinnlich-skandalösen ROYAL -CHAMPAGNA-Weihnachtstee 🥂🍾🍵🫖🥄🎂🥧🍰 einfindet ☕🎄.

Es erwartet euch: erstklassiger Earl Grey, eine royale Portion Gossip, ein Hauch von Krimi, eine Prise black sense of humour 🙈 und – selbstverständlich – das beste "GUSSFUNDAMENT" des gesamten British Empire 🇬🇧 (@LADY WICKED, darling 😉).

Ich freue mich auf familiären Austausch mit leicht wärmend-bissigem Unterton von Ironie, festliche Atmosphäre im Kerzenschein 🕯️, und natürlich meinen legendären “PROBLEM SOLVING TEA” 🍵🫖🥄 – mit Botschaften im Tassenboden, die VIELLEICHT manchem Gänsehaut verursachen könnten 😜.

LADY "IRON THE SIREN", darling, bitte lass diesmal die Kalaschnikov daheim – der Butler ist immer noch traumatisiert vom letzten Mal 😎.

Ob "LADY WEIRD" erscheint, bleibt wie immer ein königliches Mysterium 👀.

Unsere charmante Nachbarin "MISS MARPLE" 🏡 hat jedenfalls schon zugesagt – die Ermittlungen laufen bereits…

Dresscode:

Ladies: Hut oder Fascinator, Tea Time Kleid oder Anzug 👒

Gentlemen: As elegant as possible – wir sind schließlich keine Kolonialbeamten auf Zwangspause.

Ich freue mich auf eine heitere, leicht überdosierte Plauder-Tea-Party über den König 👑, das Empire 🇬🇧 und unsere charmantesten Faux-Pas 🤣🥳🙈.

Already in very British Advent mood 🎄🕯️👑🇬🇧

Mit zwinkerndem 😉👸🏼 Hofknicks
    LADY SARAH ROSE “WITCH BITCH” CRAWLEY 🌹🏡🇬🇧

P.S: CAN'T WAIT TO SEEING YOU ALL ON DECEMBER 20st FOR A MARVELLOUS CELEBRATION 🎄🥂🍵🍰🎂🍾🥧

/community/friendseek/meetups/1asapit7aBR

3 Kommentare
    • 🥰🥰🥰🥰

vor 7 Stunden
  • Suche Freizeitaktivitäten im Raum Kreuzlingen

• Hey, bin m39, humorvoll suche nach neuen Freundschaften um gemeinsam was zu unternehmen wie Kino, Essen, Wandern, Kurztrips, Weggehen

Gerne PN

• vor 2 Tagen

Ich muss auch noch ein paar Fotos beisteuern von der von Tamara perfekt organisierten Nachmittags-Wanderrunde rund um den Wildoner Berg. Tiefblauer Himmel, goldene Herbstsonne, ein paar sehr idyllische, interessante Stationen und eine lustige, entspannte Runde: was will man mehr?
    Ah ja, eine Verkostung von köstlichen Eigenbauschnäpsen mitten im Wald gab's auch. Danke an den edlen Spender;) 😉🥃🍝🌞🌲

• Halbtagesausflug nach Heringsdorf (XXL Feuerwerk) am 3.10.2025

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.