Was ist heute los in Hamburg? Irgend welche Tipps für Sonntag??
Guten Morgen🌞
Ich habe dieses Jahr eine neue Seite in mir entdeckt. Ich liebe es zu tanzen und daraus hat sich ergeben, dass ich angefangen habe, Choreografien einzustudieren und diese in Form von Kursen weiterzugeben. Und es macht mir enorm Spass. Ich kann dadurch meine Lebensfreude ausdrücken und bin gleichzeitig in Bewegung zu fetziger Musik.
Ich würde gerne erfahren wie du deine Lebensfreude ausdrückst?😉
Und dann ist da noch die Natur, pure Medizin für mich, dort komme ich zur Ruhe und in Einklang mit mir, tanke frische Energie und entdecke wie viel Wunderbares uns umgibt.🍀🍁🍂🌲🌼
Fühlst du auch diese Verbundenheit zur Natur?
Ich wünsche dir einen schönen S🌞nntag, Brigitte
Hallo zusammen,
ich bin gerne draußen unterwegs vor allem im Herbst, wenn’s raschelt und nach frischer Luft (und Kaffee) riecht. Am liebsten spaziere ich am Rhein entlang oder entdecke neue Ecken in der Umgebung.
Und weil Bewegung bekanntlich hungrig macht: Ein Kaffee, ein Bierchen oder eine kleine Stärkung danach dürfen natürlich nicht fehlen 😉
Wenn jemand Lust hat, mitzulaufen oder mitzunaschen – gerne melden!
Liebe Grüße,
Stefan
Vom 31.10. - 02.11.2025 bin ich im Werratal am Monte Kali - je nach Wetterlage werde ich da ein wenig herumradeln und mal n Käffchen trinken o.ä.
Falls jemand in der Nähe ist - gern melden.. :-)
Achtung!!!
Hier sind auch Scammer unterwegs.
Seid vorsichtig!
Liebe Grüße
/community/kunst-kultur/appointments/YSEktwpnQwh
1 Ticket abzugeben
Du kommst aus Hemmingstedt & hast Lust in einem Bücherschrank zu stöbern?
Vor Kurzem habe ich mir den Wunsch von einem eigenen erfüllen können.😍
Der Schrank ist mein eigener & ursprünglich wollte ich lediglich meine ausgelesenen Bücher, die ich nicht weiter verkaufen kann, hineinstellen, damit andere Buchliebhaber sich daran bedienen können. Doch die Sache ist sofort ins Rollen gekommen - es wird entnommen, hineingestellt oder getauscht! Der Inhalt ist fast täglich ein anderer. Einfach großartig!🤩🥳
Komm doch auch vorbei. Ich freue mich auf Deinen Besuch an meinem BookCorner.🩷
Ich suche Gesellschaft zum Tanzen:
TangoArgentino, Salsa, Discofox, Standard-Latein
Gerne auch zum abendlichen Ausgehen, zum Kochen, Baden, Wellness, Theater, kabarett, Kino, Konzerte.
Habe leider diverse Erfahrungen mit dem Thema