Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 12 Stunden

Heute am Yppenplatz 14.45 eine tolle Veranstaltung und sicher sehr, sehr lustig! Wer mitgehen will - einfach anschreiben! lg Sonja

Teams á 3 Tunten jedweder Genderidentität zeigen Wien und der Welt, was abgeht, wenn Geschlechterrollen Nebensache werden.
    START: 14:45 UHR, BEI JEDEM WETTER

https://www.tuntathlon.com

• Hallo zusammen,
    heute Wachauer Sonnwende im kleinen Rahmen gemütlich mit allen Highlights aus Spitz genießen!
    Treffpunkt: Freibad Spitz

Auf der Donaulände in Spitz und generell in der ganzen Wachau ist heute ein großes Angebot im Rahmen der Sonnenwende! Würde mich auf ein Treffen mit euch freuen! LG Sabine

https://www.spitz-wachau.at/Freibad_Spitz

https://www.spitzaktuell.at/event-details/wachauer-sonnenwende-in-spitz-an-der-donau-2

• vor 13 Stunden

Den Sommer genießen...
    Suche unternehmungsfreudige Menschen die wie ich den Sommer erleben wollen. Ausgehen, tanzen, was trinken, was essen, an den Badestrand fahren und und und.
    Meine Freunde haben entweder kleine Kinder oder sind Abends froh wenn sie nicht mehr vor die Tür müssen 🤣 und ich denke mir nur: Leute es ist SOMMER!!!
    Kommt dir das bekannt vor? Dann melde dich gerne.
    LG aus Bochum

1 Kommentar
    • Hallo Magda,
      erstmal eine sympathische Anfrage, und glaube das kennen nur allzuviele zu gut.
      Ist zwar ein wenig ziemlich kurzfristig, aber vielleicht wäre das ja etwas für dich sofern du nicht bereits andere verplant bist.

Neue Leute kennenzulernen

LG und evtl sieht man sich

vor 11 Stunden
  • vor 13 Stunden

Animals do speak, but only to those who know how to listen... 💫

• vor 13 Stunden

Die alte weiße Frau.....Ü60 - Das möchte ich einfach mal loswerden....weitergeben....

morgens im Kittel,mit Lockenwicklern, Haarnetz und Schluffen – vielleicht das Bild, welches in den Köpfen ist.....

Das sind wir nicht !

Altersdiskriminierung findet heute nicht mehr nur im Arbeitsleben, sondern auch im täglichen Leben, bei Freizeitaktivitäten, hier auf GE und Vielem mehr statt -betroffen sind leider häufig Frauen.

Als Organisatorin einer Gruppe Ü50 , höre ich bei gemeinsamen Aktivitäten, den Gesprächen ,sehr häufig, dass insbesondere Frauen Ü60 von einer Diskreminierung betroffen sind und von Aktivitäten ausgeschlossen, ein Teilnahmewunsch nicht berücksichtigt wird.....

Frauen, aber auch Männer, korrigieren aus diesen – vielleicht auch aus anderen – Gründen ihr Alter nach unten, um überhaupt noch gesehen und berücksichtigt zu werden.

Das berührt mich sehr, denn auch wir „alten Damen“ möchten gerne am Leben teilhaben, GEMEINSAM mit anderen Menschen schöne Momente ERLEBEN.

Ich möchte hier keine Diskussion in Gang setzen, sondern einfach mal zum Nachdenken anregen.

Herzliche Grüße, verbunden mit dem Wunsch, dass vielleicht ein wenig Umdenken stattfindet,

Conny

3 Kommentare
    • Liebe Conny,ich stehe voll zu deinen Ausführungen.Bei GE will man ja seine Freizeit mit netten Leuten an schönen und interessanten Orten verbringen,dann müsste es ja egal sein,wie alt man ist.
      Liebe Grüße an Alle.😁

vor 8 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 13 Stunden

Hey, komme aus Schwandorf und suche nach neuen Kontakten. Um gemeinsam Wandern, Sport machen oder Abends Bars, Essen gehen usw. Bei Interesse gerne PN

• vor 14 Stunden

Wer hätte heute oder morgen, Lust, auf der Leine oder der Ihme Stand Up Paddling zu machen?

Falls kein eigenes SUP vorhanden ist, kann auch eines geliehen werden oder man kann sich beim Paddeln auf einem SUP abwechseln.
    Dir Uhrzeit und Tag sind flexibel.

2 Kommentare
    • Hallo Sven.
      Ich habe ein Stand Up Paddling - leider ist es noch unbenutzt.
      Morgen Nachmittag hätte ich Zeit, wenn es dir passt ….

vor 6 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 14 Stunden

Zu Fuß oder mit dem Rad...es gibt immer etwas zu entdecken...🤩...in Kappern Marchtrenk ..der Engel, hält sich sicher aus guten Grund, die Augen zu..😇😅

2 Kommentare
    • @Renate 🤣🤣🤣

vor 14 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Tollwood, gestern gegen Mittag, war sehr schön, wenig los ,mit leckeren Essen und anschließend einem cocktail 🍸 im Schatten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.