Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • 1 Kommentar
    • Für die wo gern än Aktivität i der Natur mitere Aktivität vo Esse verbindet

vor 10 Stunden
  • vor 10 Stunden

Heute war Saison-Abschluss bei der Traunseeschifffahrt, stürmisch, aber schön ;-)

• vor 10 Stunden

Liebe Grüße von mir 💙🏖️☀️🐠
    Zypern 🇨🇾

1 Kommentar
    • Hotel Sunrise Beach oder Nissi? 😎 Schönen Urlaub!

vor 8 Stunden
  • vor 10 Stunden

Suchen 3 Person zum skat spielen.

Hallo zusammen. Meine Freundin und ich suchen eine 3 person zum skat spielen.
    Gerne abends wenn unsere Tochter schläft.
    Falls jemand Interesse hat, können wir gern einen Abend abmachen.treff in lörrach Stetten wäre super.
    LG jan und caro.

• vor 11 Stunden
  • vor 11 Stunden
  • vor 11 Stunden

Wer hätte Lust mit Mir nächste Woche Samstag ins Koreanische Restaurant Chois in der Lister Meile zu gehen?

• vor 13 Stunden

Hallo! Ich bin Konrad, 50 Jahre alt, Vater eines wunderbaren 6-jährigen Kindes und lebe in Villach.
    Ich genieße das Leben in all seinen Facetten – ob bei ausgedehnten Wanderungen durch die traumhaften Landschaften Kärntens, beim Austausch überspannende Themen oder bei gemütlichen Abenden mit guten Gesprächen.
    Als jemand, der gerne neue Perspektiven entdeckt und echte Begegnungen schätzt, freue ich mich darauf, Gleichgesinnte zu treffen, die Lust auf gemeinsame Unternehmungen haben. Wellness und Sauna gehören für mich ebenso zu den kleinen Auszeiten, die Körper und Geist in Einklang bringen.
    Wenn du auch Freude daran hast, schöne Momente zu teilen, Neues zu erleben und einfach mal zu plaudern – ich freue mich auf deine Nachricht.

• vor 13 Stunden

Lange Nacht der Museen | Liszt Saal
    4. Oktober 2025

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.