Rila Tour von Sofia aus: Zuerst das beeindruckende Rila-Kloster, das sich trotz hunderttausender jährlicher Besucher kontemplativ, unbeeindruckt zeigt und danach zu den Rila-Seen. 20 Minuten im etwas creepy Sessellift ( ich sage danke zu meiner Höhenangst ;) ), dann moderater 30 minütiger Aufstieg zum Hochplateau. Ein phantastischer Tag, an dem auch das Wetter ideal war.
Wer hat Lust auf einen entspannten Abend in der Therme Obernsees
/community/friendseek/appointments/AhXiJz7VGk5
Falls jemand gleich noch Lust hat etwas raus zu gehen😉
Finde es echt schade das mache Leute keinen Sinn für Humor mehr haben!!
Hallo 😊
ich bin 41 Jahre alt und lebe in Berlin. Ich suche eine nette Freundin zwischen 30 und 40 Jahren, mit der man ehrlich schreiben, lachen und vielleicht auch mal gemeinsam etwas unternehmen kann – ob im Grünen oder in der Stadt.
Ich interessiere mich für Wikipedia, gehe gern wandern und teile auf Instagram meine Begeisterung für Mode, Buffalo und Stiefel. Ich freue mich besonders über Nachrichten von Frauen aus Ost-Berlin 🌷
Du hinterfragst dich, reflektierst, journalst, meditierst, sprichst mit deiner besten Freundin – und trotzdem fühlst du dich unsicher. Was habe ich jetzt wieder falsch gemacht?
Das Gedankenkarussell springt an. Du hältst dich an der Stange des Pferdes fest, während es in immer wildere Runden fährt. Du suchst verzweifelt nach der Bremse – doch wo ist sie?
Du hast gelernt, Unsicherheit mit Grübeln und Reden zu bekämpfen. Doch genau das treibt das Karussell nur weiter an.
Im Kern geht es nicht darum, keine Fehler mehr zu machen. Es geht darum, die Unsicherheit vom Kopf ins Herz sinken zu lassen.
Wenn du sie wieder fühlen, annehmen und integrieren kannst, findest du die Bremse – und endlich innere Ruhe.
Ich begleite dich genau da: aus den endlosen Gedankenschleifen zurück in deinen Körper, in deine innere Balance und in deine Kraft.
Fühlst du dich angesprochen? Dann lass uns gemeinsam starten – ich bin da.
Von Herz zu Herz
deine Nadja 🤍
Wenn dich das berührt hat, freue ich mich über ein 🤍 Like. Und wenn du meine Beiträge regelmässig sehen möchtest: Klick in meinem Profil auf den ⭐️ Stern, um mir zu folgen.
🔗 Link zu meiner Gruppe: Nadja Intuition & Sensitivity • Somatic-BodyArt
Ich bin Nadja, deine Mentorin, wenn es um deine innere Balance, authentischen Selbstausdruck und den lebendigen Kontakt zu deinen Gefühlen geht. Ich unterstütze dich dabei, dein Innerstes zu erkunden und deinem Körper eine Stimme zu geben.
Damit schaffst du eine Schönheit in dir – die zeitlos ist, sie kennt kein Alter und folgt keiner äusseren Vorgabe mehr.
Wenn du auf deinem Weg Unterstützung suchst, melde dich gerne bei mir.
Nadja Intuition & Sensitivity | Somatic-BodyArt | Embodied Mentoring-Sessions | www.intuition-sensitivity.ch | Photo Credit: AdobeStock | KI generiertes Bild
Kühl bis windig kalt… draussen , aber ⛅️und kein Regen in Sicht: es lohnt sich👌🫠
110 km 🚘 und kein bisschen müde 🤭
Aktivität Burgdorf Schlossfest 11-16 h🏰
Wer hät no Lust uf en gmüätliche Usgang?
Ich finde es einfach wichtig auch gemeinsam über lustige Dinge zu lachen!!