Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Inmitten der Technik sehnen wir uns nach Leichtigkeit. Der Traum vom Fliegen ist kein Wunsch nach Flucht, sondern ein Streben nach Erhebung über das Alltägliche. ✨

• vor 10 Stunden

Gude Biergarten am Main, nähe Aschaffenburger Schloss, heute ab 20 Uhr.

• vor 10 Stunden

Welche Frau hat Lust morgen am Strandbad Feldafing ab ca.11-12 Uhr ( Eintritt 4,00€) zu baden ?
    Liebe Grüße

• vor 10 Stunden

Hallo. Ich suche für heute Abend eine Aktivität. Einfach was entspanntest, möglichst kostenarm.

• vor 11 Stunden
  • vor 11 Stunden

Heute Abend findet zugunsten der OÖ Krebshilfe ein Charity-Konzert mit Andy Gabauer auf der Tante Käthe Terasse statt und steht im Zeichen von Achtsamkeit, Bewusstsein und Solidarität. Die Initiative „LOOSE TIE“ lädt ein, das Leben entspannter zu nehmen und gleichzeitig die Aufmerksamkeit auf Prävention und Unterstützung im Kampf gegen Krebs zu lenken.

🎶 Live-Konzert ab 19:00 Uhr
    🍷 Sommerdrinks & feine Kulinarik ab 17:00 Uhr
    ☀️ Blue Sky-Vibes im schönsten Gastgarten der Stadt

Ein Abend für die Seele – und für den guten Zweck. Bei „Loose Tie in the Blue Sky“ erwartet dich ein ganz besonderer Abend bei Tante Kaethe – direkt an der Donau, unter freiem Himmel, mit feinster Live-Musik von Andie Gabauer, bekannt für seine soulful Stimme und seine lässige Bühnenpräsenz.

1 Kommentar
    • Krebshilfe hab ich gearbeitet 👍

vor 9 Stunden
  • vor 11 Stunden

Wer ist am 25.06. in der Nähe und hätte Lust, sich vielleicht auf einer der Strandcafés für einen Kaffee oder Drink zu treffen?

• vor 11 Stunden

Heute ist Badetag ☀️⛱️😎 mit anschließenden Grillen 🥖🥓🥩 und reinfeiern in den Geburtstag eines guten Freundes! Auf einen schönen Tag 😎

• Wer möchte mich heute Nachmittag zum Schwimmen u.realaxen in die Lobau begleiten.....bitte um eine PN?

• vor 12 Stunden

Hallo! Ich habe drei Freikarten für den Art Afterwork am 26.6. für die Ausstellung in der Heidi Horten Stiftung zu vergeben! Eintritt: 18.30 Die Ausstellung ist einfach sensationell! Wer sich für Expressionismus und Surrealismus des Fin de Siecle bis zu den 30iger jahren interessiert und für Fritz Lang und Stummfilme der 20iger Jahre wird dort einfach nur staunen! Bitte bei mir melden! Schöne Wochenende!

https://hortencollection.com/programm/2025/art-afterwork-express-yourself-bei-freiem-eintritt-ins-museum

2 Kommentare
    • Ich würde sehr gerne mitkommen! LGB

vor 5 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.