Ich habe eine Jass-Gruppe und wir sind aktuell zu dritt (2 Männer, 1 Frau). Daher suchen wir idealerweise noch eine Frau, die Lust hat mitzujassen 😊
Wir treffen uns etwa alle 4 Wochen, meist zum Coiffeurjass, in einem Restaurant in der Region Root / Inwil / Emmen. Der Spass steht bei uns im Vordergrund – du musst kein Profi sein.
Du bist ca. 33–50 Jahre alt und hast Freude am Jassen?
Dann melde dich gerne, wir freuen uns 😊
Hallo Miteinander,
ich habe in der Gruppe "Drensteinfurt und Umgebung" einige Veranstaltungen in Ennigerloh in der alten Brennerei Schwake eingestellt. Wenn Interesse besteht......? Ich würde mich über angenehme Begleitung freuen.
LG
Frohes neues Jahr, ihr alle. Ich bin neu hier und bin sehr gespannt... Herzliche Grüße aus 53111 Bonn.
Retreat Winterruhe & Bewegung Engelberg vom 30.1-1.2.26, bist du auch dabei? Dann hast du noch bis Freitag, 19.1.2026 die Möglichkeit dich anzumelden. Mehr Infos unter: www.karinvansanten.ch
Wir freuen uns auf dich.
🌿 Entspannung statt Alltagsstress 🌿
Manchmal kommt das Leben dazwischen – und genau deshalb ist kurzfristig ein Platz in meinem 8-Wochen-Entspannungskurs frei geworden.
Der Kurs startet bereits am 14.01.2026 und schenkt Dir einen festen Termin nur für Dich.
Kennst Du das Gefühl, ständig unter Strom zu stehen, von Termin zu Termin zu hetzen und kaum noch wirklich abzuschalten?
In diesem Kurs darfst Du bewusst langsamer werden, durchatmen und verschiedene bewährte Entspannungsmethoden kennenlernen, die Du auch in Deinen Alltag integrieren kannst.
✨ Das erwartet Dich:
• Bodyscan, Fantasiereisen, Autogenes Training
• Progressive Muskelentspannung (PMR)
• Atemübungen, Yoga Nidra, Klangmeditation & Lach-Yoga
• Kleine, persönliche Gruppe (max. 6 Personen)
• Zeit zum Ankommen mit Tee, Decken & gemütlicher Atmosphäre
🧘♀️ Wann & wo:
📅 14. Januar – 4. März 2026
🕕 Mittwochs, 18:00–19:15 Uhr
📍 Volmerswerther Str. 443 c, 40221 Düsseldorf
(barrierefrei, kostenlose Parkplätze)
💶 Kosten: 149 € (8 Termine à 75 Minuten)
Vorkenntnisse sind nicht nötig – nur die Bereitschaft, Dir selbst etwas Gutes zu tun 🌸
👉 Interesse oder Fragen?
Dann melde Dich gern direkt bei mir – ich freue mich auf eine entspannte gemeinsame Zeit 💫
Herzlich
Claudia Jäckel
Hast du Erfahrung mit der Atemarbeit?
oder hast du schon einiges darüber gehört?
am 23.01.2026 ab 18.00 hast du die Möglichkeit etwas neues auszuprobieren, bzw. deine Erfahrungen zu vertiefen!
wir sehen uns, Gösta!
Alle gingen ins Wasser! Nur Claus der saß im Haus! 🤣🤣🤣🤣 Der arme Ken da muss ihn Barbie wieder gesund pflegen!