Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 24 Stunden

Endlich kalt, winterlich, frostig!
    Wer es mag, der geht dann noch einen Schritt weiter und springt ins kalte Nass.

Herrlich, wie plötzlich alles still wird und der Fokus auf dir selber liegt und du nicht nur ins Wasser, sondern in dich selbst eintauchst.

Es war ein Genuss!

5 Kommentare
    • Alle gingen ins Wasser! Nur Claus der saß im Haus! 🤣🤣🤣🤣 Der arme Ken da muss ihn Barbie wieder gesund pflegen!

vor 31 Minuten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Ich habe eine Jass-Gruppe und wir sind aktuell zu dritt (2 Männer, 1 Frau). Daher suchen wir idealerweise noch eine Frau, die Lust hat mitzujassen 😊
    Wir treffen uns etwa alle 4 Wochen, meist zum Coiffeurjass, in einem Restaurant in der Region Root / Inwil / Emmen. Der Spass steht bei uns im Vordergrund – du musst kein Profi sein.
    Du bist ca. 33–50 Jahre alt und hast Freude am Jassen?
    Dann melde dich gerne, wir freuen uns 😊

• vor 1 Tag

Hallo Miteinander,
    ich habe in der Gruppe "Drensteinfurt und Umgebung" einige Veranstaltungen in Ennigerloh in der alten Brennerei Schwake eingestellt. Wenn Interesse besteht......? Ich würde mich über angenehme Begleitung freuen.
    LG

• vor 1 Tag

Frohes neues Jahr, ihr alle. Ich bin neu hier und bin sehr gespannt... Herzliche Grüße aus 53111 Bonn.

• vor 1 Tag

Davos/Lenzi/Laax? Lust auf Piste (schnell mit Genusspausen)?
    Di13.1./Do

1 Kommentar
    • Schreib bitte Lenzerheide🍀

vor 22 Stunden
  • vor 1 Tag

Energie tanken

• vor 1 Tag
  • vor 1 Tag
  • Arbeitsloser Schutzengel sucht neue Herausforderung und Aufgabe

Bewerbungen bitte an mich.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.