Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • ElbeBadetag an der Gohliser Windmühle

...wer kommt mit Baden...

• vor 17 Stunden

Öpper lust und ziit zum mitcho s ticket müsst jede sälber zahle gruss Michi

• vor 18 Stunden

Kurzurlaub am sonnigen Mittelmeer gefällig!
    Ich bin am Freitag, 27. Juni 2025 um 19.30 Uhr dort
    Tickets unter https://www.wiener-metropol.at erhältlich
    Vielleicht sieht man sich ja!

Griechisches Gartenfest mit MARIOS & JULIE
    Wenn beim griechischen Gartenfest Marios & Julie ihr erstes Lied anstimmen, ist die Stimmung sofort auf Hochtouren, denn auf dieses Fest freut sich ihr Publikum schon seit Langem.

Das charismatische Duo gibt sich wieder einmal von seiner besten Seite - Rebetiko, Volksmusik und Eigenes. Das Publikum tanzt und singt mit, der Retsina fließt in Strömen, am Grill brutzelt es verheißungsvoll

• vor 23 Stunden

Wer hat Lust morgen abend Samstag 21.06.2025 mit nach Neuwied an den Narma Beach zu gehen liegt im yachthafen in Neuwied.
    Ähnlich wie der Stadtstrand in Koblenz.

Würde mich über zahlreiches Erscheinen freuen wollte so gegen 19 Uhr dort sein.

• vor 1 Tag

Würde mich freuen jemanden zu finden mit dem ich ab und an wandern gehen kann.

• Zauberwald 🧚‍♀️ Dunkelsteinerwald 🫶

• vor 1 Tag

Schönen Gruß zum Wochenende 🙂,

Gibt es hier auch humorvolle, unkomplizierte Leute oder auch Paare die Interesse an Spieleabenden und vielleicht auch an Unternehmungen wie zB.
    Mittelalterfesten, Burgen besichtigen haben?

Oder die auch Aktivitäten wie Bowlen, Billard, Dart, Tischtennis, Radtouren oder auch Minigolf mögen?

Schön wäre auch zusammen Essen, Frühstücken gehen, Grillen und Kneipenquiz.

Meine Freundin und ich sind gebürtige
    Rheinländer und wohnen im badischen Exil 😉 in Baden-Württemberg in Bruchsal im Kreis Karlsruhe.
    und wir würden uns freuen nette Leute, Paare kennenzulernen, die offen sind für neue Bekannschaften aus denen tolle Freundschaften entstehen.

Zur besseren Verständigung solltet unbedingt humorvoll sein und fließend Ironisch und Sarkastisch 😂 sprechen.

Wir können auch prima über uns selber lachen.
    Das finden wir generell sehr wichtig, sich selbst nicht zu ernst zu nehmen.

Wenn du / ihr angebissen habt, 🥳 würde es uns freuen, wenn ihr einen Kommentar schreibt und/ oder eine Nachricht 📩 mit euren ausführlichen Bewerbungsunterlagen zusendet.😉

• Hallo allerseits,

Wer hat Lust auf Pokerrunde?

Pokern bei Micha Zuhause

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.