Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 13 Stunden

GUT ZU WISSEN 🤩

• vor 13 Stunden

Herzliche Einladung zu Samhain auf Gut Breide. Dagmar /community/natur-umwelt/appointments/5Kz1vhbbN31

• vor 14 Stunden

Spirit of Art eine wunderbare Möglichkeit für die jungen Künstler....

5 Kommentare
    • Das glaub ich dir.

vor 13 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Kennt jemand gute Escapespiele (keine Brettspiele, sondern Liveevents) in der Region Emmendingen, Freiburg?

1 Kommentar
    • Gibt in Ihringen ein echt gutes Start-Up mit outdoor-escape rooms. Einfach "Escaperoom Ihringen" googeln

vor 9 Stunden
  • Ich suche eine nette Partnerin/Partner die/ der mit mir die Olantis Therme in Oldenburg besucht am 7.10.25
    Würde mich sehr freuen wenn eine Reaktion erfolgt,alleine macht es keine Freude

0
    0
  • vor 15 Stunden

/community/ausgehen/appointments/NMEpW8rcrv9

Ach, immer diese Sonntage... so früh aufstehen für die Crawley-Mädels – das ist wahre Heldenarbeit! 🥱👑

LADY “WIG” hat sich diesmal beruflich gleich die “3 Chinesen mit dem Kontrabass” geschnappt, dazu “Ling Chi und die 40 Räuber” höchstpersönlich in Schach gehalten – natürlich alles mit Stil, Contenance und einem charmanten Augenaufschlag 😉. Damit hat sie sich offiziell als Miss Marples persönliche Assistentin qualifiziert – Hut ab, Darling! 🎩✨

Dann kam der spezielle Moment: LADY “WIG” führte uns elegant zu diesem gewissen Punkt unter den Achseln… 😏 Wo GENAU der liegt, bleibt allerdings ebenso mysteriös wie der Code zum Empire-Tresor. Geheimnisse müssen eben Geheimnisse bleiben – zumindest bis zum nächsten "Stammtisch" der Damen von Welt in 14 Tagen .🍸😉

LADY “WEIRD” brachte uns mit ihrer heiß gewürzten Shakshuka ordentlich ins Schwitzen – gewürzt mit Liebe, Latte Macchiato und einem Hauch Küchenmagie. Und dann bewies sie, dass 10 minus 5 Kilo Pakete ganz einfach 0 ergibt. Mathematisch vielleicht fragwürdig – kulinarisch aber absolut überzeugend. Tadaaaaa! 💃🏼🔥

LADY “WICKED” wiederum kennt Positionen, die nicht einmal das Kama Sutra verzeichnet hat… und das an Orten, bei denen Google Maps dezent errötet. 😏🗺️

Und unsere LADY “WITCH-BITCH” (me, myself & I)? Für das Empire 👑 kämpfte sie tapfer wie das Schneiderlein: eine Fliege auf einen Streich! Später dann ein würdiges Begräbnis mit
    tränenschwerer Theatralik – oscarreif, Darling! 🎭💧

Ein kurzer “Todesfall”, vier noch offene Hochzeiten – und jede Menge Drama, Lachen und Liebe im Frühstücksmenü. Ein Sonntag ganz nach Crawley-Art: heiß, würzig und voller Geschichten, die besser nicht alle weitererzählt werden... 😎💋

Auf in die nächste Runde – same time, same chaos, same charm!

Herzgruss,
    Sarah ☀️

7 Kommentare
    • 🌺🌹🌺

vor 10 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 15 Stunden

Lieber sollen meine Muskeln weh tun, weil ich sie überfordert habe, als weil ich zugelassen habe, dass sie auf dem Sofa einrosten.

• vor 16 Stunden

Schwimmende Almhütte auf der Enns in Großraming 2026
    Die Rundfahrt mit unserer schwimmenden Almhütte beginnt an der B115 zwischen Großraming und Reichraming (direkt bei der Tischlerei Ratzberger) und führt vorbei an wildromantischen Uferlandschaften. Von einer überdachten Terrasse aus kann die Natur des Ennstales genossen werden. Im inneren der Almhütte finden ca.50 Personen Platz, auf der überdachten Terrasse können zusätzlich weitere 30 Personen die Landschaft genießen.
    Die Fahrzeit sollte mit 1,5 bis 2 Std. eingeplant werden.
    Schiffcharter € 790.
    Da die Almhütte nicht einzeln gebucht werden kann, würden wir schon 50 Personen brauchen . Mann könnte auch ein Buffet dazu buchen es würde dann auf ca 50.00 € pro Person kommen.
    Habe dass schon mal gemacht .

1
    0
    1 Kommentar
    • Das ist eine gute Idee! 😃 War da auch schon mal dabei! 👍🏻🤩

vor 15 Stunden
  • Hat jemand Lust mit zu Wincent Weiss am 01.08.2026 mit zu kommen?

1 Kommentar
  • vor 16 Stunden

Am Sonntag Morgen im Teufelsgraben alleine spazieren gehen und die Ruhe und frische Luft im Wald genießen…mal was anderes 😉

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.