Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 12 Stunden

Hei 🙋🏻‍♂️ ich bin Anfang diesen Jahres alleine neu nach München gezogen (berufsbedingt) und jetzt auf der Suche nach neuen netten Menschen und Abenteuer-Budys, mit denen man eine schöne Zeit haben kann 😊

Bin gerne draußen aktiv 🥾🏔️🏄🏻‍♂️🏃‍♂️🚴🏂 ⛸️
    Aber auch für ruhige Aktivitäten zu haben 🍿🎥 🧑‍🍳🎹🧩🗣️🧖‍♂️

Ich bin nicht interessiert an Dating, da ich eine Freundin habe!

Ausschließen um Kontakte zu knüpfen 🤝🏼😎

Ich würde mich auf eine Nachricht von Dir sehr freuen 😊

Viele Grüße,
    Pascal

• vor 12 Stunden
  • vor 13 Stunden

Strassenfest Köln Sülz 25.04.-26.04.2026

Hallo zusammen,
    wer hat spontan Lust und Zeit zum Strassenfest zu gehen ?

Es findet in Köln Sülz an diesem Wochenende statt.
    Gerne einfach anschreiben, ganz locker und einfach gemeinsam Spass haben und schlendern.

1 Kommentar
    • Um wieviel Uhr denn? Lg

vor 8 Stunden
  • vor 13 Stunden

Intuition, Hellsinne & Medialität: Gemeinsam üben & austauschen

Hallo zusammen / liebe Community,

ich bin auf der Suche nach Personen im Raum Karlsruhe, Ettlingen, Waldbronn bzw. etwas weiter, die wie ich große Freude an spiritueller Praxis und Energiearbeit haben.

Dazu möchte ich mich hiermit mal erkundigen, wer bereits Erfahrungen auf dem Gebiet hat und sich dazu gerne vernetzen möchte bzw. Interesse hätte gemeinsam zu üben / Lernen und sich auszutauschen?

Oder es gibt vielleicht hier schon eine Gruppe im Umland, mit Möglichkeit sich anzuschließen?

Toll wäre es, eine kleine, engagierte Gruppe zu bilden, in der wir gemeinsam unsere Intuition (Bauchgefühl), Hellsinne, Meditationen usw. weiter entwickeln und üben können.

Bzw. ich mit euch meine Medialität / Erfahrungen als Demo übe.

Wenn ihr gleiche oder ähnliche Interessen habt bzw. Erfahrungen + mit Anleiten mögt und den Austausch in einer offenen und unterstützenden Umgebung sucht: Dann gerne bei mir melden.

Falls jemand Ideen für einen schönen Treffpunkt hat – sei es ein ruhiger Platz in der Natur (z. B. Kurpark Waldbronn, Oberwald) oder ein gemütlicher, mietbarer Raum für später – lasst es mich gerne wissen!

Alter und Geschlecht? Für mich nicht relevant. Was wirklich zählt, ist ein offener, respektvoller und wertschätzender Umgang – das biete ich und das wünsche ich mir auch von meinem Gegenüber.
    Fühlst du dich angesprochen? Dann melde dich einfach!

Mit lieben Grüßen
    Olaf

• vor 13 Stunden

Ich besuche morgen LEES Buchmesse auf Spanisch um 13:15 im PROGR- Turnhalle Bern.

Wenn jemand möchte mit mir zusammen kommen, in die Kommentare schreiben kann.

👋 Bis Bald.

• vor 13 Stunden

Lasst uns das gute Wetter ausnutzen

Feierabendmarkt Chlodwigplatz am 24.04.26

1 Kommentar
  • vor 14 Stunden
  • vor 14 Stunden

Hat wer Lust heute Nachmitag in einen der Innsbruck Parks sich zu Treffen.

• vor 15 Stunden

Hallo! Möchte heute jemand eventuell spontan zu Sam Brisbe ins VELOBIS gehen. 19. 30 lg sonja

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.