Guten abend
ich suche auf diesem Weg jemanden, der Lust hätte, gemeinsam in München einen Lost Place zu besuchen. Ich finde so etwas sehr interessant und war noch nie bei einem. Alleine macht es nicht so viel Spaß, wie wenn man zu zweit ist. Wenn du Lust darauf hast, dann melde dich gerne – ich freue mich!
Ich bin 34 Jahre alt und männlich.
Nochmal zur Erinnerung! 🥳🥳🥳
Silvester 2025 🎉
Es wird Zeit zur Anmeldung !!
Apropos Sex! Es gibt eine Ausstellung in Berlin, welche sich aktuell im Museum der Kommunikation befindet. Spannendes Thema. Eigentlich total normal und trotzdem irgendwie tabu. Es ist kein Wunder, das diese Ausstellung im Museum für Kommunikation stattfindet. 😉😄 Es gibt ein digitales Quiz (ich war überraschenderweise gar nicht mal so übel) , viele Videos, viel zu Lesen und zu sehen. Und ehrlich gesagt würde ich sogar meine eigenen Kinder hier mit hinehmen, weil diese Ausstellung die Wahrheit zeigt und das Thema nicht reißerisch auseinander nimmt. Als Beispiel: die Zeitschrift Bravo: In einer Sekunde war ich wieder 15. Hatte ich total vergessen. Der Knaller war, das dass Girl aus der Bravo im Museum sogar mein Loveinterest war und eine Erinnerung hervorgerufen hat, die ich schon längst vergessen hatte. Also schwupp die wupp - los geht's :-)
☕🌞
Hallo vl hätte wer Lust amal Christkindlmarkt zu gehen? 😊
WOHNUNGSTRÖDEL!!! AM Sonntag 23.11.25 VON 11:00- 14:00
Da wir umziehen sind etliche Sachen zu Verkaufen von:
Jugendbett
Küche
Badmöbel
Schreibtisch
Laminat
Komode
Mikrowelle usw.
Couch
Einfach vorbeikommen in Lankwitz Felgentreustr 74a, 12249 Berlin
Zum
Ich freue mich
So. 21.12.2025...
Eisstockschießen im Café am Neuen See: 1,5Std. (auf echtem Eis)
...einfach auf den Link klicken...
Verhüllt im Zeichen des Heiligen, tritt Augustus als Pontifex Maximus hervor, nicht nur Herrscher, sondern Diener des Kosmos. Die Toga birgt Macht und Demut zugleich. Opfer und Ordnung verschmelzen im Marmor. ⚖️
Durch Berlin spazieren, einfach los
Fängt mein drittes Jahr an , solange bin ich in Berlin,und doch hab ich hier niemanden um einfach zu reden oder spazieren oder sonst so was man unternehmen kann ... Keine Freunde besser gesagt 😊 vielleicht findet sich hier einige denen es genau so geht
Liebe Grüße ✌️
Hallo Judit ,
hast du gut gesagt ,und das behalte ich im Hinterkopf 😊
bis jetzt hab ich leider nur Menschen getroffen die Konsumenten sind ,oder an der Flasche kleben ... So die ganz bodenständige soziale Menschen die auch Mal gerne in die Natur raus gehen,halten sich eher versteckt 😅
Hab Interesse. Grad wenig Zeit aber auf jeden Fall Interesse.