Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • WENN MAL WIEDER ALLES ANDERS KOMMT ALS ERWARTET ... WAS FÜR EIN ERLEBNIS 😍

• vor 2 Tagen

Hallo zusammen,
    ich bin frisch nach Egnach gezogen und freue mich, neue Leute in der Umgebung kennenzulernen. Ob für einen Kaffee, gemeinsame Spaziergänge am Bodensee, sportliche Aktivitäten oder einfach einen gemütlichen Austausch – ich bin offen für vieles.

Melde dich gerne, wenn du Lust hast, neue Kontakte zu knüpfen. 😊

Freue mich auf deine Nachricht!

1 Kommentar
    • Hallo Wie gehtes diiir ???? Was bistu neu hier hin gezogen

vor 18 Stunden
  • vor 2 Tagen

Gehe spontan auf einen Drink in die goldene Bar, wenn jemand Lust hat mitzukommen einfach melden 🙂

• vor 2 Tagen

Halloween begeisterte … ist zufällig noch jemand am 18.10. 2025 dort anzutreffen ?

• Freundin gesucht :)

Mit 38 und kinderlos merke ich nun doch, dass sich die Aktivitäten mit meine Freundinnen, die Mütter sind, in Grenzen halten (nachvollziehbar). Ich suche eine Freundin (vielleicht werden es ja auch 2 ;)), die nähe Meckenheim oder Bonn wohnt, grob in meinem Alter und ähnlich flexibel und aktiv ist.
    Von Gravel-&Mountainbiken über Joggen, Reisen, Gym (Sportpoint Meckenheim: Lust gemeinsam hinzugehen?), Badminton, Wandern, Ausgehen bin ich bei allem dabei :)
    Wichtig sind mir Ehrlichkeit, Authentizität und Zuverlässigkeit.

Meld dich gern auf einen ersten Kaffee 🤗

• vor 2 Tagen

Cryotherapy Red Light und IHHT ist eine ideale Kombi um das Wochenende zur Erholung zu nutzen

Ich gehe kommende Woche am Montag Mittwoch Freitag und Samstag wieder, wer kommt mit?

• vor 2 Tagen

Hallo zusammen!
    Ich würde gern öfters Bowling spielen gehen. Hat wer Lust mitzukommen oder weiss vielleicht jemand einen Verein in der Nähe von Luzern, wo ich regelmäßig spielen könnte?!
    Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen!
    Grüssli Anne

6 Kommentare
    • In Sursee wäre ich dabei, lg Franziska

vor 8 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Tagen

Das Wetter hat gehalten.
    Schöne Herbstwanderung auf die Geissenbergalm.
    Inkl. Wespenstich 😅😬

• vor 2 Tagen

Am Sonntag, den 12. Oktober 2025 von 13 bis 16 Uhr im Autohaus Carbone, Im Brückle 4.
    Es wird Kleidung, Accessoires, Schuhe, Taschen und vieles mehr geben, und die Erlöse gehen an ein Kinderhospiz.
    Details zum anFRAUsch Frauenflohmarkt

Wann: Sonntag, 12. Oktober 2025, 13:00 – 16:00 Uhr.

Wo: Autohaus Carbone, Im Brückle 4, 75015 Bretten.

Was: Ein Indoor-Flohmarkt mit Kleidung, Accessoires, Schuhen, Taschen, Deko und vielem mehr.

Zweck: Die Einnahmen des Flohmarkts werden an ein Kinderhospiz gespendet.

• 1 Kommentar

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.