Hallo zusammen
Wer von euch hat Lust,Zeit und das Können, mir zu zeigen wie ich einen Podcast erstelle?
Hallo ihr Lieben,
eigentlich bin ich hier, um neue weibliche Freundschaften zu finden. Ich würde mich freuen, jemanden kennenzulernen, mit dem man abends mal etwas trinken gehen kann, vielleicht zusammen Sport macht oder einfach entspannt quatscht. Kino, Bistro, Spaziergänge oder andere schöne Aktivitäten – Hauptsache Austausch und gute Gespräche.
Ich habe zwar tolle Freundinnen um mich herum, bin aber auch ein Mensch, der offen dafür ist, neue Bekanntschaften zu schließen. Vielleicht hat ja jemand Lust, erst einmal zu schreiben und zu schauen, ob es passt.
Zu mir: Ich bin 46 Jahre alt, meine Tochter ist bereits erwachsen. Dafür gehören ein Hund und zwei Katzen fest zu meinem Leben 🐶🐱🐱.
Ich freue mich über Nachrichten 🌸
Lasse diesen beitrag mal parallel laufen. Hat jemand eine bushido konzertkarte übrig oder sucht eine begleitung ?
Spielnachmittag in Rathaus.
5-7 Februar, jewels von 14-19 Uhr.
Anmeldung nicht erforderlich. Aber man sollte früh genug dasein, dass noch freie Tisch bekommt. 🙂
Wer kommt mit?🙂
Essen und Trimken mitnehmen!
Ich werde wahrscheinlich am 5 Februar dort sein😉
Bei Interesse bitte um PN. 🙂
Wer möchte mir mir ein Kammerkonzert besuchen (Junge talentierte Nachwuchskünstler) im Foyer der Frankfurter Sparkasse?
Diese Konzertreihe gibt es schon seit vielen Jahren.
Kostenfrei, legerer Kleidungsstil, mit Pause (keine Getränke/Snacks).
Kammerkonzertn mit Klavier
Mi, 21.01.2026 20:00 Uhr
Kundenzentrum Frankfurter Sparkasse, Frankfurt
Elster Trio
Wassili Wohlgemuth, Violine
Davide Carlassara, Violoncello
Jacopo Giovannini, Klavier
Joseph Haydn – Klaviertrio Es-Dur, Hob. XV:29
Alexei Stantschinski – Klaviertrio in D-Dur
Davide Carlassara – Klaviertrio
Franz Schubert –
Klaviertrio Nr. 2 Es-Dur, op. 100, D 92
Weitere Infos unter:
https://www.frankfurter-sparkasse.de/content/dam/myif/sk-frankfurt/work/dokumente/pdf/Ihre-Sparkasse/engagement/Jahresprogramm%202025_2026%20final.pdf
Konzert im Musikkonservatorium (kostenfrei, ohne Anmeldung)
im Joseph-Joachim-Konzertsaal, Bundesallee 1-12, 10719 Berlin
Termin: 13. Januar 2026
Beginn: 19:30 Uhr
Studierende singen
Studiengang Gesang/Musiktheater
Hi!
Wer hat Lust, sich mir heute Abend zu Florian Schröder am Aegi anzuschließen? Meine Begleitung ist krank geworden und somit frage ich spontan nach Spontanität😉
Viele Grüße
Schloss Eckartsau
🌸 2026: Ein Jahr voller Erlebnisse – Save the date! 🌸
2026 wird ein Jahr der besonderen Momente. Zwischen barocker Pracht und idyllischer Natur erwarten euch Veranstaltungen, die berühren und begeistern:
🎶 26. April & 3., 10., 31. Mai | Schlosskonzerte – Musik, die den barocken Festsaal zum Klingen bringt
🌸 11. & 12. April | GartenLust – Frühlingserwachen im historischen Schlosspark
🎉 14. Juni | Schlossfest „Zartgrüne Sommerlaune“ – ein Fest für alle Sinne
🥂 14. Mai, 5. August, 23. September | Goldene Stunde mit Sektempfang – genießen Sie den Zauber des Abends
👨👩👧 6. April, 25. Mai, 26. Oktober | Interaktive Familienführungen - Geschichte lebendig erleben
🖼26. April, 1. Juli, 18. Oktober | Kunsthistorische Sonderführung „KunstGeschichten“
🌳 19. April, 13. September | Schlossparkführungen – Natur entdecken, Ruhe finden
Saisonstart: 21.März 2026
👉 Alle Infos & Tickets: www.schlosseckartsau.at
Wir freuen uns auf euren Besuch!
Österreichische Bundesforste Marchfelder Schloesserreich Region Marchfeld
1:📷(c)oebf/witek
2:📷(c)oebf/e.sandfort
3:📷(c)oebf/blitzkerl
4:📷 (c)oebf
Ihr Lieben, ich möchte auf diese ganz neu gegründete Gruppe hinweisen:
NEU: Nicht allein in Wilmersdorf und Umgebung - gegen Einsamkeit