Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • https://www.luzernertheater.ch/resonanzen
    Ich gehe am 26. April ins Luzerner Theater (19-22:15 Uhr) und schaue mir das Stück "Resonanzen" an. Als Statist des Luzerner Theaters kenne ich die Leute vom Theater. Und trotzdem würde ich mich freuen mit jemandem etwas an der Bar zu trinken und zu quatschen. Vielleicht trifft man sich?

• vor 8 Stunden

Heute bei der langen Nacht der Forschung:
    "Quanteneffekte in der Chemie".

Ich forsche immer noch an der Funktion der einzelnen Verbindungen...🧐🤔

• HÖHENANGST ÜBERWINDEN

Die Workshops finden jeweils von 09:00 bis 12:00 Uhr statt.

Bis Ende des Jahres sind neun Termine geplant: am 18. Mai, 9. und 20. Juni, 14. und 29. September, 12. und 27. Oktober sowie 9. und 24. November 2026.

Kosten: 199,- Euro pro Person inkl. Eintrittsticket, Rutschen-Ticket sowie 3-stündiger therapeutischer Begleitung.

Teilnehmerzahl: min. 4 bis max. 14 Personen.

Der Workshop richtet sich an Personen mit leichter bis moderater Höhenangst, die ihre Sicherheit im Umgang mit Höhe gezielt trainieren möchten.

Hinweis: Der Workshop stellt keine klinisch-psychologische Behandlung oder Psychotherapie dar, sondern ein eigenverantwortliches Training im Gruppensetting.

• vor 8 Stunden

Ein kleiner Spaziergang in Feldkirch. ⛰️🤩🏔️☀️🚶🏻‍♀️‍➡️

2 Kommentare
    • Ja, ich genieße schönes Wetter und die Natur ⛰️🤩

vor 7 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 8 Stunden

Hallo zusammen 👋
    Ich arbeite als Sozialdiakon im Limmattal und organisiere regelmässig Anlässe für Erwachsene und Senior:innen im Rahmen der reformierten Kirche – z. B. Ausflüge, Konzerte, gemeinsame Essen und Begegnungsanlässe.
    Viele Angebote sind offen für alle aus der Region, die gerne neue Kontakte knüpfen und Gemeinschaft erleben möchten 😊

• Hätte eine Karte für Esslingen Wein Tasting ab 19.30 uhr abzugeben.

• vor 9 Stunden

Wer het lust morn was z unterneh🧐

• vor 9 Stunden

Es wäre wegen einer kurzfristigen Absage ein Platz frei geworden. Wenn wer nach Budapest mitfahren möchte kann sich gerne bei mir melden

Rundgang durch das Burgenviertel in Budapest

1 Kommentar
    • Tickets für die Zugfahrt sind bezahlt und werden an den Ersatz kostenlos vergeben

vor 9 Stunden

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.