Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Stunden

Back to Bochum

• vor 2 Stunden

Sonnwendfei(u)er 🔥

• vor 3 Stunden

Guten Abend
    Suche Leute die in grevenbroich schwimmen gehen LG Holger

• vor 4 Stunden

Wer hat Lust, mich an den Niedernberger Badesee zu begleiten?

• vor 4 Stunden

Eigentlich war für mich klar, dass ich nach diesem strapaziösen 2.Tag am Jakobsweg der mir nach 30 Kilometern durch die extreme Hitze etliche Blasen und einen Hitzeausschlag bescherte, ein Weitergehen keinen Sinn macht. Anscheinend gibt der Weg zu gehen dir mehr Kraft und die Sehnsucht weiter zu gehen ist stärker.

• vor 4 Stunden

Hallo 👋
    Ich bin der neue aus Berlin
    Ich bin für alles offen Radfahren, Wandern, Kino usw

• vor 5 Stunden

Finde ich hier Tsechischien Leute?? :-)

• vor 5 Stunden

#gemeinsamerlebt
    Ich habe im Juli 2024 eine Frauengruppe in Braunschweig gegründet. Ab 1. Januar 2025 eine zweite gemischte Gruppe
    Aktivitäten mit Spaß 🤩 BS,WF,SZ,WOB
    mit 65 Mitgliedern.
    Beide Gruppen sind so begehrt und werden geliebt, so daß jede neue Aktivität meist sofort ausgebucht ist.
    Ich habe in 11 Monaten über 40 Treffen mit grossen Erfolg organisiert.
    In meiner Gruppe steht nicht die Aktivität im Vordergrund, sondern das #gemeinsamerlebt. Die Gemeinsamkeit und Geselligkeit!
    Wir Treffen uns meist in Restaurants zu 8 bis 12 Personen und haben viel Spass zusammen. Ich bin verheiratet, aber die meisten in meiner Gruppe sind Single oder verwitwet und alle sind mir sehr dankbar, dass ich die Möglichkeit biete mit meinen Treffen sie aus der Einsamkeit zu holen und ein Gefühl von Zugehörigkeit zu geben. Ich denke ich habe da eine Marktlücke entdeckt!
    Mir macht es sehr viel Spass in Gemeinsam Erleben viele Menschen kennenzulernen!
    Schaut doch mal vorbei in meiner Gruppe. Zur Zeit nehme ich Mitglieder ab 50 Jahren auf!
    Grüsse an Alle, Doris

• 1 Kommentar
    • war ein guter lokalwechwel 😊

vor 4 Stunden

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.