Begleitung oder Gruppe gesucht für Konzertbesuch
SAM GARRET
04.20.2025, 17 - 23 Uhr
Sadhana Longevity Home, Algaida, 07210
Tickets sind noch verfügbar im Web über Tickettailor.
Hurra, Hurra, der Herbst ist da 🍂🍃🍁
der perfekte Moment, um drinnen klar Schiff zu machen – und zwar im Kleiderschrank!
Melde dich gleich an, dann können wir gemeinsam deine Sommergarderobe vor dem Verräumen gleich mal richtig aussortieren.
/community/weiterbildung/appointments/6R9EHFCAV1W
🍂🍃🍁herbstliche Grüsse, Mela
Ich muss leider krankheitsbedingt meinen Platz in dieser Führung, die am kommenden Sonntag stattfindet, abgeben. Kosten EUR 18,00.
Bei Interesse bitte Nachricht an mich. Danke!
Spaziergang mit meinem Hund um den Fühlinger See.
Willkommen sind alle Menschen, ob mit oder ohne Hund. Mein Hund ist eher unsicher und bleibt daher an der langen Leine. Freut sich aber über Fellnasen als Begleitung oder Zweibeinern.
Länge des Spaziergangs wird individuell an die Gruppe erstellt.
Jeweils Montagabend ab 18:00 Uhr
Infos der Stadt Köln zur Anfahrt:
Auto:
A57/A1 bis Chorweiler oder Köln-Niehl, dann:
Blackfoot Beach: P2/P3 via Oranjehofstraße
Badestelle See 1: P4 via Merianstraße
Badestelle See 7: P8 via Oranjehofstraße
Bus und Bahn (ÖPNV):
S6/S11/Linie 15 bis Chorweiler, von dort weiter mit dem Bus.
Blackfoot Beach: Bus 122 bis Seeberg
Badestelle See 1: Bus 120/121/123 bis Köln Merianstraße
Badestelle See 7: Bus 121/124 bis Oranjehofstraße
Anfahrt mit dem Fahrrad möglich entlang des Rheins möglich und durchgehender Fahrradweg vorhanden :)
Am 13.10 würde ich mich gerne mit meiner netten Hündin anschließen. Wo genau soll es dann losgehen? i
Du hast interesse die wunderbaren Schwingungen einer Ur-Ton Trommel zu erleben? Dann komm doch mal zu einem Schnupper Abend/Tag. Termine unter www. UrDrummer.at
Ich bin 34 Jahre, verheiratet, Mama eines 5-jährigen Wirbelwinds 😃 und wohne in Mauerbach, nähe Wien.
Ich suche andere Mamas, die Lust auf neue Freundschaften haben – zum Quatschen, Erfahrungen austauschen, Sorgen teilen, ein offenes Ohr haben, gemeinsam etwas unternehmen und Ausflüge mit den Kindern machen.
Vielleicht ergibt sich ja daraus eine schöne, ehrliche Freundschaft, bei der man füreinander da ist und gemeinsam Spaß hat.
Freue mich auf deine Nachricht 😀
Lass uns manchmal zusammen gehen 😋