Bin hier an neuen Bekanntschaften interessiert. Ihr könnt euch gerne bei mir melden. Würde mich sehr freuen.
🍁 Stell dir vor, dein Wunsch hängt an einem Herbstblatt…
Der Wind trägt ihn, aber nur wenn du bereit bist, die Tür deines Herzens zu öffnen. 🚪❤️
AM SONNTAG (05.10.25) im Naturritual Herzpfad Manifestation lassen wir die Natur dein Herz sprechen – loslassen, was blockiert, und empfangen, was längst auf dich wartet. 🌬️✨
Naturritual 🌲🦋 - Herzpfad-Manifestation
👉 Dein Wunsch klopft. Öffnest du?
Einen schönen Feiertag allen Würde mich freuen wenn sich Bibi oder Sandra beide aus Mühlheim am Main stammend sich melden würden.Noch ein schönes verlängertes Wochenende.
🌟 Kostenloser Workshop am Sonntagmorgen: Spüre, welche Nähe dir guttut!
Hallo du – ob Single, sensibel oder manchmal etwas zurückhaltend! 🌸
Wie geht es dir mit Nähe? Hilft sie dir, den richtigen Partner zu finden? Und wie sehr strahlst du das aus, was du dir wünschst? 🌞
In diesem Workshop darfst du an einem Morgen entdecken:
✨ wie viel Nähe du schenken kannst,
✨ welche Form von Nähe wirklich zu dir passt,
✨ wie weit du dich bei einzelnen Menschen öffnen möchtest,
✨ und wann es wichtig ist, deine Grenzen liebevoll zu wahren.
Ein Tag voller Achtsamkeit, Klarheit und neuer Erkenntnisse – für dich und deine Beziehungen. 💛
Kostenlos: METpathix Brain Coaching Seminar am Sonntagmorgen, 5. Oktober 2025, live in Dübendorf von 9.30 – 12.00 Uhr
Anmeldung: 💫 Brain Coaching 💫 Kostenlos 💛 oder einfach bei mir persönlich. (15 Teilnehmende sind bereits angemeldet.)
Du startest kostenlos am Morgen. Wenn es dir Freude macht, kannst du den Nachmittag spontan dazubuchen – für nur CHF 80.- statt 100.-.
Ich freue mich auf dich – und darauf, dir etwas unbeschreiblich Wertvolles zu schenken: das Vertrauen in deine eigene Wahrnehmung. 🎁
Herzlich verbunden – mit all meinen glücklichen Sinnen 💫
René
✨ Erfolgsberichte von Teilnehmenden nach nur einem Seminar:
• Bereits nach einem einzigen Seminar konnte ich mich positiv verändern – und den passenden Partner in mein Leben einladen.
• Im Betrieb spürte ich plötzlich klar, wer ehrlich ist und wer nicht.
• Seitdem verstehe ich mich selbst viel besser – und kann offener und freier auf andere Menschen zugehen.
• Ich kann mich jetzt viel leichter vor Ängsten und Zweifeln schützen.
• Ich habe ein wertvolles Werkzeug an die Hand bekommen, das mir in schwierigen Momenten hilft.
• Ich weiss nun, wie ich mich jederzeit von negativen Gefühlen und Gedanken abgrenzen kann.
• Ich kann meine Ausstrahlung bewusst regulieren – und das fühlt sich einfach wundervoll an! 💝
begeisterte Sauna- Thermengeher anwesend,die für die Asia Therme zu begeistern sind
Wir freuen uns auf Dich 🤗
Fr. 03.10.2025 /community/friendseek/appointments/Dno6DFdFt5Q
Sa. 04.10.2025 /community/friendseek/appointments/W6mUH9BtJAr
Bereits jetzt Tickets für 🎃 Halloween 👻 sichern
Fr. 31.10.2025
/community/friendseek/appointments/DMtikyoYePc
Sa. 1.11.2025
/community/friendseek/appointments/LrJ1VcKva1K
Vorankündigung November:
Mi 26.11.2025 JETZT noch schnell Tickets sichern!
/community/friendseek/appointments/7Ewp1fJTwHy
Guten Morgen Liebe Leute
Ich bin Mami von einem 3.5 jährigen Mädchen und mir fehlt das Soziale Umfeld. Ich würde gerne Leute aus der Umgebung Egerkingen, Olten, Rothrist, Oftringen kennenlehrnen ob Mama's Papa's oder Leute ohne Kinder. Würde gerne 1 mal die Woche schwimmen gehen aber alleine fehlt mir die Motivation, wie auch mal an den freien Wochenenden etwas unternehmen, was natürlich auch schön wäre z.b. mit den kids auf den Spielplatz oder spatzieren gehen.
Würe mich sehr freuen....
Hab leider nie gross anschluss gefunden.
Hallöchen, ich bin erst vor kurzem umgezogen und suche jetzt Leute zum Spazieren gehen, wandern, für Gesellschaftsspiele (meine sind noch in irgendwelchen Umzugskartons), und jemanden für einen Standard-Tanzkurs (wo und wann nach Absprache).
Hoi zum Schwimmen wäre ich zu haben. Oder auch sonst mal. WE spazieren etc.
Grüessli