Am 12.12. gehe ich ins Planetarium in Mannheim in die drei Fragezeichen 21:00h
Noch sind Karten erhältlich
Wer möchte kann sich mir gerne anschließen
Vermisst jemand einen Wini Puh Frottee Schlafanzug ?
Noch ein/e Mitspieler/in für Badminton 🏸 🏸 - Doppel morgen Abend in Hemsbach gesucht.
Hat noch jemand Lust morgen am Donnerstag um 19 Uhr mit ins extrablatt bocholt zu kommen?
Leider nein
If you can dream it
you can make it !
Einen angenehmen Abend aus Essen
Dennis
Wieder ein Eintrag in meinem Album "Plätze, die ich immer schon sehen wollte."
Tagesausflug mit einer geführten Tour von Sofia zum Buzludzha Monument. Nicht nur der Brutalismusbau war beeindfuckend. Auch der Platz auf einem exponierten Hügel mit 360° Blick weit ins Land hinein ist einfach phänomenal.
Und das Wetter hat bei der Besichtigung vor ein pasr Tagen auch perfekt gepasst. Einfach wow!
@ Marion: Shumen "Denkmal der Begründer des bulgarischen Staates" hab ich leider nicht geschafft, obwohl ich in Varna war und das Denkmal nicht sooo weit von dort ist (ca. 90km). Ich in auch froh, dass ich nur bis Donnerstag in Varna blieb. Unmittelbar danch ist dort ein schreckliches Unwetterchaos ausgebrochen.
Das "Denkmal der bulgarisch-sowjetischen Freundschaft“ in Varna mit den „Treppen der Sieger“ konnte ich sehen. Alles Zeugen einer für die Bevölkerung sehr repressiven Zeit.
Hey ihr Lieben, ich bin Lara und habe mein eigenes kleines Malatelier 🎨✨. Wenn du gerne kreativ bist – oder’s einfach mal ausprobieren willst – komm doch zu meiner Gruppe dazu! Meistens male ich mit Acrylfarben, bin aber auch für andere Techniken offen 🖌️. Völlig egal, ob Anfänger oder Profi – Hauptsache, du hast Lust auf Farben, Ideen und Spass. Gemeinsam macht’s am meisten Freude 😍. Wer gesellt sich dazu? 🙂
Ich glaube, am Samstag, den 04.10., gehe ich ins Drifters Club GmbH – Freiburg im Breisgau. Ich habe mir schon ein Ticket gekauft. Ich fahre mit dem Auto von Villingen in Richtung Freiburg. Falls jemand auf dem Weg liegt, kann ich ihn gerne mitnehmen.
Federweißerfest! In Hanau. Als Info! Im Staatspark Hanau-Wilhelmsbad gibt es immer etwas zu erleben...
3. Oktober 2025
Federweißerfest
Parkpromenade Wilhelmsbad in Hanau
11.00 - 18.00 Uhr. Es ist jeders Jahr schön dort. Ich stelle nur als Beitrag rein und nicht als Aktivität. Ich bin mit meiner Familie dort.
Wer kommt morgen 2. Oktober mit mir & Felipe zu Naturfreude Haus oberhalb von Olten? Ich werde ca um 9 Uhr los gehen mit meiner Fellnase Felipe.
Guten Morgen Tanja
Ich komme sehr gerne mal mit dir und Felipe laufen. Bin bis Anfang November mit dem Camper in Italien unterwegs. Danach darfst du dich,
Falls du magst, gerne bei mir melden.
Lieber Gruss, Kiwi
0788066628
Passt da leider nicht rein 🤷🏼♀️