Hat jemand Lust am Freitag in Neuss in den Hamtorkrug zu gehen ab 19 Uhr
Alle Neune
Hallo @ all,
für unseren Kegelabend am 7. Juli habe ich noch freie Plätze im Angebot.
Wir freuen uns immer auf neue Gesichter!
Zur Anmeldung:
/community/friendseek/appointments/iMstcEzWvWC
Herzlichst
Euer
Kyrosch
suche lustige leute von augsburg zum grillen und ratschen in meinem eigenen garten
Wir sind zwar etwas vom Weg abgekommen und ein paar Kilometer mehr gegangen, aber war trotzdem eine schöne Wanderung mit anschließendem Essen im Stift St Georgen. Der dortige Naturgarten ist ein Traum für Naturliebhaber 😎🌸🌞
Wer het höt Obe no loscht spontan öppis zondernäh? Egal was :)
Hätte jemand Zeit & Lust zwischen dem 17.7.-22.7. von Basel aus eine mehrtägige Radtour zu machen? 🚴🏽♂️
Die Route ist noch nicht definiert und es ist noch flexibel von den Anzahl Tagen her.
Wer kommt heute spontan etwas trinken? Rhy badi breiti unde 🤗 St. Alban-Rheinweg 195, 4052 Basel meldet euch einfach. Oder schreibt unter Kommentare einen Beitrag wann s euch geht 🙏👌
Hallo ich Gang am Samstag um 14.00 wer isch au debie bis bald ..😎😎😎
Bin erst seit kurzem wieder in Wien und möchte mir Wien nun mal mit Erwachsenen Augen ansehen. War z.b. Gestern beim Schloss Schönbrunn spazieren und heute eventuell durch den Prater spazieren. Nur alleine ist es doch ein wenig langweilig, also falls wer Lust hat, Ideen zur Erkundung von Wien, zeit hat oder sonstiges kann sich gerne melden
Ich kann dir Zentralfriedhof wärmstens empfehlen
War eine sehr schöne Wanderung!👍😊