Am 21.12.2025 machen wir unsere Weihnachts Sweatlodge in Erdleiten (Güterweg Hinterberg).
Neue Gruppe für Mädels / Frauen in Hannover:
/community/friendseek/groups/74gW4JswzNM
Freue mich über Mitglieder :)
Hi ihr Lieben!
Da ich sehr wenige Kontakte hier in der Umgebung habe suche ich andere Menschen mit denen ich die Freizeit verbringen kann. Zb Museumsbesuche, Sauna, Schwimmen... mal abends was unternehmen... ich bin für ziemlich alles offen
Liebe Grüße
Katrin
Aktuell suche ich Leute, die den Wildpass ( Montafon / Brandnertal, Skifahren, Snowboarden) haben oder bis zum 8.12. ( verbilligt) noch kaufen wollen. Am liebsten hätte ich eine Gruppe, in der man sich ganz unkompliziert verabreden könnte🏂⛷️.
Hat jemand ebenfalls Interesse an so einer Gruppe?😍
Hallo Sabine, ich hol mir auch dieses Jahe wieder die Jahreskarte.
Wär die Gupoe was für dich?
/community/skifahren/groups/cQkVCbujtSE
Hallo. Wer zwischen 45 und 55 Jahre alt ist und Lust hat in Euskirchen und Umgebung (natürlich auch in Köln 😊) Restaurants, Kneipen u.a. zu erkunden und das Leben zu feiern, meldet sich gerne bei mir.
Wie schön, ist das bitteschön. <3
Schön...der coole Kevin😊
🎸✨ Konzertbericht: SALTATIO MORTIS in Zürich – Ein Abend voller Feuer 🔥, Freude und Mittelalter Vibes! ✨🎸
Wenn Zürich eines richtig gut kann, dann ist es glänzen – und am 15.12.2025 hat die Stadt gleich mit einer ganzen Halle um die Wette gestrahlt! SALTATIO MORTIS waren zu Gast, und was soll ich sagen: Es war, als hätte jemand die mittelalterliche Abenteuerkiste geöffnet und eine gigantische Portion Lebensfreude herausgeholt.
Schon bevor das Konzert begann, lag dieses besondere FEELING in der Luft: neugierige Gesichter, fröhliche Gespräche, die leise Vorfreude darauf, gemeinsam etwas Besonderes zu erleben. Als dann die Lichter ausgingen und die ersten Dudelsacktöne losfetzten, war klar: Der Abend wird groß!
Die Band:
SALTATIO MORTIS haben nicht nur gespielt – sie haben gefeiert. Mit einer Herzlichkeit, die direkt ins Publikum geflogen ist. Jeder Song fühlte sich an wie ein kleiner Geschichtenerzähler, der uns mitnimmt in eine Welt voller Rhythmus, Gemeinschaft und ganz viel Bauchgefühl. Die Dudelsäcke sangen, die Trommeln pochten, und die Gitarren sorgten dafür, dass wirklich niemand stillstehen konnte. Mein Schrittzähler hat freiwillig Überstunden gemacht.
Das Publikum:
Eine wunderbar bunte Mischung aus FREAKS, Fans, Abenteurer*innen, Mittelalter-Rock-Neulingen und einfach Menschen, die Lust auf einen unvergesslichen Abend hatten. Und es war herrlich zu sehen, wie alle gemeinsam tanzten, klatschten und mitsangen – so laut und begeistert,
dass selbst die Engel auf dem Zürcher Weihnachtsmarkt vermutlich kurz mitgewippt haben.
Die Stimmung:
Strahlend, kraftvoll, herzlich – und immer mit einem Augenzwinkern. Dieser typische SALTATIO-MORTIS-Mix aus Energie und Leichtigkeit war überall spürbar. Manchmal sprang die Band wie fröhliche Flummis über die Bühne, manchmal wurden feinere Töne angeschlagen – aber immer mit dieser besonderen Leidenschaft, für die man sie so liebt.
Mein Highlight des Abends:
Frontmann ALEA's traditionelles Stage Diving direkt vor uns...er lies sich wie immer von "uns" tragen...
einmal durch die ganze Halle und zurück. Natürlich habe ich ihn auch berührt...und werde mir nun NIE wieder die Hände waschen 😎🔥❤️😜🥳🤩...
Ein Konzert, das nicht nur Ohren und Beine beschäftigt hat, sondern vor allem das Herz ❤️.
Wer dabei war, durfte einen Abend voller Musik, Humor, Gemeinschaft und echtem „Wir-Gefühl“ erleben. Und wer nicht dabei war – hey, beim nächsten Spontacts-Ausflug seid ihr hoffentlich dabei!
Also: Wer hat Lust auf das nächste Konzertabenteuer? 🤘🎶✨
Herzlichst
Sarah
🌺🫶🏼🌺
@Sara: gell, wie in zurück in die Zukunft 😂😜
Schreib mich gerne an wenn du magst