Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Tagen

Stadtbibliothek Spandau

• 1 Kommentar
    • Oh Venedig...war leider erst einmal dort...doch ich habe schöne Erinnerungen❣️

vor 4 Tagen
  • vor 4 Tagen

🎳 Kegelrunde in Bocholt (30/40+) sucht nette Verstärkung (ungefähr 4 Personen).

Wir sind eine gemischte, entspannte Gruppe (ca. 8 Personen) und treffen uns etwa alle 4 Wochen zum Kegeln. Nächstes Treffen ist am 04.07.2026.

Im Vordergrund steht bei uns nicht der Sport, sondern ein angenehmer Abend in netter Gesellschaft – ohne Leistungsdruck, ohne Vereinsstrukturen.

Wir freuen uns über Leute, die Lust auf eine unkomplizierte Runde haben und zuverlässig regelmäßig dabei sind.

👉 Bei Interesse gern eine kurze Nachricht wir melden uns zurück 😊

• ... kurz mal beim Schlingelchen vorbei schaun... 🤭👀

• Wer hat heute Abend noch spontan Lust auf Bowling?

Ü30 Bowling 🎳 im BluBowl Plochingen

• vor 4 Tagen

Sextner Berge und Wanderung zum Helmhaus

• vor 4 Tagen
  • vor 4 Tagen

an ALLE LADIES
    wer hat lust/ Zeit mit mir ( sobald die Temperaturen wieder steigen) irgend wo baden zu gehen ich kenn mich überhaupt nicht aus Walensee villeicht?
    Bin offen für Vorschläge
    🫶☀️

• Hallo hat jemand heute mittag lust auf Minigolf im Seepark Freiburg im Breisgau?🤗🏌🏽‍♀️⛳

1 Kommentar
    • gerne z.B. mal an einem Freitag Abend und danach ggf. in den Biergarten :-)

vor 4 Tagen
  • Oft sehe ich, dass Menschen vor ihren Problemen in die Arbeit flüchten. Sie versuchen, unangenehme Gefühle nicht spüren zu müssen, indem sie ständig beschäftigt sind. Sie suchen Anerkennung, Bestätigung und Selbstwert durch Leistung und Erfolg. Doch solange die eigentlichen inneren Konflikte ungelöst bleiben, kann kein beruflicher Erfolg die entstandene Leere füllen. Was nach außen wie Stärke und Produktivität wirkt, ist oft ein Versuch, vor sich selbst wegzulaufen. Zurück bleibt nicht selten das Gefühl innerer Leere und Entfremdung von den eigenen Bedürfnissen.

Was sind eure Erfahrungen mit dem Thema?

2 Kommentare
    • Das kommt sicher vor, ist umgekehrt aber nicht haltbar. Ich wurde schon öfter angesprochen, dass "man als Frau ja immer ein zu geringes Selbstwertgefühl" hätte und das bei sicher auch so sei, weil ich ein großes Pensum an Arbeit und Ehrenamt habe. Falsch gedacht! Ich liebe es, unterwegs und mit Menschen zusammenzusein, das gibt mir Kraft und Energie.

Es ist eben nicht jede/jeder, die/der aktiv ist, von Selbstzweifeln und unterdückten Gefühlen geprägt.

Ich kenne allerdings einige Menschen, die zusammenfallen wie ein Kartenhaus, wenn etwas nicht funktioniert - bzw. wenn sie nicht mehr funktionieren. Solche Menschen haben nie Zeit für sich selbst, für Fortbildung, Spazierengehen oder Gesundheit. Das ist fatal.

Menschen, die alles Lebenswerte auf später verschieben, sehe ich an erster Stelle für die Flucht vor sich selbst.

vor 4 Tagen
    Weiteren Kommentar anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.