Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 5 Tagen

BESTSELLER „Komme, was wolle“ 2. Auflage Schweizer Autorin
    www.agnesgraf.ch

• vor 5 Tagen

Schad isch niemer mitcho, ihr händ tolls Wetter verpasst

• vor 5 Tagen

Parkrunde

Hat noch jemand Lust auf eine Parkrunde bei dem sonnigen Wetter heute?

Zeit flexibel: ab jetzt bis spätestens 18:00 Uhr Treffpunkt: Bahnhaltestelle Wolffsohnstraße (Linien 3 & 4)

• vor 5 Tagen

Haus der Kulturen, John Foster Dulles -Allee 10, 10557 Berlin

Wer hat Lust, am 03.10.25 von der U- Turmstraße (Treffen bei dm Drogerie, 14.00 Uhr) aus einen Spaziergang zum Haus der Kulturen zu machen mit anschließendem Kaffeetrinken?
    Ich würde mich über eine weibliche Begleitung (Alter: 60 - 70 Jahre )freuen. Mich bitte vorher kontaktieren!

• vor 5 Tagen

Hat heut jemand Lust auf einen Spaziergang im Englischen Garten.

Treffpunkt Münchner Freiheit ( Karstadt)

• vor 5 Tagen

Und immer wieder von vorn ,und nur Anfragen von Männern und eigentlich geht's nur um Freizeit und Fotos senden und Gemeinsamkeiten ohne das Profil gelesen zu haben und von überall her aus allen Teilen Deutschlands und Deutsche und Nicht Deutsche aber alle haben einen Penis und möchten diesen gerne einsetzen
    Also es gibt auch Plattformen um sich zu daten

3 Kommentare
    • Ich habe Anti Dating aktiviert......

vor 5 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 5 Tagen

✨️...suchen noch verrückte coole Personen die sich anschließen möchten zu: Chimären auf dem Gauklerfest? ⬅️ ✨️✨️ ✨️✨️✨️ ✨️

1 Kommentar
    • Menno, wenn ich gewusst hätte, dass so viele tolle Sachen geplant waren, wäre ich nicht weggefahren übers lang WE! 🤩

vor 4 Tagen
  • vor 5 Tagen

Moin ihr Lieben,

ich möchte mich mit gleichgesinnten, kreativen Menschen verbinden, die sich in der Welt der Bücher und des Schreibens wohlfühlen.

Im August letzten Jahres habe ich für mich die Entscheidung getroffen, aus meinem ganzen phantasievollem Kopfkino endlich mal was zu machen und habe angefangen ein Buch zu schreiben, eine spannende Reise die mich auf mehr Arten fordert, als ich anfangs gedacht habe.

Ich habe nun ein Jahr lang für mich einiges geschafft und habe an verschiedenen Stellen schon guten Austausch mit anderen Leuten gehabt, den ich als sehr inspirierend empfunden habe. Daher ist mir nach mehr!

Was ist also mein Bedürfnis? Meine Wunschvorstellung ist eine kleine Schreibgruppe (vielleicht 4-5 Leute?). Ich suche Leute die, ebenso wie ich, dabei sind ein Buch oder anderweitig Geschichten zu schreiben oder gerade damit anfangen bzw. in den Startlöchern stehen und den letzten Impuls brauchen, um loszulegen.
    Die Idee ist, dass man sich 1 bis 2 Mal im Monat trifft, um gemeinsam zu schreiben, sich über Idee auszutauschen, sich gegenseitig vielleicht auch zu helfen oder einfach um Passagen durchzugehen und zu schauen, wie sie auf andere wirken.
    Ein bissel persönlicher Austausch darf gerne auch Teil des ganzen sein, denn schließlich steckt in jeder Geschichte die wir so schreiben auch Herzblut, ein Teil von einem Selbst und das mit anderen zu teilen ist gar nicht immer so einfach.

Hast Du Interesse? Hast Du auch das Bedürfnis Deine Kreativität in einen etwas offeneren Rahmen zu tragen? Dann gibt gerne Bescheid!

Ich würde erst einmal abwarten, ob überhaupt Rückmeldungen kommen und wie viel Interesse besteht, bevor ich einen konkreten Termin ins Auge fasse.

Räumlich würde ich mich sehr freuen über Leute aus dem Hamburger Westen (Rissen, Altona etc). Aber grundsätzlich ist jeder Willkommen. Alter und Geschlecht etc sind mir egal - es geht um Kreativität und ums Schreiben.
    Allerdings solltest Du offen für Fantasy sein, da ich an einer Urban-Fantasy Geschichte schreibe. Es ist aber keine Voraussetzung, dass Du auch im Fantasy Bereich unterwegs bist. Alle Schreibenden sind gern gesehen!

Ich danke für Deine Aufmerksamkeit!

Herzliche Grüße
    Oliver

• vor 5 Tagen

Lass mal wieder schaukeln gehen und dabei ne Tüte Gummibärchen futtern !
    Wer macht mit ?

3 Kommentare
    • Da müssen wir da wohl mal eine Aktivität erstellen. 🤷‍♂️😜

vor 4 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Lass uns treffen! 🤗 Entweder morgen Abend online um 19.15 Uhr im Yogamet💫 oder am Sonntagmorgen live im METpathix Brain Coaching Seminar 💫 💛 Sei gratis dabei! 🤗

🌟 METpathix Brain Coaching Seminar: Wo öffne ich mich zu weit, und wo verschliesse ich mich vielleicht zu stark? 💛 Live in Dübendorf im Restaurant Hecht im grossen Saal, morgens von 9.30 - 12.00 Uhr und danach gehen wir gemütlich in einem Restaurant essen.

🌟 Viele praktische Übungen, um wahrzunehmen, was du spürst, wie weit weg es ist und warum du es wahrnimmst.
    🌟 Du lernst immer wieder, dich klar abzugrenzen – und dabei kraftvoll ganz bei dir selbst zu bleiben.
    🌟 Erkenne, wann du vertrauen kannst und dich voller Freude öffnen darfst.
    🌟 Begegne aussergewöhnlichen Menschen mit feinem Gespür für Wahrnehmen, Spüren und Intuition. (Ich habe bereits 15 Anmeldungen persönlich erhalten!)
    🌟 Gemeinsames, leckeres Mittagessen im Restaurant (jede*r zahlt für sich).

Anmeldung: 💫 Brain Coaching 💫 Kostenlos 💛

Anmeldung: Yogamet am Donnerstagabend 💫 Yoga - online 💫 Schnupper-Abend

Ich freue mich wirklich sehr, dich kennenzulernen. 🤗

Sonniger Gruss aus dem Herzen 💛
    René

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.