Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wandern und Ebike fahren..Ist alleine auch schön, zu zweit oder in einer Gruppe sicher auch spannend

• vor 6 Tagen

Hallo Zusammen habe heute um 17:00 einen Tisch im Mittelschiff Bräurosl und es sind kurzfristig 4 Plätze freigeworden - Unkosten für die Wertmarken sind 46 €

• vor 6 Tagen

Suche - entspannte- Skat Spieler in Köln die Lust und Laune haben ohne -Bierernst- ab und an ein paar Runden zuspielen .
    Lokalität sollte innerhalb Köln/ Innenstadt bis Innere-Kanalstrasse liegen !
    1-2 x im Monat hatte ich so angedacht— ..?!
    Freue mich auf interessante Zusagen

1 Kommentar
    • Da bin ich gerne dabei, Silvia

vor 5 Tagen
  • Schnupperabende Squaredance

• "Alligators of Swing" am Sonntag, den 05.10.2025 in der Lokwelt Freilassing
    Start: 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr
    Eintritt: 15,00 € incl. Museumsbesuch
    Caterer vor Ort!
    Infos zur Band:
    Das Trio verbindet die Leichtigkeit des Swing mit dem tiefen Gefühl des Blues und der Kraft des Boogie Woogie.

Die Songs atmen Eleganz, die Nat King Coles Trio auszeichnete, sie versprühen den Charme eines Ray Charles und den feinen Witz von Louis Jordan – auch in den oft skurrilen und ironischen Texten.

Amüsante Anekdoten sorgen zwischen den Songs für Kurzweil.

Stefan Scholz (voc, tenor sax) | Christian Jung (p, voc) | Dieter Schreiber (kb)

Falls jemand Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden - reserviere dann einen Platz.

• vor 6 Tagen

Im Hafen (Calvi/Korsika), Aquarell

• vor 6 Tagen

Unser Kegelabend im Oktober „Am Kreuz“

Hello again,

vielleicht hast Du es ja übersehen oder ganz einfach vergessen, Dich rechtzeitig anzumelden: Aber auch im Oktober treffen wir uns in der Gaststätte Am Kreuz zu unserem Kegelabend.

Dieses Mal ist es der 16. Oktober, wie immer beginnend um 17 Uhr.

Da ich noch disponieren muss, wäre es nun hilfreich, wenn Du Dich zeitnah anmelden würdest, denn ich habe nur noch 2 Plätze frei.

Zur Anmeldung :

/community/friendseek/appointments/azPhBUgot25

Natürlich bleibt bei mir wie immer die Warteliste freigeschaltet, falls kurzfristig doch noch jemand absagen muss.

Herzlichst
    Euer
    Kyrosch

• ✨ 5 Jahre SCWS Bring your Friend – Aktion im Oktober ✨

Im Oktober lohnt es sich doppelt, gemeinsam einzutauchen!
    Wer einen Workshop oder ein Travel-Ticket zusammen mit einer Kollegin / einem Kollegen bucht (mindestens 2 Tickets), erhält 10% Rabatt. 🧊❄️

👉 Gültig für:

• Workshops im Dezember & Januar
    • das Travel-Angebot im Februar

Und das Beste: Falls du bereits ein Ticket gebucht hast und noch jemanden nachziehst, profitiert ihr selbstverständlich ebenfalls vom Rabatt! 💙

⚡️ Wichtig: Der Rabatt gilt nur bei einer Buchung über https://www.coldsociety.ch

Jetzt ist der perfekte Moment, um deine/n Freund/in für ein unvergessliches Erlebnis mitzunehmen.

• Kommt einfach vorbei..wir freuen uns..🎼🎵🎶🎙🌹👍🌞

• vor 7 Tagen

Gerne würde ich ausprobieren, ob die Kurse bei Sportspaß Altona etwas für mich sind. Hat noch jemand Lust? Vielleicht wird eine gemeinsame Routine daraus. Zeitlich bin ich flexibel.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.