✨ Klangbad zum Start ins Wochenende ✨
📅 Freitag, 3. Oktober 2025
🕡 18:30 – 19:45 Uhr
📍Yoga Academy Winterthur, Dialogplatz 10, 8400 Winterthur, 1. Stock
Lass die Woche entspannt ausklingen und starte erfrischt ins Wochenende. Beim Klangbad hüllen dich sanfte Schwingungen und Töne ein, lassen dich tief entspannen und neue Energie tanken.
👉 Einfach vorbeikommen, bequeme Kleidung anziehen und geniessen. Ich freue mich auf dich!
ACHTUNG: Du bist definitiv angemeldet, wenn du den unterstehenden Link benützt.
AUSZEIT BUCHEN: https://www.eversports.ch/org/activity/ebf6c49f-702d-4f50-843e-69854e498eb8
Ich freue mich auf dich🙋♀️🧘♀️
sucht neue Kontakte für die Bereiche Freizeit und Dating
Es ist noch etwas früh,aber ich möchte gerne mit Zwölfer Reisen Busfahrt im November oder Dezember den Advent Markt in der Johannesbach Klamm besuchen.
Advent in der Johannesbachklamm - Österreich / Niederösterreich
Busreise-Nummer: 2537421
merken
Österreich | Niederösterreich | Würflach
Genießen Sie einen Hauch von Adventzauber in der Klamm. Stimmungsvolle Beleuchtungen vermitteln eine einzigartige Atmosphäre.
1 Tag
ab € 39,00
Buchen Sie Ihre Reise
Reisetermin/e
Fr, 05. Dez. 2025
1 Tag (Tagesfahrt)
Reise ab/bis
Niederösterreich
ab € 39,00
Sie sammeln: 10 Treuepunkte
Von Bischofshofen aus zum Arthurhaus am Hochkönig gewandert...1000 HM und 18 KM👞🎒viele Wege führen da nach oben und der Anblick ist immer wieder einzigartig
BABYSTEPS (Millrütte - Gsohl - Millrütte)
kleine Schritte, Schritt für Schritt
glücklich und zufrieden
Hey 😊
ich bin gerade ein bisschen auf der Suche nach neuen Bekanntschaften, um einfach mal was zu unternehmen – sei es Kaffee trinken, spazieren gehen, Kino oder auch mal was Aktiveres. Da die meisten meiner Freundinnen inzwischen verheiratet oder in einer Beziehung sind, habe ich oft das Gefühl, dass etwas Zeit für gemeinsame Unternehmungen fehlt. Würde mich freuen, neue Leute kennenzulernen, die Lust auf schöne Erlebnisse und gute Gespräche haben! ✨
Zum Tanzen (Tango, Salsa, Standard/Latein) können wir uns gerne mal verabreden. Bin ein bis zwei Tage die Woche abends in Hamburg unterwegs und freue mich immer über neue Impulse.
Vlg,
Gert
Meld dich gerne via pm 📧