Men-Walking-Talking
Gemütliche Treffen zum Spazieren (mehrheitlich im Wald)
um über Gott und die Welt
zu diskutieren.
Respektvoll und ganz ungezwungen!
Treffpunkt:
Jeden Mittwoch 15:00h
bei Parkplatz KEBA Aarau
Mitnehmen: Angemessene Bekleidung!
Freue mich auf interessante Gespräche..
Gibt es hier weltoffene Menschen aus Neuenhagen, die interessiert wären an Brett- und Gesellschaftsspielerunden?
Gruß
Dave
Hey 👋🏼
jemand Lust am Freitag mit uns nach Hamburg auf das Foodfestival mit Übernachtung mitzufahren?
Start: 03.10. 9:00 Uhr in Schwerte
geplanter Ablauf:
zusammen in einem Auto hinfahren, foodfestival besuchen, abends auf die Reeperbahn und sich eine Show ansehen (olivia Jones Bar), anschließend in der Unterkunft schlafen (Mehrbettenzimmer), am nächsten Tag noch etwas durch die Stadt und zum Hafen, etwas zu Abend essen und dannach zurückfahren.
Kosten: 25€ Sprit/ 75€ Unterkunft (4 Personen in einem Zimmer)
Würde mir gefallen 😊
💎 Gratis Sound für Dein Handy & PC !
Kostenloser Download 🍀 > https://mrtlink.de/ge-maretimo-radio-app
Lounge, Chill, House, & Latino.
Herzliche Grüße 😎
Michael Maretimo
.
.
Kegelabende „Am Kreuz“
So,
meine lieben Freundinnen und Freunde des rollenden Kügelchens,
unsere beiden letzten Kegeltermine des Jahres 2025 sind terminiert, die Kegelbahn ist reserviert und die Meldung hier eingestellt.
Wer also absehbar teilnehmen möchte und kann, hier--->
/community/friendseek/appointments/S3By9EV6dfJ
/community/friendseek/appointments/AoeWiWsP5gk
geht es zur Anmeldung!
Herzlichst
Euer
Kyrosch
🔥 Es war SEHR heiß 🔥🤩😍🫣🤫🔥
Laut. Verboten gut.
Natürlich war uns klar: Das wird kein „braver“ Mädelsabend. 👠💃🏼🌹🙈🙊😅😂
Kaum fiel das erste Hemd zu Boden, war der Saal am Beben. Muskeln glänzten im Scheinwerferlicht, Hosen saßen so verdammt tief oder wurden gleich entfernt, dass unsere Fantasie kaum hinterherkam. 🔥😜🤫🫣😍🤩🔥
Wir kreischten, wir johlten – und als einer dieser Tänzer sich langsam durch die Reihen auf mich zu bewegte und mir einen Kuss zuhauchte 💋 😘, spürten wir plötzlich dieses Knistern in der Luft.
Ein gezielter Blick, ein freches Zwinkern – und schon waren wir mitten in DER Szene, die sonst nur im Kopfkino passiert. 🙈🫣🤫😜🔥
Die Kollegen mit Cowboyhut 🤠🐄👢 die ihre Lassos lieber für rhythmische Hüftbewegungen, als für Rinder einsetzten. Ein Polizist, der ganz sicher nicht gekommen war, um Ruhe und Ordnung zu bewahren.
Ein Motorradfahrer 🏍️, der die Temperatur eher anheizte, als sie zu löschen.
Und natürlich die Duschszene 🚿🛀🏼 , die uns das Wasser in mehrfacher Hinsicht in die Augen trieb. 😅😉😅
Zwischendurch haben wir uns nur angesehen und lasziv unser Kopfkino spielen 🔥🤩🔥 lassen, weil es so absurd, so verrucht, so… elektrisierend war.
Und ja – manches bleibt besser unausgesprochen 😜.
Aber eins ist sicher:
👉 Dieser Abend war nicht (‼️) jugendfrei.
💋 Fazit: Wir hatten alles – Gänsehaut, Herzrasen, DOPAMINRAUSCH, Tränen vor L... 😜 in den Augen … und jede Menge extatischer Fantasien, die heute Morgen garantiert noch nachglühen.
Und:
LADY MARMELADE WÄRE STOLZ AUF UNS 😅😉🥳😎😍🤩🔥😘😜👠💃🏼🌹
WUNSCHGEMÄSS 90 MINUTEN
100 % "DAUER-DELULU" 🔥😜😘🥳😎🤫🫣😉😅😍🤩🔥
Today "Delulu"....and still N'JOY 🥳 🤪
Sarah, Irina & Viola
😍🤠🐄💃🏼👠🏍️🛀🏼🚿🤫🫣
@Franco: thanks 😏
Jemand heut Lust auf ein Eis beim Café Münchner Freiheit?
Ich bin weltoffen und als Jugendlicher viel in Neuenhagen gewesen. Runden am liebsten abends Mo bis Do.