Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 5 Tagen

If you can dream it
    you can make it !

Einen angenehmen Abend aus Essen
    Dennis

• vor 5 Tagen

Wieder ein Eintrag in meinem Album "Plätze, die ich immer schon sehen wollte."
    Tagesausflug mit einer geführten Tour von Sofia zum Buzludzha Monument. Nicht nur der Brutalismusbau war beeindfuckend. Auch der Platz auf einem exponierten Hügel mit 360° Blick weit ins Land hinein ist einfach phänomenal.
    Und das Wetter hat bei der Besichtigung vor ein pasr Tagen auch perfekt gepasst. Einfach wow!

4 Kommentare
    • @ Marion: Shumen "Denkmal der Begründer des bulgarischen Staates" hab ich leider nicht geschafft, obwohl ich in Varna war und das Denkmal nicht sooo weit von dort ist (ca. 90km). Ich in auch froh, dass ich nur bis Donnerstag in Varna blieb. Unmittelbar danch ist dort ein schreckliches Unwetterchaos ausgebrochen.

Das "Denkmal der bulgarisch-sowjetischen Freundschaft“ in Varna mit den „Treppen der Sieger“ konnte ich sehen. Alles Zeugen einer für die Bevölkerung sehr repressiven Zeit.

vor 1 Tag
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Hey ihr Lieben, ich bin Lara und habe mein eigenes kleines Malatelier 🎨✨. Wenn du gerne kreativ bist – oder’s einfach mal ausprobieren willst – komm doch zu meiner Gruppe dazu! Meistens male ich mit Acrylfarben, bin aber auch für andere Techniken offen 🖌️. Völlig egal, ob Anfänger oder Profi – Hauptsache, du hast Lust auf Farben, Ideen und Spass. Gemeinsam macht’s am meisten Freude 😍. Wer gesellt sich dazu? 🙂

Kreative Zeit im Malatelier „Lacryl“ in Belp

• vor 5 Tagen

Ich glaube, am Samstag, den 04.10., gehe ich ins Drifters Club GmbH – Freiburg im Breisgau. Ich habe mir schon ein Ticket gekauft. Ich fahre mit dem Auto von Villingen in Richtung Freiburg. Falls jemand auf dem Weg liegt, kann ich ihn gerne mitnehmen.

• vor 5 Tagen

Federweißerfest! In Hanau. Als Info! Im Staatspark Hanau-Wilhelmsbad gibt es immer etwas zu erleben...
    3. Oktober 2025
    Federweißerfest
    Parkpromenade Wilhelmsbad in Hanau
    11.00 - 18.00 Uhr. Es ist jeders Jahr schön dort. Ich stelle nur als Beitrag rein und nicht als Aktivität. Ich bin mit meiner Familie dort.

• vor 5 Tagen

Wer kommt morgen 2. Oktober mit mir & Felipe zu Naturfreude Haus oberhalb von Olten? Ich werde ca um 9 Uhr los gehen mit meiner Fellnase Felipe.

1 Kommentar
    • Guten Morgen Tanja
      Ich komme sehr gerne mal mit dir und Felipe laufen. Bin bis Anfang November mit dem Camper in Italien unterwegs. Danach darfst du dich,
      Falls du magst, gerne bei mir melden.
      Lieber Gruss, Kiwi
      0788066628

vor 1 Tag
  • vor 5 Tagen

Wer hat Zeit und Lust für einen Kaffee trinken. Heute von17:30 bis 18:30 Uhr
    Sehr Spontan!! ;)

2 Kommentare
    • War in bern, aber habe es auch zu spät gelesen

vor 5 Tagen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 5 Tagen

Ich bin neu dabei und freue mich auf neue Bekanntschaften

• vor 5 Tagen

Suche nette Leute für Brettspielnachmittag (Samstag oder Sonntag), nähe Zell-Mosel.

• Wer hätte Lust, mit mir in die Sauna zu gehen?
    Ich gehe jede Woche ins Hütteldorfer Bad und habe manchmal auch die Möglichkeit, in die private Sauna von Freunden zu gehen.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.