Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Tagen

Wer sucht noch was cooles für heute Abend in Aarau?

/community/friendseek/appointments/FvyU5UBbapq

• vor 4 Tagen

Suche Gleichgesinnte zum Sondeln 🔎

Hallo zusammen!
    Ich bin auf der Suche nach Leuten aus NÖ/Bezirk Baden , die Spaß am Sondeln haben oder vielleicht sogar schon einen eigenen Metalldetektor besitzen.

Mir geht’s ums gemeinsame Entdecken, Austauschen über Fundstellen (natürlich nur dort, wo es erlaubt ist ) und einfach ums Hobby genießen. Ob Anfänger oder schon erfahrener Sondler, alle sind willkommen.

Wenn du Lust hast, melde dich gerne vielleicht ergibt sich eine kleine Truppe fürs gemeinsame Hobby
    LG Nina

#Metalldedektor

1 Kommentar
    • Hallo Nina, ich hätte Sondeln noch nie als etwas gesehen, das man gemeinsam machen kann. 🙈 aber fast alles macht in der Gruppe mehr Spaß als alleine. 👍

Ich hab mir vor Jahren eine Sonde gekauft, diese aber nur einmal verwendet. Ein Austausch und möglicherweise gemeinsames Sondeln ist eine gute Gelegenheit, das Gerät mal wieder in Betrieb zu nehmen. 😆 der positive Effekt, wenn man mal doch mehr als Müll findet, ist ja unbestritten da. 🥳

vor 3 Tagen
  • vor 4 Tagen

Hallo, ich suche eine Sport begeisterte Freizeitpartnerin.
    Man kann mit mir ziemlich viel unternehmen, bin auch für Aktivitäten offen die ich noch nicht kenne.
    Was ich aber beherrsche: Tauchen, Segeln, Motorradfahren, Klettersteige, Mountainbiken, Ski/Snowboarden, Skaten, Wandern,Bogenschiesen, Reisen. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet, vl bis bald😉

• vor 4 Tagen

Falls sich wer fragt, ob es sich am Wochenende auszahlt, Richtung Schilchergegend wegen Kastanien zu fahren ... ja, tut es, es gibt schon jede Menge davon, Wind geht auch, d.h. sie fallen und warten darauf eingesammelt zu werden. Und diverse Schwammerl, Steinpilze inklusive, drängen sich einem auch noch auf 😉😄.

Also, ab in die Schilchergegend, Kastanien klauben und die Herbstwälder und deren Früchte genießen!😊😊😊

3 Kommentare
    • Ganz ehrlich, was ist aus dieser Welt geworden. Jeder ist dem anderen alles zu Neidig. Für alles braucht man, wenn geht, eine Schriftliche Erlaubnis. Wenn es geht,Zäunen sie den Wald ein. Da läuft ja eine ganze Menge Falsch. Und das was noch trauriger ist, denn meisten fällt das gar nicht mehr auf. Oder sie machen den Schwachsinn mit. Normalität gibt es anscheinend keine mehr. Ihr merkt anscheinend nicht, dass ihr euch und andere immer mehr einschränkt und Ausgrenzt. Das hat meiner Meinung ,mit natürlichen Verhalten nichts mehr zu tun. Diese Zwänge, mach dies oder das. Glaubt wirklich irgendjemand ernsthaft, dass diese Vorgehensweise noch Gesund ist.
      Warum schließt ihr euch nicht in eure Wohnung ein. Und stellt einen Antrag, wann ihr sie Verlassen dürft. Wir wurden frei geboren, und viele setzten sich und andere Grenzen. Solange ihr es für euch macht, soll es so sein. Aber bitte hört auf, andere mit dieser Kleinkarierte Denkungsweise zu Behindern. Leben und Leben lassen 🤷‍

vor 2 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 4 Tagen

Zoo Leipzig
    Morgen 12uhr Treffpunkt vor der Kasse

• vor 4 Tagen

Plowdiw die älteste dauerhaft bewohnte Stadt Europas kann eine 8000 jährige Geschichte vorweisen. Die Stadt ist von Sofia etwas mehr als zwei Busstunden entfernt. Ich hab mich dort auf die etwas jüngere Geschichte konzentriert und mir die perfekt restaurierten Bürgerhäuser aus dem 18. u. 19 Jhdt angesehen.
    Sehr schön, wenn auch etwas dekadent.

2 Kommentare
    • Wunderschön! Ich war auch schon mehrere Male in Bulgarien und in Plovdiv. Schönes Land, tolle Stadt. Toll fand ich auch die Moschee in der Stadt mit dem Teehaus dazu.

vor 1 Tag
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 4 Tagen

✨️✨️✨️Wenn die Möve zum Gauklerfest fliegt...✨️✨️🧙‍♂️

...wer kommt noch mit und begleitet uns in seinem Mittelalter- oder Tierkostüm? 🦉🦈
    /community/friendseek/meetups/cDrw214iapC ⬅️

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.