Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Tagen

Danke Andy für die Organisation. Wie immer interessant und kurzweilig!😍

• Ich suche neue Kontakte für die Freizeit.

3 Kommentare
    • gerne pn, wenn du möchtest

vor 4 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 4 Tagen

Ich suche dich!!! 🫵🏼🤗😁

Du bist Mitglied im Fit X Mockau und besuchst regelmäßig die Kurse, möchtest dies aber nicht mehr allein machen. Perfekt! 😁🤗 Dann sollten wir uns kennenzulernen.

Ich gehe 2-5 mal die Woche ins Fit und besuche unterschiedliche Kurse (BodyX, Tour deX, BackworX, Booty X, YogilatiX).... möchte dies aber nicht mehr allein machen.

Findet sich hier jemand der die gleichen sportlichen Interessen teilt und mit dem man regelmäßig ins Fit gehen kann?

Suche niemanden für meine Motivation, 😅 die ist ausreichend vorhanden. Suche eher jemanden zum vor und nach dem Kurs quatschen und jammern wenn doch mal wieder die Muskeln brennen. 💪🏼😁

3 Kommentare
    • Das neue Studio in lindenau hat gerade erst ein makeover bekommen mit neuen Geräten und Klima 🤩 Bin dort jetzt auch wieder regelmäßig

vor 3 Tagen
  • vor 4 Tagen

Dringend: Tanzpartner für Maturaball gesucht!
    Liebe Community, ich hoffe, jemand von Euch hat einen motivierten Bekannten/Sohn/Freund o.ä., der bereit wäre, kurzfristig als Tanzpartner für eine 18-jährige Schülerin einzuspringen 🙏.
    Wichtige ( und etwas schräge) zusätzliche Info:
    Er sollte bitte über 185cm groß sein😬
    LG, Eva

2 Kommentare
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 4 Tagen

Heute gehts zum Köpenicker Herbstfest es kann sich gerne mit angeschlossen werden, unsere Fahrverbindung seht Ihr hier und dann treffen wir uns einfach vor Ort!

4 Kommentare
    • Heute war ein bisschen langweilig (

vor 4 Tagen
  • vor 4 Tagen

Ich würde gerne neue Leute kennenlernen die die selben Interessen haben wie ich.

1 Kommentar
    • Hallo, Corinna, welche Interessen hast du denn?

vor 1 Tag
  • Ist jemand heute Abend im Paulus-Dom Münster zu der Luminiscence Show? Ich habe Kategorie Gold. Vielleicht kann man sich ja zusammensetzen :)

• vor 4 Tagen

Therme Bad Waltersdorf mit der lieben Sybille! 🫶 Danke für den schönen u erholsamen Nachmittag/Abend 🙏🏻

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.