Tolle Wanderung bei heutigen super Sonnenschein 😀🌞.....eine nette Truppe war unterwegs 😊
**Hallo zusammen!**
Mein Name ist Javier und ich freue mich sehr, Teil dieser Gruppe zu sein. Ich komme aus Plochingen und Italo-Argentino.
In meiner Freizeit interessiere ich mich für Sport, Paddel, Tennis, Joggen, Ski , etc. auch Musik, Reisen, Tanzen gefällt mir und ich bin hier, um neue Leute kennenzulernen, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsam Spaß zu haben. Ich hoffe auch auf viele tolle Gespräche zu führen. Ich freue mich darauf euch kennenzulernen .
Viele Grüße y Viva la Vida
Javier
Hallo ihr lieben,
Ich kenn mich hier irgendwie überhaupt nicht aus
Ich wollte eine Veranstaltung erstellen aber das klappt irgendwie nicht.
Ich wollte nächste woche Samstag gerne mit meinem Hund zum Drachenfels in Königswinter hoch spazieren.
Ich würde mich sehr freuen wenn jemand mitkommen mag. Gerne auch mehrere Leute mit oder ohne Vierbeiner.
Meldet euch doch gerne bei mir
Ich wünsche allen noch einen schönen Feiertag
Guten Abend Tatjana, der Drachenfels ist ein schöner Ort um spazieren zu gehen. Ich wäre nächste Woche Samstag ab 12 Uhr dabei. Ich würde mich freuen 😊 Liebe Grüße Christian
Hallo guten tag
Würde gerne mal mit machen dabei sein
Schöner Tag
Hey ihr lieben , wer hat Lust Sonntag um 19.40 ins Kino ♥️Horrorfim ( conjuring4 ) … ?
Kinopolis Leverkusen 🍿
... Die eigentliche Hauptrolle jedoch spielt ein machtvoller Ring aus Gold: Er sorgt für Intrigen und bringt Tod.
(Quelle: https://www.stars-an-faeden.de/apkchronik/proddet.php
Schöne Fotos, sehr schöne Gegend 🥰