Wo sind die Männer oder auch Frauen die handwerklich begabt sind. Bin leider ziemlich verzweifelt und verloren mit meinem Projekt.
Hat jemand Lust heute spontan baden tu gehen? 😃 ☀️
Hättest nur früher was gesagt 😉
Wer ist heute abends auf dem Brückenfest Möhnesee da? Vielleicht trifft man sich ja mal auf n Drink 🍻
Wer hat Lust am Sonntag nach Mariatrost einen Ausflug zu machen?
Mittags, ein wenig spazieren und im Restaurant essen zu gehn.
Bitte nur Ladies ;)
Spannend ... Wie bist du auf Mariatrost gekommen?
Hallöchen
Ichh suche eine gute Mykologische Schulung in Berlin, oder Umgebung. Kann mir jemand irgendwelche Tipps... Hinweise geben?
https://fantastical.ch/programm/
Ich gehe morgen dort hin ab Zürich ca. 14 Uhr und bleibe noch bis Feuerwerk.
Vielleicht gibt's passende Menschen die mitmachen?
LG Nadja 🦋🧘🏻♀️
Mein Waldplatz,
Auf den ersten Blick ist es nur ein Kreis von Bäumen, mit 7 Holzstämmen darin, im alten, moosigen Wald.
Aber für mich ist er was ganz Besonderes:
Es ist mein Raum der Ruhe, Achtsamkeit und Regeneration im Wald. In meiner Fantasie gewachsen und in die Realität gebracht.
Weißt du schon, dass im Wald viel Heilungspotential liegt?
Viele Stoffe in der Luft und im Boden regen unser Immunsystem an, fördern Lungen und Herz, den Schlaf und lassen uns wie von selbst entspannen, wieder Hoffnung schöpfen, Lebensfreude spüren. Die Farbe „Grün“, das wusste Hildegard von Bingen schon, ist heilsam. Und man spürt es ganz bald selber.
Ich darf diesen Ort täglich nützen und ich lade dich – ganz neu – an bestimmten Tagen ein, meinen Waldraum mit mir zu genießen.
Unter der Aktivität „Mein Waldraum“ am 10.8. z.B. darfst du erstmals die Ruhe genießen und dich von mir mit selbstgemachten, vegetarischem Essen verwöhnen lassen. Sei gerne dabei.
Für Gruppen ab 4 Personen öffne ich gerne eine achtsame Veranstaltung nach Absprache. Melde dich dazu bei mir.
Komm auch gerne in meine Gruppe Entspannung leicht gemacht🌸. Hier gebe ich Tipps zu mehr Entspannung und mehr Energie.
Liebe Grüße,
Andrea, Trainerin für Qigong, Waldbaden, HerzKreis, Energetikerin
www.inner-balance.at
Meine Aktivitäten in nächster Zeit:
🌼 10.8. Mein Waldraum
🌼 12.8. Mit Hormon Qigong wunderbar in den Tag starten.
HEUTE für Spontane in SO/CH
Wer hat Lust zum schwimmen,Sup am Mattsee(Strandbad Gebertsham)
am 10.08.2025
Uhrzeit: 13 Uhr beim Eingang
Bodenwerder
Lichterfest 2025
Lasershow mit Feuerwerk über der Weser.
Wer hat spontan
morgen Zeit ?
Am Samstag den 9.August bin ich ab Nachmittag da.
wollte mir einen schönen Platz suchen wo man das Spektakel gut beobachten kann
der Wetter soll auch super werden
Wer hast Lust und Zeit hat diese atemberaubende Kunst von Licht und Musik zu bestaunen, darf sich gern bei mir melden.
LG Martin
Was hast du den für ein Projekt?