Suche, liebe, humorvolle und aktive Menschen mit denen man aktiv Spaß hat! Bin eigentlich für jeden Quatsch zu haben, gerne sportliche Aktivitäten und Aktivitäten wo man Spaß hat!
Hallo,ich möchte einladen zu einer Kultur- Veranstaltung in Bielefed.
Lichtsteu:Poetische Streuungen.
Termin:08.02.2026 /18:00
Treffpunkt: Teuteburgerstr 50
Bielefeld.Nähere Absprachen im Chat.Eine gute Zeit,Myriam🙂
🎳 Hallo Leute für den 7.3.2026 von 17 bis 20:00 Uhr ist beim kegeln bei Hopfen und Salz noch was frei. Ich weiß es ist noch lange hin aber wer zuerst kommt ….🎳
Für das Kneipenquiz am Donnerstag, 15.01. um 19:30 in der Haifischbar, Münster suche ich noch ein Team.
IDEEN SIND DA, ZUM DIESE UMZUSETZEN:
Für eine Projektidee suche ich gleichzeitig Organisatoren mit Motivation, Kreativität und Ideenvielfalt für gemeinsame Aktivitäten.
Meldet euch hier an: DIALOG - TISCHRUNDE „ Zukunfts-Zirkel“ in Buchs SG
Die Sonne ☀️ spielt heute verstecken! Hast du sie schon gesehen?
Guten Morgen
Locker & sympathisch
Ich mag gute Gespräche, Lachen und spontane Ideen.
Suche jemanden, mit dem man Kaffee trinken kann, der dann plötzlich zu einem langen Abend wird ☕🙂
Ehrlich & ruhig
Ich bin ein bodenständiger Mensch, der Wert auf Respekt, Humor und echte Gespräche legt.
Würde gern jemanden kennenlernen, mit dem man sich wohlfühlt – ohne Stress.
Humorvoll
Kann kochen (meistens essbar), höre gern Musik und lache auch über schlechte Witze.
Bonuspunkte, wenn du Humor hast und neugierig aufs Leben bist 😉
Direkt & klar
Ich möchte eine Frau kennenlernen für echtes Kennenlernen, gemeinsame Zeit und schauen, was daraus wird.
Ehrlichkeit und gegenseitiges Interesse sind mir wichtig.
Freundliche Grüsse
Abdul
Kloster Saarn, Mülheim
Am 8. Februar steht unser Besuch im Kloster Saarn in Mülheim auf dem Kalender.
Zwar ist die Veranstaltung ausgebucht, aber die Warteliste ist nun wieder freigeschaltet.
Herzlichst Euer
Kyrosch
Hallo! Ich (m/53) suche nette Leute aus Wien für Freundschaft, Freizeitaktivitäten oder einfach zum Reden.
Meine Interessen: Musik hören, Kunst, Kreativität, Fotografieren, Natur, Barfußgehen, Ausflüge ins Grüne, Spaziergänge, Cafébesuche u. v. m.
Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich! Freue mich auf deine Nachricht!