BVB - Stuttgart, magst du mich spontan begleiten. Gemeinsam auf der SÜD den bvb 💛🖤anfeuern. Bei Interesse gerne pn. Würden uns 14:30/15:00 Uhr treffen. Helmut Körnig Halle wo diese grünen Säulen sind, Ecke Stadion rote Erde
Habe 2 Gästelistenplätze für den Boing Comedy Club im Horizont Theater Köln (heute, 22.11., 20 Uhr) zu verschenken. Hat jemand Interesse?
Suche noch Leute die Lust haben zum Weihnachtsmarkt zu gehen (ohne das Ziel sich abzuschießen mit Glühwein) gerne per Nachricht melden :)
Vielseitig interessierter, naturverbundener Musikliebhaber mit Tiefgang und Faible für Kunst & Kreativität, 52, ruhiger Typ, möchte seinen Freundeskreis erweitern!
Ich suche eine humorvolle und kommunikative Freizeitpartnerin, die ähnliche Interessen hat wie ich, mit der ich mich austauschen und gemeinsam etwas unternehmen kann. Meine Hobbys sind Musik hören, Ausstellungsbesuche, Spaziergänge, Ausflüge ins Grüne... Ich finde es toll, tiefsinnige Gespräche zu führen oder einfach miteinander zu lachen.
Freue mich auf deine Nachricht!
Wer hat heute Lust mit mir Sauna in Seefeld zu gehen? Ganz entspannt die Seele baumeln lassen.
Ich möchte mit dir zusammenleben. Suche eine Frau. Meine E-Mail: [email protected]
Was soll ich sagen? Es hat einfach wieder Spaß gemacht im Schießkino 😁, und das hat man auch am Verbrauch der Munition gesehen...🙊🤣
Ich danke Euch für die Teilnahme und Eure Euphorie, sowie das gemeinsame gemütliche Ausklingenlassen in der Gastro im Anschluss! 😁
Vor allem aber auch für die Disziplin im Umgang mit den Waffen!
Fortsetzung folgt ganz sicher...🔫
Ja, bist fix vorgemerkt...😊