Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Was sind eure ganz persönlichen „Special Effects“? ✨

Diskussion · 219 Beiträge · 4 Gefällt mir · 2.167 Aufrufe
    Marta aus Haag

Wahrscheinlich jede/r von uns verfügt über bestimmte Fähigkeiten, die für ihn/sie völlig selbstverständlich sind, die andere aber nicht haben.

Manchmal ist uns die Superkraft bewusst und manchmal gar nicht.

Es fängt beim einfachen Ohrengewackel an, geht über eine feine Wahrnehmung, Synästhesie (4% der Menschen), ein „Gedankenkristall“ (ein Problem vor dem inneren Auge in 3D sehen und von allen Seiten betrachten können) oder anderes.

Manche von euch haben ihre spezielle Wahrnehmung oder Talente schon in anderen Threads angesprochen. Lasst uns drüber reden! 🤩

https://de.wikipedia.org/wiki/Syn%C3%A4sthesie

https://www.youtube.com/watch?v=MrwKxH-9pMs

https://m.youtube.com/watch?v=KZ1ljTj6zhE

IMG_8684.jpeg
    02.02.26, 17:57 - Zuletzt bearbeitet 02.02.26, 18:13.

• 04.02.26, 17:40

Marta:

Colin:

Ich wünschte, du würdest aufhören, mich mit einer Frau verkuppeln zu wollen.  Ich genieße gerade meine Zeit der Mandification.

PS Ich bin einzigartig, genau wie alle anderen.

Ok, war das jetzt dein letztes Wort, oder brauchst nochmal eine Bühne für deine Darstellung hier? 

Ich war schon fertig, Zugabe ? 😉😀

• 04.02.26, 17:00

Colin:

Marta:

🥱🥱🥱

Ja, ich hab es begriffen, du bietest dein ungerichtetes Testosteron in meinem Thread feil!

Meine Damen, Colin sucht ein fittes Sportgerät an dem er sich gerne abreagieren möchte.

Jetzt ist‘s aber wieder gut. Wenn du noch etwas zum Threadthema sagen willst, sehr gerne. 😉 

Ich wünschte, du würdest aufhören, mich mit einer Frau verkuppeln zu wollen.  Ich genieße gerade meine Zeit der Mandification.

Ok, war das jetzt dein letztes Wort, oder brauchst nochmal eine Bühne für deine Darstellung hier? 

• 04.02.26, 16:43

Marta:

Colin:

Gott sei Dank stehe ich mehr auf Bergfrauen und tanzende Frauen, die ein aktives, gesundes Leben führen – sowohl geistig als auch körperlich. 😛

🥱🥱🥱

Ja, ich hab es begriffen, du bietest dein ungerichtetes Testosteron in meinem Thread feil!

Meine Damen, Colin sucht ein fittes Sportgerät an dem er sich gerne abreagieren möchte.

Jetzt ist‘s aber wieder gut. Wenn du noch etwas zum Threadthema sagen willst, sehr gerne. 😉 

• 04.02.26, 16:39

Karin:

Drauf stehen kann jeder, Beachtung kriegen und insBett gelassen ist nicht dein Specialeffect

Colin:

Gott sei Dank stehe ich mehr auf Bergfrauen und tanzende Frauen, die ein aktives, gesundes Leben führen – sowohl geistig als auch körperlich. 😛

Vielleicht ist das ja mein Spezialeffekt – aber a gentleman doesn't kiss and tell. 🤫

• 04.02.26, 16:34

Das ist ein wunderschöner und leider seltener special effect : Aufmerksamkeit👍

Rainer76:

Grüß euch 🙂

Ich schaffe es, dass sich Leute wohlfühlen. Manchmal bin ich mir selber nicht sicher wie das hinhaut, aber ich bin einfach ich und natürlich frage ich Leute die ich noch nicht so gut kenne, was sie zb gerne essen oder trinken, weil wenn ich dann mal wen zu mir einlade dann ist alles da, was die Leute mögen. 

Ansonsten bin ich meistens sehr freundlich zu den Menschen, weil i eben auch so behandelt werden möchte. Keine Ahnung ob das jetzt irgendeine Superkraft ist, aber mir ist es wichtig, dass sich die Menschen so gut und wohl wie möglich fühlen. 🙂

• 04.02.26, 16:33

Colin:

Marta:

Nicht mal bei den alten Bingo-Frauen kommt dein Ladenhüter an? 🫢

Sorry, da kann ich dir auch nicht helfen. 🤷‍♀️

🥱🥱🥱

• 04.02.26, 16:32 - Zuletzt bearbeitet 04.02.26, 16:35.

Drauf stehen kann jeder, Beachtung kriegen und ins Bett gelassen ist nicht dein Specialeffect

Colin:

Marta:

• 04.02.26, 16:18

Marta:

Colin:

Bingo? Ist das nicht etwas, was ältere Damen gerne spielen? 😉

🤔 Ich erinnere mich nicht daran, gesagt zu haben, dass ich einen Korb erhalten habe, aber deine Wahrnehmungen von mir sind amüsant.     

Ich gehe raus und treffe echte Leute, heute Abend probiere ich Zouk mit einer netten Dame.

What is Brazilian Zouk?

Die Beinarbeit und Hand-Fuß-Koordination, die ich mir in über 30 Jahren Kampftraining und meiner Tätigkeit als Hobbymusiker angeeignet habe, haben mir geholfen, ein gewisses Talent fürs Tanzen zu entwickeln. 💃🕺

• 04.02.26, 13:57

Grüß euch 🙂

Ich schaffe es, dass sich Leute wohlfühlen. Manchmal bin ich mir selber nicht sicher wie das hinhaut, aber ich bin einfach ich und natürlich frage ich Leute die ich noch nicht so gut kenne, was sie zb gerne essen oder trinken, weil wenn ich dann mal wen zu mir einlade dann ist alles da, was die Leute mögen. 

Ansonsten bin ich meistens sehr freundlich zu den Menschen, weil i eben auch so behandelt werden möchte. Keine Ahnung ob das jetzt irgendeine Superkraft ist, aber mir ist es wichtig, dass sich die Menschen so gut und wohl wie möglich fühlen. 🙂

• 04.02.26, 11:43

Colin:

Marta:

RICHTIG erkannt! Bingo!
    Magst mehr davon erzählen oder wars das schon mit dem ewigen Sermon, dass sich Frauen dir verweigern?

🤔 Ich erinnere mich nicht daran, gesagt zu haben, dass ich einen Korb erhalten habe, aber deine Wahrnehmungen von mir sind amüsant.     

Ich gehe raus und treffe echte Leute, heute Abend probiere ich Zouk mit einer netten Dame.

What is Brazilian Zouk?

Die Beinarbeit und Hand-Fuß-Koordination, die ich mir in über 30 Jahren Kampftraining und meiner Tätigkeit als Hobbymusiker angeeignet habe, haben mir geholfen, ein gewisses Talent fürs Tanzen zu entwickeln. 💃🕺

• 04.02.26, 11:30

Marta:

RICHTIG erkannt! Bingo!
    Magst mehr davon erzählen oder wars das schon mit dem ewigen Sermon, dass sich Frauen dir verweigern?

What is Brazilian Zouk?

• 04.02.26, 11:01 - Zuletzt bearbeitet 04.02.26, 11:10.

Colin:

Marta:

Du meinst, Leuten am A… zu gehen ist dein Special Effect? 😉

Das hast jetzt du gesagt! 😂

Die Wahrheit zu finden und den ganzen Bullshit zu durchschauen, ist meiner Meinung nach eine beneidenswerte Gabe. Nicht was die Leute sagen oder schreiben, sondern was sie tatsächlich tun und worauf sie reagieren, sagt viel mehr über sie aus.  😛

RICHTIG erkannt! Bingo!
    Magst mehr davon erzählen oder wars das schon mit dem ewigen Sermon, dass Frauen sich dir verweigern?

Colin:

Viele sagen, sie wollen Single sein, doch in Wahrheit sind viele voller Trauer und haben Angst, es noch einmal zu versuchen. Das zeigt sich besonders an ihren überzogenen Erwartungen. Es ist ihnen lieber, sich mit solchen Ansprüchen selbst aus dem Spiel zu nehmen, als zuzugeben, dass sie zu ängstlich sind oder die nötigen Fähigkeiten nicht entwickeln wollen, um wieder in den Dating-Markt einzusteigen.

• 04.02.26, 10:55

Marta:

Colin:

Das ist vielleicht eine besondere Gabe von mir – die Leute durch das zu triggern (ohne es überhaupt zu versuchen), basierend auf dem, was sie dachten, was ich geschrieben hätte. 😇

Die Wahrheit zu finden und den ganzen Bullshit zu durchschauen, ist meiner Meinung nach eine beneidenswerte Gabe. Nicht was die Leute sagen oder schreiben, sondern was sie tatsächlich tun und worauf sie reagieren, sagt viel mehr über sie aus.  😛

• 04.02.26, 10:39

Mandi:

Marta:

Wofür sind Katzen am meisten zu beneiden?

Dafür, dass sie ungestraft nerven dürfen. 😂😂😂

Für Tanzbären gilt das nicht. 😉

• 04.02.26, 10:25

Marta:

Wofür sind Katzen am meisten zu beneiden?

• 04.02.26, 10:18 - Zuletzt bearbeitet 04.02.26, 10:40.

Colin:

Das ist vielleicht eine besondere Gabe von mir – die Leute durch das zu triggern (ohne es überhaupt zu versuchen), basierend auf dem, was sie dachten, was ich geschrieben hätte. 😇

• 04.02.26, 10:09 - Zuletzt bearbeitet 04.02.26, 10:24.

Huch, bitte kriegt euch wieder ein.

Es ist 4. Februar, bedeckt, Nieselregen, Null Grad - was will Mandi mehr vom Leben?

Achja, Friede den Menschen auf Erden.

Und allen Singles glückliche Bemenschung oder vollständige Mandifikation, je nach Gusto und Geschmack.

• 04.02.26, 09:57

Colin:

Mike:

ah, da kann jemand gedanken lesen, basierend auf dem, was sie dachten, gelesen zu haben, wenn es geschrieben stand, dass sie hören womit sie dachten es riechen zu können... :D

bullshit ... erst lieferste ne aussage, die durch nichts belegt ist (jedenfalls nicht von dir) und dann schiebste das jemand anderen unter.?! wer lässt sich hier von was triggern? tip, ich bins nich ;)

Wenn du nicht so aufgebracht gewesen wärst, hättest du dich nicht eingemischt und auf meine Antwort an Testi reagiert. 

Willst du diese Diskussion mit einem kindischen Streit ruinieren? Tief durchatmen, gut ist.

LOL....................

• 04.02.26, 09:54

Mike:

ah, da kann jemand gedanken lesen, basierend auf dem, was sie dachten, gelesen zu haben, wenn es geschrieben stand, dass sie hören womit sie dachten es riechen zu können... :D

bullshit ... erst lieferste ne aussage, die durch nichts belegt ist (jedenfalls nicht von dir) und dann schiebste das jemand anderen unter.?! wer lässt sich hier von was triggern? tip, ich bins nich ;)

Wenn du nicht so aufgebracht gewesen wärst, hättest du dich nicht eingemischt und auf meine Antwort an Testi reagiert. 

Willst du diese Diskussion mit einem kindischen Streit ruinieren? Tief durchatmen, gut ist.

• 04.02.26, 09:53

Gabi:

Mike:

sorry, was hatn das jetzt mit dem thema zu tun???? 

noch ne frage; erst behauptest du, dass viele sich nicht trauen wieder in den dating markt einzusteigen, nur um dann "preiszugeben" dass mandi sich nicht von einer frau bevormunden lassen muss...wie passt das zusammen? hallo?

Warum gleich so aufgebracht⁉️

Um es zu verstehen, also nachvollziehen können, muss MAN etliche Posts zurückblättern, dann kann MAN sich informieren , was es mit MANDI auf sich hat.

ich bin nicht aufgebracht... ;) lies einfach Colins beitrag von 08:52... vielleicht kommste drauf, was ich meine :)

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.