Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Was sind eure ganz persönlichen „Special Effects“? ✨

Diskussion · 684 Beiträge · 6 Gefällt mir · 6.183 Aufrufe
    Marta aus Haag

Wahrscheinlich jede/r von uns verfügt über bestimmte Fähigkeiten, die für ihn/sie völlig selbstverständlich sind, die andere aber nicht haben.

Manchmal ist uns die Superkraft bewusst und manchmal gar nicht.

Es fängt beim einfachen Ohrengewackel an, geht über eine feine Wahrnehmung, Synästhesie (4% der Menschen), ein „Gedankenkristall“ (ein Problem vor dem inneren Auge in 3D sehen und von allen Seiten betrachten können) oder anderes.

Manche von euch haben ihre spezielle Wahrnehmung oder Talente schon in anderen Threads angesprochen. Lasst uns drüber reden! 🤩

https://de.wikipedia.org/wiki/Syn%C3%A4sthesie

https://www.youtube.com/watch?v=MrwKxH-9pMs

https://m.youtube.com/watch?v=KZ1ljTj6zhE

IMG_8684.jpeg
    02.02.26, 17:57 - Zuletzt bearbeitet 02.02.26, 18:13.

• 16.03.26, 09:02

Mandi:

Was passiert, wenn man hier den negativen Effekt (minus) mit einem zweiten negativen Effekt (minus) kombiniert? Kommt dann Plus raus, also tatsächlich ein göttliches Paar?

Eine interessante und komplexe Frage für einen Montag morgens!

Demnach wäre ich nach jeder 2. Kaputtmachung eine Vollgöttin in der Übungsphase?

Das werde ich testen!

• 16.03.26, 08:47

Uli:

Aus vorhandenen intakten Dingen kann ich Kaputtes erschaffen!

Ich forsche und übe weiter!

😇🤣🌸

Was passiert, wenn man hier den negativen Effekt (minus) mit einem zweiten negativen Effekt (minus) kombiniert? Kommt dann Plus raus, also tatsächlich ein göttliches Paar?

• 16.03.26, 08:35

Testaccount:

Uli:

Das abgebrochene X habe ich ganz alleine erschaffen!

Mein Gott - eine Göttin!

Evtl Halbgöttin in der Übungsphase:

Aus vorhandenen intakten Dingen kann ich Kaputtes erschaffen!

Ich forsche und übe weiter!

😇🤣🌸

• 16.03.26, 07:27

Danke dir viel Mal, ich werde garantiert ansehen🙏

Thomas:

Die Meduni Innsbruck veranstaltet jedes Jahr eine Informationswoche zu einem speziellen Thema,
    heuer geht es ums Gehirn.

https://mui.cloud.panopto.eu/Panopto/Portal/Streaming/Woche_des_Gehirns

Start ist morgen Montag 16.03., man kann online teilnehmen und die Vortragsreiehe ist gratis (ist auch nachträglich abrufbar)

Die bisherigen Veranstaltungen waren sehr informativ, lehrreich und interessant!....
    also wer von Euch als special effect Wissbegierde angeben kann, viel Spaß

• 16.03.26, 06:14

Uli:

Mein Gott - eine Göttin!

• 16.03.26, 00:26

Marta:

Thomas:

Nö, NEUGIERIG, wenn jemanden nervös scheppern hörst dann wars ich 🤣😂

Meine Gartenterrasse ist wirklich etwas Besonderes für neugierige Nasen, man hört nämlich die Raubkatzen aus dem Haager Tierpark brüllen. So eine akustische Untermalung hat man wirklich sonst selten beim Kaffee. 😁😂

Uiii, das klingt beim Vorbeigehen und Rosen bewundern aber eher gefährlich, so Raubkatzen geknurre aus dem Garten😱

• 15.03.26, 23:01

Thomas:

Die Meduni Innsbruck veranstaltet jedes Jahr eine Informationswoche zu einem speziellen Thema,

Start ist morgen Montag 16.03., man kann online teilnehmen und die Vortragsreiehe ist gratis (ist auch nachträglich abrufbar)

Die bisherigen Veranstaltungen waren sehr informativ, lehrreich und interessant!....

Cool udn interessant. Danke für den Tipp! 👍🤩

• 15.03.26, 23:00

Thomas:

Marta:

Der Mann ist wirklich mutig! 😂😂😂

Meine Gartenterrasse ist wirklich etwas Besonderes für neugierige Nasen, man hört nämlich die Raubkatzen aus dem Haager Tierpark brüllen. So eine akustische Untermalung hat man wirklich sonst selten beim Kaffee. 😁😂

• 15.03.26, 20:28

Testaccount:

Uli:

Wenn ich wüsste, was das ist, könnte ich eventuell antworten!

🌸

Eine Bubenmama ist eine Mama mit mind. einem Stück Bub.

Ich hatte es fast geahnt 🙂

Nein, bin ich nicht. Auch keine Mädel-Mama.

• 15.03.26, 20:19

Uli:

Wenn ich wüsste, was das ist, könnte ich eventuell antworten!

🌸

Eine Bubenmama ist eine Mama mit mind. einem Stück Bub.

• 15.03.26, 17:50

• In dem Fitnessstudio wo ich war, gab es im Saunabereich zumindest eine Klingel, die an der
    Rezeption ertönte und so Schrupper, mit denen man eigentlich dafür sorgen sollte, dass das
    Duschwasser besser in die vorgesehenen Öffnungen abfließt, mit denen man einen Angreifer 
    hätte auf Abstand halten können, aber in der beschriebenen Situation hätte dies wohl auch 
    nichts genützt....

• 15.03.26, 13:10

Marta:

Thomas:

🤓 Das macht mich neugierig,  Chemie, Küche, Garten, schön blühende Rosen....😇🤣

Vielleicht fahr ich im Sommer mal nach Haag und schau wo die Rosen am schönsten blühen😂

• 15.03.26, 12:09 - Zuletzt bearbeitet 15.03.26, 12:14.

Thomas:

Raouf:

Achtung M+T: Bei dem Stichwort „Waffenlager” lässt unser Freund und Helfer sehr schnell schwerbewaffnt ausrücken. KI sei Dank ...👮‍♀️🚨🚔🚓👮‍♀️👮‍♂️👮

Drum hat M auch von der W*****kammer geschrieben, denke ich😉

Manchmal leidet die Koordination zwischen Handfingern und Hirnzellen. Aber, es ist gut gegangen, Gott sei gedankt...🌞🌻🖋️

• 15.03.26, 12:03 - Zuletzt bearbeitet 15.03.26, 12:15.

Thomas:

Marta:

Ich sag nur, ich hab einen chemischen Background, eine Küche und einen Garten!

Die Rosen werden dieses Jahr schön blühen. 🌹😈

Vielleicht fahr ich im Sommer mal nach Haag und schau wo die Rosen am schönsten blühen😂

• 15.03.26, 11:59

Marta:

Raouf:

Achtung M+T: Bei dem Stichwort „Waffenlager” lässt unser Freund und Helfer sehr schnell schwerbewaffnt ausrücken. KI sei Dank ...👮‍♀️🚨🚔🚓👮‍♀️👮‍♂️👮

• 15.03.26, 11:50

Raouf:

Drum hat M auch von der W*****kammer geschrieben, denke ich😉

• 15.03.26, 11:04 - Zuletzt bearbeitet 15.03.26, 11:44.

Thomas:

Marta:

Abseits meiner ganzen konstruktiven, kopflastigen Überlegungen…

Nach detailliertem Bericht wechsle ich die Fronten und suche meine Waffenkammer auf! 💥🔫☄️🧨💣💊💉🧪🌡️🩸🩸🩸🪓🔪🗡️⚔️🦠🪚⚰️⚰️⚰️🪏🪏🪏🤬🤬🤬

ich begleite Dich 😉, vielleicht find ma was Schönes 😇🤣😮

Ich wusste es, auf dich ist Verlass! 🙌🤗

Aber jetzt ganz ohne Sch…, ich bin völlig sprach- und fassungslos nach Karins Bericht. 😵‍💫

• 15.03.26, 10:55

Raouf:

• 15.03.26, 10:27

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.