Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Was sind eure ganz persönlichen „Special Effects“? ✨

Diskussion · 219 Beiträge · 4 Gefällt mir · 2.167 Aufrufe
    Marta aus Haag

Wahrscheinlich jede/r von uns verfügt über bestimmte Fähigkeiten, die für ihn/sie völlig selbstverständlich sind, die andere aber nicht haben.

Manchmal ist uns die Superkraft bewusst und manchmal gar nicht.

Es fängt beim einfachen Ohrengewackel an, geht über eine feine Wahrnehmung, Synästhesie (4% der Menschen), ein „Gedankenkristall“ (ein Problem vor dem inneren Auge in 3D sehen und von allen Seiten betrachten können) oder anderes.

Manche von euch haben ihre spezielle Wahrnehmung oder Talente schon in anderen Threads angesprochen. Lasst uns drüber reden! 🤩

https://de.wikipedia.org/wiki/Syn%C3%A4sthesie

https://www.youtube.com/watch?v=MrwKxH-9pMs

https://m.youtube.com/watch?v=KZ1ljTj6zhE

IMG_8684.jpeg
    02.02.26, 17:57 - Zuletzt bearbeitet 02.02.26, 18:13.

• Gestern, 08:13

N maurer macht mauern

N tischler macht tische

Macht n bettler betten?

• 04.02.26, 23:45

Sehr gerne - bin dabei… seh tiefgrü und endlos 

• Passt wohl auch in die Kategorie "verborgene Talente"?^^

alter.jpg
  • 04.02.26, 23:28

Thomas:

Mike:

Solche sechs wie uns fünf gibts nur vier mal. Wir drei sind die einzigen. 🙂

🤔😵‍💫😵Vielleicht hätt ich vorher nicht die 7 Bier und 8 Schnäpse trinken sollen...q

also gut.....solche 8 wie uns 7 gibts nur 6 mal....wir fünf sind zu viert die drei beiden einzigen.......harvey wurde nicht mitgezählt 😜😉

• 04.02.26, 22:57

Mike:

Buchstabensuppe...jetzt auch passwortgeschützt

1000033355.jpg

Kenn ich als Sternderlsuppe = passwortgeschützte Buchstabensuppe🤣

• 04.02.26, 22:56 - Zuletzt bearbeitet 04.02.26, 23:02.

Mike:

🤔😵‍💫😵Vielleicht hätt ich vorher nicht die 7 Bier und 8 Schnäpse trinken sollen...q

• 04.02.26, 22:54

Buchstabensuppe...jetzt auch passwortgeschützt

1000033355.jpg
  • 04.02.26, 22:54

Mike:

Marta:

Eben, durch die roten Kabeln gehen die dicken Elektronen nicht mehr durch! 😂😂😂

Meine theorie habe ich erst später entwickelt umd formuliert. Damals wusste ich es nicht besser 😂😅

Trei end error, Fehler treiben die Wissenschaft voran

• 04.02.26, 22:52

Raouf:

Er hat der Bettlrin hoch und heilig erklärt, er habe kein Bargeld .....

https://www.youtube.com/shorts/8Y_8yFNgtFw

Mir hat vor ca 25Jahren mal eine Bettlerin mit Baby erklärt, meine Spende (5Euro) reicht aber ned für Windeln reicht..... geht's noc

• 04.02.26, 22:50

Marta:

Thomas:

Bist du des Wahnsinns knusprige Beute, kannst doch nicht alle Drähte gegen rote tauschen, kein Wunder, dass die Kraxn nimma funktioniert hat....tssss, typisch Anfänger

(Pssst Türkise hättest nehmen müssen)

Btwbin Spur älter  als Du, die Kassettentechnologie ist mir noch bekannt😅

Meine theorie habe ich erst später entwickelt umd formuliert. Damals wusste ich es nicht besser 😂😅

• 04.02.26, 22:50

Mike:

Thomas:

Sollte es auch....immerhin sind wir schon so alt, dass wir unsere häuser noch in pyramidenform gebaut haben 😄

Alter ich lass mich nicht mit Jungspritzern vergleichen, ich hab meine Frau noch in die Höhle geschleppt und mit der Keule Mammuts gejagt....

• 04.02.26, 22:48

Marta:

Thomas:

Bist du des Wahnsinns knusprige Beute, kannst doch nicht alle Drähte gegen rote tauschen, kein Wunder, dass die Kraxn nimma funktioniert hat....tssss, typisch Anfänger

Genau👍

Man sieht Du kennst Dich aus....

• 04.02.26, 22:47

Thomas:

Sollte es auch....immerhin sind wir schon so alt, dass wir unsere häuser noch in pyramidenform gebaut haben 😄

Er hat der Bettlrin hoch und heilig erklärt, er habe kein Bargeld .....

https://www.youtube.com/shorts/8Y_8yFNgtFw

Mike:

Tasse für linkshänder 😆

1000008944.jpg

Eine tiefgreifende Tasse also....für die Österreicher a tiafgreifendes Hefal

Thomas:

Mike:

In meiner jugend hab ich kasettenrecorder (altmodisch für mp3player) repariert und weiterverkauft....dann hab ich günstig einen bekommen, den ich toll fand und behalten wollte....das teiö also repariert und weil der eh schon offen war hab ich alle drähte durch rote ausgetauscht.........dann ging der kasten plötzlich nich mehr....also ab in die nächste werkstatt....der typ sah mich entgeistert an..........UNBEZAHLBAR 😅🤣 (er hatn aber zum laufen gebracht) 

• 04.02.26, 22:45

• 04.02.26, 22:45

Colin:

Marta:

Ihr seid herrlich! 😂😂😂
    Echte Special Effects, oh sorry, hidden talents! Schön sprechen, sonst kommt wieder der Brite! 😜

Wie die beiden mit Elektrizität umgehen, lässt mich vermuten, dass wir einige Spezialeffekte (Rauch und Feuer) sehen werden. 😀

Sorry Rauch und Feuer bei Elektronen ist was für Anfänger😁

• 04.02.26, 22:43

Mike:

Thomas:

Besser kann man es nicht erklären, vielleicht noch eine kleine Masterarbeit über Schlackerelektronen und dann ....😇🤣

Kein Wunder, dass Dich so ein Unwissender fressen will👍🤣😂🤣

In meiner jugend hab ich kasettenrecorder (altmodisch für mp3player) repariert und weiterverkauft....dann hab ich günstig einen bekommen, den ich toll fand und behalten wollte....das teiö also repariert und weil der eh schon offen war hab ich alle drähte durch rote ausgetauscht.........dann ging der kasten plötzlich nich mehr....also ab in die nächste werkstatt....der typ sah mich entgeistert an..........UNBEZAHLBAR 😅🤣 (er hatn aber zum laufen gebracht) 

• 04.02.26, 22:41

Colin:

Beim Versuch, einen Wackelkontakt an der Lichtmaschine zu reparieren, verbrannte ich mir die Hand am Auspuffkrümmer und setzte versehentlich mein allererstes Auto in Brand. 🤭

(a hidden Talent with Special effects)

Warum nicht einen exenter dranbasteln, dami die lichtmaschine im gleichtakt mit dem wackler wackelt? Frag doch einfach, wenne was nkch weisst 😅🤣

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.