Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Beziehungen ohne Alltag

    Diskussion · 645 Beiträge · 38 Gefällt mir · 7.644 Aufrufe

    Wenn man seine Erfahrungen gemacht hat und schon im fortgeschrittenen Alter ist, sein Leben im Griff hat, seine Hausaufgaben gemacht hat - und keinen Partner braucht um den Alltag zu bewältigen. Ich glaubte immer, wenn man unternehmungslustig - fit - ein guter Gesprächspartner und vielseitig interessiert ist - das es viele Frauen gibt, die sich so einen Partner wünschen.

    Leider musste ich seit meiner Scheidung vor 14 Jahren feststellen, das es nicht so ist. Die meisten Damen sehnen sich schon nach dem Kennenlernen und wenn man harmoniert, ein Zusammenleben in einem Haushalt. Ich habe das hinter mir, möchte selbstbestimmt alleine in meiner Wohnung leben, natürlich die Freizeit mit einem Menschen, den man mag verbringen. Natürlich soll die Nähe, das Kuscheln mit allem was dazugehört auch dabei sein. Man kann ja in 2 Wohnungen leben und hat somit seinen Rückzugsort. Aber nach einer gewissen Zeit endet dann die Verbindung mit den Argumenten, ich will keine Verantwortung übernehmen, ich lasse keine Nähe zu ( weil ich alleine leben möchte) usw.  Und Ich wäre nur auf eine Freundschaft plus aus. Wenn ich einen Menschen liebe, bin ich treu, ehrlich und zuverlässig, wenn für meinen Partner die Freizeitaktivitäten nicht ausgehen, lade ich auch gerne ein.

    Nun meine Frage, speziell an die Damen:

    Ticke ich da falsch, habe ich wirklich eine falsche Einstellung, kann eine Beziehung so nicht funktionieren, oder gibt es keine Frauen, die sich so eine Beziehung vorstellen können?

     

     

    02.06.24, 00:35 - Zuletzt bearbeitet 02.06.24, 00:37.

Beiträge

  • 07.06.24, 19:42

    Warum beharkt Ihr Euch denn so? Es geht doch nur um den Lebensstil den sich Robert wünscht. Er kann sich von mir aus im kompletten erwachsenen (!) Spektrum umsehen. Von mir aus auch so viele er will. Wobei er so was nirgends geschrieben hat. Warum interpretiert ihr da so einiges rein? Er möchte halt anders leben als die eher konservative Mehrheit. Ist doch sein gutes Recht.

  • 07.06.24, 19:42 - Zuletzt bearbeitet 07.06.24, 19:42.

     

    Franz:

    Beliebtestes Angriffsziel: Userinnen und User ohne Bild ;-) .

     

    Hat also schon seinen Sinn, so ganz ohne Bild!

    Bruder Franz, vielleicht sollten wir uns an die Therapierenden hier wenden.
    Möglicherweise lernen sie uns, mutiger zu sein.

  • 07.06.24, 19:39

     

    Franz:

    Beliebtestes Angriffsziel: Userinnen und User ohne Bild ;-) .

     

    Hat also schon seinen Sinn, so ganz ohne Bild!

    Und zwei 👍 von zwei Phantomen👻

  • 07.06.24, 19:37

     

    Michael:

     

    Sunshine:

     

    Ich finde es auch abstoßend, wie gerade User "die nicht den Mut haben sich zu zeigen" mit großer Klappe irgendwelche anderen Mitglieder angreifen! 

    Warum du mich blockiert hast weiß ich aber auch nicht, ich kenn dich gar nicht und will dich auch nicht kennenlernen 😅

    Ich dich auch nicht ‼️

    Du bist mir in diversen Diskussionen zu unauffällig 😅

  • 07.06.24, 19:10

    Beliebtestes Angriffsziel: Userinnen und User ohne Bild ;-) .

     

    Hat also schon seinen Sinn, so ganz ohne Bild!

  • 07.06.24, 18:58

     

    Sunshine:

     

    Biene:

     

    Ich finde es auch abstoßend, wie sich manche User hier auf irgendwelche Angaben stürzen und sich darin verbeißen.

    Ich finde es auch abstoßend, wie gerade User "die nicht den Mut haben sich zu zeigen" mit großer Klappe irgendwelche anderen Mitglieder angreifen! 

    Warum du mich blockiert hast weiß ich aber auch nicht, ich kenn dich gar nicht und will dich auch nicht kennenlernen 😅

  • 07.06.24, 18:37

     

    Biene:

     

    Sunshine:

     

    BLÖDSINN ‼️

    Ich finde es eher abstoßend, wenn sich ein Mann deines Alters für diese Altersklasse interessiert. 

    Ich finde es auch abstoßend, wie sich manche User hier auf irgendwelche Angaben stürzen und sich darin verbeißen.

    Ich finde es auch abstoßend, wie gerade User "die nicht den Mut haben sich zu zeigen" mit großer Klappe irgendwelche anderen Mitglieder angreifen! 

  • 07.06.24, 17:36

     

    Robert:

     

    Sunshine:

     

    BLÖDSINN ‼️

    Ich finde es eher abstoßend, wenn sich ein Mann deines Alters für diese Altersklasse interessiert. 

    Jetzt habe ich ab 99 eingegeben, zufrieden?

    Du kannst angeben was du willst, manche hier werden NIE zufrieden sein.
    Lenkt ja auch ganz wunderbar von den eigenen Unzulänglichkeiten ab, wenn man andere niedermacht.

  • 07.06.24, 17:35

     

    Sunshine:

     

    Robert:

     

    Das Alter spielt überhaupt keine Rolle, nur muss man hier eine Altersspanne angeben, mich interessiert genau so wenig eine 99 jährige. Schreibt man 60, fühlen sich die 59 jährigen diskriminierd

    BLÖDSINN ‼️

    Ich finde es eher abstoßend, wenn sich ein Mann deines Alters für diese Altersklasse interessiert. 

    Ich finde es auch abstoßend, wie sich manche User hier auf irgendwelche Angaben stürzen und sich darin verbeißen.

  • 07.06.24, 15:23

     

    Sunshine:

     

    Robert:

     

    Das Alter spielt überhaupt keine Rolle, nur muss man hier eine Altersspanne angeben, mich interessiert genau so wenig eine 99 jährige. Schreibt man 60, fühlen sich die 59 jährigen diskriminierd

    BLÖDSINN ‼️

    Ich finde es eher abstoßend, wenn sich ein Mann deines Alters für diese Altersklasse interessiert. 

    Jetzt habe ich ab 99 eingegeben, zufrieden?

  • 07.06.24, 15:09

     

    Robert:

     

    Sunshine:

     

    Mir stellt sich jetzt die Frage:

    Was will ein 70jähriger Mann mit einem 18jährigen Kontakt❓️

    Wozu AB 18?

    Das Alter spielt überhaupt keine Rolle, nur muss man hier eine Altersspanne angeben, mich interessiert genau so wenig eine 99 jährige. Schreibt man 60, fühlen sich die 59 jährigen diskriminierd

    BLÖDSINN ‼️

    Ich finde es eher abstoßend, wenn sich ein Mann deines Alters für diese Altersklasse interessiert. 

  • 07.06.24, 15:03

     

    Sunshine:

     

    Robert:

    Hab jetzt das Alter von 18 bis 99 eingegeben in mein Profil - hoffe das ich keine Anschuldigungen als Kinderschänder bekomme😂 Man will es ja vielen Recht machen und nicht ständig der Kritik ausgesetzt sein

    Mir stellt sich jetzt die Frage:

    Was will ein 70jähriger Mann mit einem 18jährigen Kontakt❓️

    Wozu AB 18?

    Das Alter spielt überhaupt keine Rolle, nur muss man hier eine Altersspanne angeben, mich interessiert genau so wenig eine 99 jährige. Schreibt man 60, fühlen sich die 59 jährigen diskriminierd

  • 07.06.24, 14:55

     

    Robert:

    Hab jetzt das Alter von 18 bis 99 eingegeben in mein Profil - hoffe das ich keine Anschuldigungen als Kinderschänder bekomme😂 Man will es ja vielen Recht machen und nicht ständig der Kritik ausgesetzt sein

    Mir stellt sich jetzt die Frage:

    Was will ein 70jähriger Mann mit einem 18jährigen Kontakt❓️

    Wozu AB 18?

  •  

    Ute:

     

    Dana:

     

    Das mag sein. Nur, er braucht dafür Stunden !! Täglich!! So viele Probleme kann es gar nicht geben. 

     

    ;)

     

    Die Übertreibung ist seiner Persönlichkeitsstruktur geschuldet. Er wird vermutlich zeitgleich in einem anderen Forum klagen, dass ihn keine Frau will, obwohl er doch so viel zu bieten hat.

    Keine Ahnung. Iss mir auch völlig egal . Ich weiß nur, es gibt viele von seiner Sorte. Wer darin seinen Lebenszweck und - glück sieht, bitte. 

  • 06.06.24, 11:02

     

    Dana:

     

    Ute:

     

     

    Nur nebenbei:

    Imame "lehren", dass täglicher Sex alle Probleme und Konflikte löst und zusammenschweißt. Ich vermute, dass er dahingehend geprägt ist.

    Das mag sein. Nur, er braucht dafür Stunden !! Täglich!! So viele Probleme kann es gar nicht geben. 

     

    ;)

     

    Die Übertreibung ist seiner Persönlichkeitsstruktur geschuldet. Er wird vermutlich zeitgleich in einem anderen Forum klagen, dass ihn keine Frau will, obwohl er doch so viel zu bieten hat.

  •  

    Ute:

     

    Dana:

     

    🤣🤣🤣🤣🤣 sportlich,sportlich !!

    Natürlich könnte ich auf deine Fragen antworten und darüberhinaus mein ganzes Leben vor dir ausbreiten. 

    Allerdings würdest du nicht ansatzweise etwas von meinen Ausführungen verstehen da dein Blut vermutlich in anderen Regionen deines Körpers gebraucht wird als im Hirn. Also lass ich es. Aber hey, freu dich doch einfach über dein soo simples Leben dieses "Glück" haben nicht alle. Allzeit frohes Schaffen 👋

     

    Nur nebenbei:

    Imame "lehren", dass täglicher Sex alle Probleme und Konflikte löst und zusammenschweißt. Ich vermute, dass er dahingehend geprägt ist.

    Das mag sein. Nur, er braucht dafür Stunden !! Täglich!! So viele Probleme kann es gar nicht geben. 

  • 06.06.24, 10:46

     

    Dana:

     

    dszf:

     

    Du bist doch schon verheiratet, also nicht mehr Affäre ;-)

    Das ist aber echt krass. 25 Jahre hin und her täglich nach der Arbeit noch 80 km zu fahren und danach noch morgens wieder zur Arbeit. Wozu überhaupt so eine Quälerei ???? Warum nicht einfach zusammen ziehen und ganz nortmal täglich zusammen Ausfluge machen, wenn man viel fahren mag???

     

    Wer hat denn all die 25 Jahre 80km gependelt? Dein Mann zu Dir? Oder abwechselnd?

    Und wie oft habt ihr Sex? Und wie viele Stunden täglich?

     

    Wenn man viel Sex und viele Orgasmen täglich will, kann man so nicht leben ... geschweige denn 25 Jahre.. Unrealistisch.

     

    Ich vermute nur, dass ihr selten Sex habt ... aber trotzdem ... sogar wenn man nur am Wochenende zueinander 80 km 25 Jahre hin und her pendelt, ist das sehr krass ... ich kann dem kaum glauben.

     

    Ihr sollt vielleicht den Antrag ins Buch der Guinnesss-Records stellen ;-)

     

    Meine Sichtweise ist extrem einseitig einfach weil ich verrückte Lebensweisen gar nicht berücksichtige. Aber ja ... man kann natürlich auch so leben, die Frage ist nur wozu? Ich bevorzuge lieber ganz normal klassisch wie Menschen all die Millionen Jahre davor zusammen gelebt haben. UND ICH WILL TÄGLICH MEHRERE STUNDEN SEX. All die verrückten moderne Lebensweisen sind für mich nichts ... haben nichts Wertvolles ... und bei viel Sex täglich eben auch nicht machbar. Kein Vorteil ohne Nachteil ... in 22 Jahren Pendlerei sehe ich nur Nachteile.. 

     

    PS

    Wenn es zwischenmenschlich ganz gut passt, lebt man 24/7 zusammen und braucht man gar keine "Zeit und Ort zum Rückzug" ... geschweige denn 2 Häuser. Nach meiner GANZ KLASSISCHER Denkweise, wenn man zueinander pendeln muss, dann passt es nicht so sehr. Wenn beide aber das Pendeln als Hobby haben und nichts dagegen ... dann passt es schon wieder ;-)

    🤣🤣🤣🤣🤣 sportlich,sportlich !!

    Natürlich könnte ich auf deine Fragen antworten und darüberhinaus mein ganzes Leben vor dir ausbreiten. 

    Allerdings würdest du nicht ansatzweise etwas von meinen Ausführungen verstehen da dein Blut vermutlich in anderen Regionen deines Körpers gebraucht wird als im Hirn. Also lass ich es. Aber hey, freu dich doch einfach über dein soo simples Leben dieses "Glück" haben nicht alle. Allzeit frohes Schaffen 👋

     

    Nur nebenbei:

    Imame "lehren", dass täglicher Sex alle Probleme und Konflikte löst und zusammenschweißt. Ich vermute, dass er dahingehend geprägt ist.

  •  

    dszf:

     

    Dana:

     

    Nur so zur Info, das was du Affäre nennst führe ich dann offensichtlich. Ich habe seit fast 25 Jahren einen Partner und wir sind seit knapp 3 Jahren verheiratet.  Wir leben jeder im eigenen Haus. Uns " trennen" ca. 80 km. Wir haben auch die Lust auf das pendeln nie verloren. Ich vermute alle die diese Lust verlieren hätten auch keine glückliche Beziehung führen können wenn sie den Alltag 24/7 miteinander geteilt hätten. Wenn es passt  zwischenmenschlich, dann sind getrennte Wohnungen überhaupt kein Problem.

    Ich finde deine Sichtweise extrem einseitig denn was für dich funktioniert,  muss nicht automatisch für alle zutreffen.

    Du bist doch schon verheiratet, also nicht mehr Affäre ;-)

    Das ist aber echt krass. 25 Jahre hin und her täglich nach der Arbeit noch 80 km zu fahren und danach noch morgens wieder zur Arbeit. Wozu überhaupt so eine Quälerei ???? Warum nicht einfach zusammen ziehen und ganz nortmal täglich zusammen Ausfluge machen, wenn man viel fahren mag???

     

    Wer hat denn all die 25 Jahre 80km gependelt? Dein Mann zu Dir? Oder abwechselnd?

    Und wie oft habt ihr Sex? Und wie viele Stunden täglich?

     

    Wenn man viel Sex und viele Orgasmen täglich will, kann man so nicht leben ... geschweige denn 25 Jahre.. Unrealistisch.

     

    Ich vermute nur, dass ihr selten Sex habt ... aber trotzdem ... sogar wenn man nur am Wochenende zueinander 80 km 25 Jahre hin und her pendelt, ist das sehr krass ... ich kann dem kaum glauben.

     

    Ihr sollt vielleicht den Antrag ins Buch der Guinnesss-Records stellen ;-)

     

    Meine Sichtweise ist extrem einseitig einfach weil ich verrückte Lebensweisen gar nicht berücksichtige. Aber ja ... man kann natürlich auch so leben, die Frage ist nur wozu? Ich bevorzuge lieber ganz normal klassisch wie Menschen all die Millionen Jahre davor zusammen gelebt haben. UND ICH WILL TÄGLICH MEHRERE STUNDEN SEX. All die verrückten moderne Lebensweisen sind für mich nichts ... haben nichts Wertvolles ... und bei viel Sex täglich eben auch nicht machbar. Kein Vorteil ohne Nachteil ... in 22 Jahren Pendlerei sehe ich nur Nachteile.. 

     

    PS

    Wenn es zwischenmenschlich ganz gut passt, lebt man 24/7 zusammen und braucht man gar keine "Zeit und Ort zum Rückzug" ... geschweige denn 2 Häuser. Nach meiner GANZ KLASSISCHER Denkweise, wenn man zueinander pendeln muss, dann passt es nicht so sehr. Wenn beide aber das Pendeln als Hobby haben und nichts dagegen ... dann passt es schon wieder ;-)

    🤣🤣🤣🤣🤣 sportlich,sportlich !!

    Natürlich könnte ich auf deine Fragen antworten und darüberhinaus mein ganzes Leben vor dir ausbreiten. 

    Allerdings würdest du nicht ansatzweise etwas von meinen Ausführungen verstehen da dein Blut vermutlich in anderen Regionen deines Körpers gebraucht wird als im Hirn. Also lass ich es. Aber hey, freu dich doch einfach über dein soo simples Leben dieses "Glück" haben nicht alle. Allzeit frohes Schaffen 👋

  • 06.06.24, 09:55

     

    Ute:

     

    Michael:

     

    GERADE HERAUS, DIREKT bon ich. Leichen gibt es keine. Mich zum Thema Ost keine Studie wert. 

    Und dein Schwarzes Gold sollte bei guten Gesprächen nicht fehlen, nur hier fehl am Platz 🤔😀

     

    Also einen kleinen Krümel hättest nun schon mal in die Runde schmeißen können, statt mich hinauszukomplimentieren. Ist aber kein Weltuntergang für mich :)

    Ich sprach vom Kaffee = Schwarzes Gold.

  • 06.06.24, 09:55 - Zuletzt bearbeitet 06.06.24, 09:56.

     

    Michael:

     

    Elena:

     

    Keine Sorge. Die Top 5 wird er nie erreichen können. 🙃

    Gut das wir darüber gesprochen haben.

     

    Wie war das Hauptthema? 

    Unterhaltung natürlich. Alle Wege führen nach Rom. Robert hat sich sowieso verabschiedet 🙃

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.