Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Männer sind sexy? Wieso und was genau.

Diskussion · 152 Beiträge · 2 Gefällt mir · 3.486 Aufrufe

Kumpels (weiblich) habe ich gefragt, was FRAUEN an Kerlen sexy finden. Bezüglich körperlichen Attributen.

Was macht dich an bei einen Mann? 

( Jungs es geht jetzt nicht um euch das zu diskutieren, mitlesen und lernen ) weil, das könnte evtl echt interessant werden

Danke für eure Offenheit im vorraus 😚🎉

07.01.24, 16:59

• 07.01.24, 19:33

Biene:

Marc:

Ah, so läuft der Hase. 

Solltest du vielleicht erwähnen das du nur Zuspruch suchst warum du nicht an kommst. 🙊🤣

Have fun bro.  

Und dir geht einer ab, bei deiner Anwort? Oder was genau bringt dir eine derartige Reaktion?

Sorry Biene, es war eine offene Frage und nicht explizit darauf hingewiesen das sich nur Damen äussern sollten. Das mal zum ersten. 

Zweitens habe ich mich dazu ganz allgemein geäussert und wie man aus anderen Antworten sieht, liege ich da gar nicht so falsch. Es tut mir ja echt leid wenn man nicht da ankommt wo man möchtet. Aber es wird seine Gründe haben. 

Geht wohl jedem mal so das man irgendwo nicht landete wo man es sich erhofft. 

So, soviel dazu und ich klinke mich mal aus bevor das hier noch eskaliert. 

Habt einen schönen Abend allerseits. 

• 07.01.24, 19:22

Für mich ist ein Mann sexy, wenn er einfach etwas an sich hat was mich reizt! Das ist meistens nicht rein die Optik sondern viel mehr seine Art! 

ein gepflegtes Äußeres ist aber schon Voraussetzung! 

• 07.01.24, 19:17

Marc:

Bernd:

Sorry aber Männer sind hier nicht angesprochen worden 

Ah, so läuft der Hase. 

Solltest du vielleicht erwähnen das du nur Zuspruch suchst warum du nicht an kommst. 🙊🤣

Have fun bro.  

Und dir geht einer ab, bei deiner Anwort? Oder was genau bringt dir eine derartige Reaktion?

• 07.01.24, 19:05

Bernd:

Marc:

Na, sagen wir es mal ganz allgemein. 

Denke was die Optik angeht muss man einfach etwas mitbringen das sein Gegenüber fasziniert. Bin jetzt nicht der Meinung das mann das was man sexy findet egal ob Mann oder Frau auch zwingend daheim haben möchte auf Dauer.  Ich z.b. habe jetzt nicht einen bestimmten Typ was die Optik anbelangt. Klar muss mich das gegenüber optisch irgendwie ansprechen, aber für den Rest braucht es ganz viel mehr. 

Es ist doch schlussendlich immer das Gesamtpaket das entscheidet ob es Matcht oder nicht. Aussehen zieht vielleicht an, aber Charakter bindet. 

Ah, so läuft der Hase. 

Have fun bro.  

• 07.01.24, 19:03

Wollte Diskussion wie das vermeiden. Lasst doch mal die Frauen zu Wort kommen 

• 07.01.24, 19:02

Marc:

Denke was die Optik angeht muss man einfach etwas mitbringen das sein Gegenüber fasziniert. Bin jetzt nicht der Meinung das mann das was man sexy findet egal ob Mann oder Frau auch zwingend daheim haben möchte auf Dauer.  Ich z.b. habe jetzt nicht einen bestimmten Typ was die Optik anbelangt. Klar muss mich das gegenüber optisch irgendwie ansprechen, aber für den Rest braucht es ganz viel mehr. 

Es ist doch schlussendlich immer das Gesamtpaket das entscheidet ob es Matcht oder nicht. Aussehen zieht vielleicht an, aber Charakter bindet. 

• 07.01.24, 18:45
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Anna wieder gelöscht.
  • 07.01.24, 18:40

Mag schon sein, dass es ein paar äußerliche Merkmale gibt, die einem Großteil der Frauen an Männern gefallen. Aber ich glaube, wenn die Chemie passt, sind diese "Dinge" schnell einmal nebensächlich. Aber natürlich muss es zuerst einmal "passen".

• 07.01.24, 18:35

• 07.01.24, 18:29 - Zuletzt bearbeitet 07.01.24, 19:15.

Für mich ist ein Mann anziehend wenn er gepflegt ist, gut riecht, einfühlsam, ehrlich, spontan, sportlichen und verrückt ist, einen kräftigen Körperbau hat, weiß was er will, wertschätzend, kinderlieb ist!

• 07.01.24, 18:11

Anna:

Es ist leider schwer zu beantworten. Jede Frau hat ihre eigenen speziellen Bedürfnisse. Selbst gute Freundinnen, die viele Jahre zusammen gewachsen sind, können unterschiedliche Vorlieben bei Männern haben. Am Ende hängt es von der Frau ab, die du magst, und ihren Wünschen. Die Dynamik zwischen euch spielt eine entscheidende Rolle. Wenn es knistert, vergisst eine Frau oft schnell ihre Vorlieben und ist bereit, große Kompromisse einzugehen.

🤣🤣🤣 Ja ich weiß. Soweit bin ich auch. Aber keine sagt genau auf was sie "direkt" so steht. Unabhängig von anderen Frauen. Wir Männer können uns so kein Bild machen weil eine Frau das nicht offen sagt was sie sexy findet. 

P.s. sind wir ehrlich, die meisten Männer sind nicht sexy oder hübsch. Zahle mich auch nicht zu einem hübschen. Wenn ich dagegen Frauen sehe, da kann man schon genau sagen was sexy ist (also wir Kerle können das klar aufzeigen) 

• 07.01.24, 18:02
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Anna wieder gelöscht.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.