Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Männer sind sexy? Wieso und was genau.

Diskussion · 152 Beiträge · 2 Gefällt mir · 3.486 Aufrufe

Kumpels (weiblich) habe ich gefragt, was FRAUEN an Kerlen sexy finden. Bezüglich körperlichen Attributen.

Was macht dich an bei einen Mann? 

( Jungs es geht jetzt nicht um euch das zu diskutieren, mitlesen und lernen ) weil, das könnte evtl echt interessant werden

Danke für eure Offenheit im vorraus 😚🎉

07.01.24, 16:59

• 09.01.24, 07:00

Till:

Marina:

Wovon redest du?

Es ging darum, dass ich kein körperliches Attribut an einem Mann benennen könnte, was ihn direkt sexy macht.

Von "etwas vermissen" war nie die Rede 🤷

Du hast geschrieben dass du im Gegenteil vieles abstossend findest. Ich habe deine Worte so verstanden dass du das andere Geschlecht nicht sehr anziehend findest. Und meine Annahme war dann - und bitte entschuldige wenn die Annahme und meine Worte dir zu nahe treten - meine Annahme war dass dir körperliche Nähe mit dem anderen Geschlecht nicht sehr wichtig ist. Und eben darum beneide ich dich. 

Das hast du leider völlig falsch verstanden. Es gibt also nichts zu beneiden. 

Ich finde zB Vollbärte sehr abstoßend und würde niemals einen Mann mit eben einem Vollbart daten. So etwas meinte ich. 

• 09.01.24, 04:48

Born to be freee Verena:

😄sexi  die Frage ist sexi .

Charisma /Präsents 

Die sich im Körper ausdrückt 

breit gebaut 😍 , markantes Gesicht 🥰

ich liebe albanische Gesichtszüge 😉😊.

So richtig starke Männer Hände .

Volle Lippen.

Nacken .

Achsel.

Kräftige Oberschenkel.

Unterarm wo du die Adern siehst.

Narben wirkt abenteuerlich 😉

Brust Schlüsselbein.

Ein schöner Penis 

Habe bewusst nur äussere Dinge  aufgezählt , weil dass war ja die Frage .

Schlichtweg mir gefällt der Mann🌟❤️

du meinsch, Scheiche wie Eiche 🤣

• Markante Nase auch 😉😊

• ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • 08.01.24, 23:21 - Zuletzt bearbeitet 08.01.24, 23:22.

Born to be freee Verena:

Glatze  finde ich übrigens auch recht sexi 😉😊

🤣🤣🤣🤣👍😘.               .

• Glatze  finde ich übrigens auch recht sexi 😉😊

Toni ( Nr.1 Orginal:-):

Born to be freee Verena:

Jeder fühlt es anders. für mich ist Seelennahrung die grösste Erfüllung und Sex ist  einfach noch das  l Tüpfelchen auf der Verbindung 🌟. 

Zum Glück 🍀bin ich ein Sexmuffel so spricht mich dieses Thema schon gar nicht an...🙏🙏🙏 und muss mir keine Gedanken über I Tüpfelchen oder Erfüllung machen....💪💪

Born to be freee Verena:

Jeder fühlt es anders. für mich ist Seelennahrung die grösste Erfüllung und Sex ist  einfach noch das  l Tüpfelchen auf der Verbindung 🌟. 

Zum Glück 🍀bin ich ein Sexmuffel so spricht mich dieses Thema schon gar nicht an...🙏🙏🙏 und muss mir keine Gedanken über I Tüpfelchen oder Erfüllung machen....💪💪Sexualenergie ist ja Lebenskraft , dann lebst du sie vielleicht anders ist doch auch wunderbar 🌟.Schwierig ist nur wenn wir unsere eigene Lebenskraft unterdrücken dann werden wir depressiv  usw.

In was ,für was kanalisieren wir unsere Sexualenergie ?

Finde ich schon spannend  .

Es ist heilige Energie 🌟

• 08.01.24, 23:01

Till:

Marina:

Mich selbst zum Beispiel 🤷 und noch einige andere... Aber von mir kann ich zu 100 Prozent sicher sagen, dass es so ist. Die anderen könnten ja lügen 

Ehrlich gesagt, unter der Annahme dass du nichts vermisst, beneide ich dich. Wäre gar nicht so schlecht. Endlich Ruhe!

Wovon redest du?

Es ging darum, dass ich kein körperliches Attribut an einem Mann benennen könnte, was ihn direkt sexy macht.

Von "etwas vermissen" war nie die Rede 🤷

• 08.01.24, 22:54 - Zuletzt bearbeitet 08.01.24, 22:59.

Till:

Meine Güte Michael, es ist wirklich peinlich wie du IMMER WIEDER rausstellst und öffentlich erklärst dass du was mit einer viel jüngeren Frau hast oder hattest. Wenn es so ist dann geniesse und schweige. Alles andere ist doch stillos.

Ein Gentleman geniesst und schweigt. Alles andere ist nur bla bla bla...

Die Diskussionen hier sind doch alles nur bla bla und ein Gejammer was alles nicht geht. Positive Erfahrungen sind nicht erwünscht 🤣

• 08.01.24, 22:37 - Zuletzt bearbeitet 08.01.24, 22:42.

Till:

Michael:

Ich finde es witzig dass hier Prinzessinnen über 50 ihre Kontaktfunktion eingeschränkt haben damit ich sie nicht anschreiben könnte während ich eine Liebesbeziehung mit einer attraktiven Frau und wunderbaren Menschen unter 50 habe. 

Meine Güte Michael, es ist wirklich peinlich wie du IMMER WIEDER rausstellst und öffentlich erklärst dass du was mit einer viel jüngeren Frau hast oder hattest. Wenn es so ist dann geniesse und schweige. Alles andere ist doch stillos.

Sorry dass ich unter dem Selbstmitleid hier was Positives schreibe. Vielleicht mal über sich selbst nachdenken und nicht nur allen anderen die Schuld geben 😆

• 08.01.24, 22:35

Manuel:

Marina:

Ich kenne ehrlich gesagt keine Frau, die sagt "XY muss DAS haben und dann finde ich ihn sexy".

Eher denke ich, dass dieses Wort meist nur von Männern verwendet wird. 

Für mich persönlich könnte ich kein körperliches Attribut nennen, was einen Mann für mich "sexy" macht. Eher im Gegenteil 😁 ich könnte 100 Merkmale aufzählen, die ihn für mich abstoßend machen

Smile jede frau die ich kenne, könnte etwas sagen,was ein mann sexy macht, was für frauen kennst du den 🤣

Mich selbst zum Beispiel 🤷 und noch einige andere... Aber von mir kann ich zu 100 Prozent sicher sagen, dass es so ist. Die anderen könnten ja lügen 

• 08.01.24, 22:35

Till:

Michael:

Ich finde es witzig dass hier Prinzessinnen über 50 ihre Kontaktfunktion eingeschränkt haben damit ich sie nicht anschreiben könnte während ich eine Liebesbeziehung mit einer attraktiven Frau und wunderbaren Menschen unter 50 habe. 

Ein Gentleman geniesst und schweigt. Alles andere ist nur bla bla bla...

• 08.01.24, 22:30

Born to be freee Verena:

Michael:

Absolut nicht, das ist doch die Erfüllung einer Liebesbeziehung 🥰

Zum Glück 🍀bin ich ein Sexmuffel so spricht mich dieses Thema schon gar nicht an...🙏🙏🙏 und muss mir keine Gedanken über I Tüpfelchen oder Erfüllung machen....💪💪

•  

Michael:

Biene:

Sex wird überbewertet.

• 08.01.24, 22:00

Michael:

Ich finde es witzig dass hier Prinzessinnen über 50 ihre Kontaktfunktion eingeschränkt haben damit ich sie nicht anschreiben könnte während ich eine Liebesbeziehung mit einer attraktiven Frau und wunderbaren Menschen unter 50 habe. Gibt für manche Frauen auch noch andere Werte als  das Alter lt. Geburtsurkunde und die beste Figur, Charme, Humor, Herzlichkeit, Vertrauen, Lebenserfahrung 😉

ist die unter 50jährige 2 mal 40 🤣🤣🤣

• 08.01.24, 21:55

Biene:

Elena79:

Mehr Sex oder endlich mal Sex ohne Gerede 😂

Sex wird überbewertet.

• 08.01.24, 21:52

Elena79:

Biene:

Ich frage mich, was es bringt, wenn man weiß, was sexy ist?

Mehr Sex oder endlich mal Sex ohne Gerede 😂

Sex wird überbewertet.

• 08.01.24, 21:42 - Zuletzt bearbeitet 08.01.24, 21:49.

Elena79:

Michael:

Ich finde es witzig dass hier Prinzessinnen über 50 ihre Kontaktfunktion eingeschränkt haben damit ich sie nicht anschreiben könnte während ich eine Liebesbeziehung mit einer attraktiven Frau und wunderbaren Menschen unter 50 habe. Gibt für manche Frauen auch noch andere Werte als  das Alter lt. Geburtsurkunde und die beste Figur, Charme, Humor, Herzlichkeit, Vertrauen, Lebenserfahrung 😉

Du wählst nach gleichen Kriterien, warum dürfen sie nicht dasselbe machen?

Sollen sie doch wenn sie es schaffen, gesetzlich geregelt ist das nicht 😃

• 08.01.24, 21:40

Michael:

Du wählst nach gleichen Kriterien, warum dürfen sie nicht dasselbe machen?

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.