Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Männer sind sexy? Wieso und was genau.

Diskussion · 152 Beiträge · 2 Gefällt mir · 3.486 Aufrufe

Kumpels (weiblich) habe ich gefragt, was FRAUEN an Kerlen sexy finden. Bezüglich körperlichen Attributen.

Was macht dich an bei einen Mann? 

( Jungs es geht jetzt nicht um euch das zu diskutieren, mitlesen und lernen ) weil, das könnte evtl echt interessant werden

Danke für eure Offenheit im vorraus 😚🎉

07.01.24, 16:59

• 09.01.24, 12:22

Habe es mir nicht durchgelesen, nein will ich auch nicht.

Privat anschreiben mag ich auch nicht wegen sowas.

Bist du noch zu retten hier eine private Nachricht noch dazu mit Erwähnung von Krankheiten zu veröffentlichen ? Woher soll jemand wissen dass du nicht angeschrieben werden willst und was Frauen an Männern körperlich attraktiv finden ist selbstverständlich völlig unterschiedlich !

• ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • 09.01.24, 12:17

Bernd:

Habe es mir nicht durchgelesen, nein will ich auch nicht.

Privat anschreiben mag ich auch nicht wegen sowas.

Warum nennt man eine PN wohl PRIVATE Nachricht?

• 09.01.24, 12:08
    ⚑ Dieser Inhalt wurde als unpassend gemeldet und wird vom Support überprüft.
  • 09.01.24, 12:02
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Bernd wieder gelöscht.
  • 09.01.24, 11:58 - Zuletzt bearbeitet 09.01.24, 12:06.

Manuel:

Till:

Bist du denn Biologe?

Nein,aber interessier mich äusserst für Neurowissenschaften und psychologie,gibt gute bücher von Eric Kandel(er ist "nur" nobelpreissträger)

Niels Birmaumer hat die Neurowissenschaft so weit gebracht wie kaum ein andere,zu dem bin ich an dem lehrbuch für Psychologie 1 bis 7 Semsester dran,und wenn du etwas nicht verstehst,schreibe eine Pm,und ich kann und dard eine DR,Psychologin fragen!

Und ich musste selbst erfahrungen machen,wen was im Präfrontalen Kortex nicht stimmt.(rechter Stirnlappen) 

Was habe ich geschrieben???????

Männer sind hier nicht angesprochen.

Nein und musst hier auch nicht irgend welche Hilfestellung geben. 

Wir brauchen auch keinen Lehrer, wenn es dich interessiert. Still sitzen zuhören und lernen?

Was viel schlimmer ist, nicht die Antwort auf die FRAGE

Das Lehrbuch geschrieben von wie soll es auch anders sein ... Männer!!!!

• 09.01.24, 11:48 - Zuletzt bearbeitet 09.01.24, 11:51.

Männer fühlen sich hier angegriffen oder wollen sich positionieren. Schreiben obwohl sie nicht angesprochen sind.

Männer wollen hier diskutieren (OK aber nicht hier, weil lasst doch mal die frau reden) wollen sich rechtfertigen oder "überreden"

Junge Frauen die über ihre Gefühle und Wünsche reden werden hier von Männern mundtot gemacht. Frauen in meinem Alter haben nicht gelernt über das zu reden was sie erregt oder was sie schön und estetisch finden.

Man (damit meine ich mich) wird verurteilt aus dem nix

Leider schade Leute .... Echt jetzt .... Lernt doch mal bitte auf euch selber zu hören und nicht Menschen in Schubladen zu stecken. Hört zu, versucht zu verstehen und dann etwas Selbstreflexion ist auch nicht so übel.

Ich würde hier sofort angegangen wegen meiner Frage. Dabei ist die Frage so einfach.

• 09.01.24, 11:43

Es kennt mich hier keiner. Ihr wisst auch nicht einmal wer ich bin 😁😜 was auch total gut so ist.

Jetzt ist es aber so das mir gesagt wird, ich habe Probleme mit Frauen. Bin introvertiert und will hier Frauen abschleppen oder die Antwort dafür nutzen das ich besser Frauen rum bekomme.

Falsch!!

Ich habe kein Interesse an Frauen! Bin gut versorgt und hasse "jagen" und muss mich hier auch nicht interessant machen.

Auch so Sprüche wie Frauen können keine Freunde von Männern sein. Leute wie hart ist euer Leben eigentlich?! Ich habe gemische Freunde .. Frau Mann und schwule alles dabei.

Es gibt auch Männer die treu sind, ein wenig albern kann man mal sein aber wenn ein Kerl seine Frau richtig liebt ... Dann will er und braucht er keine andere.

Ich bin ein offener Mensch und lerne gerne und Stelle auch fragen wenn ich Fragen habe. Denke mit nix aus ... Das könnte so sein oder so. Nein ich würde gerne wissen was ein Mensch denkt. Sammel dann die Infos und schaue ob das so für mich passt. Dann Frage ich evtl noch mal nach ob das so stimmt und gut ist

• 09.01.24, 11:36

Francis:

Die Ausstrahlung, Abwartend,gut zuhören können,ein Lächeln Ansprechent....

wäre die habe Miete.

Ja aber auch nicht die Antwort 

• 09.01.24, 11:35

Till:

Bernd, du hast die Frage, die DIR gestellt wurde, noch nicht beantwortet:

Wozu hast du überhaupt gefragt? Was bringen dir die Antworten?

Ich dachte das ist offensichtlich. Ok dann erkläre ich es mal. 

Kerle haben ja so hauptsächlich Merkmale bei Frauen die sie sexy finden. Bauch / Popo / Beine / Brüste ect, Frauen aber selber kommunizieren das nicht. Keine Frau sagt, sorry nicht keine, sondern kaum welche sagen was sie sexy an einem finden oder allgemein toll finden an einem Mann.

Deswegen die Frage

Was mache ich mit der Antwort, NIX.

Ich bin neugierig und da es kaum kommuniziert wird. Hätte ich das gerne gewusst.

• 09.01.24, 11:33

Die Ausstrahlung, Abwartend,gut zuhören können,ein Lächeln Ansprechent....

wäre die habe Miete.

• 09.01.24, 11:27 - Zuletzt bearbeitet 09.01.24, 11:49.

P.s. und die Meinung der Kerle war hier nicht gefragt. Es war ganz klar eine Frage an die Frauen.

Aber Frauenversteher gibt es ja überall die wissen wie Frauen zu sein haben.

Lasst doch mal die Frauen das entscheiden und für sich reden. Was ist da so schwer dran?

Ich hatte eine Frage, wurde auch teilbeantwortet. Dafür bin ich sehr dankbar. Danke an die tollen Wesen die ehrlich geantwortet haben (ich hoffe das war ehrlich 🤣👍😁). Viele anderen haben nicht verstanden was ich meinte und haben da was reininterpretiert, was mir auch antworten gegeben hatte auf eine Frage die ich hier nicht stellen werde.

Allgemein ist es sehr enttäuschen.

Danke für eure Zeit

• 09.01.24, 11:22

Till:

Eigentlich ist die ganze Fragestellung schon sehr männlich. Sie impliziert dass Frauen Männer sexy finden und dass dies von körperlichen Attributen ausgelöst wird. Dass der Körper eines Mannes eine Frau "anmacht" wie Bernd geschrieben hat.

Wenn nun aber viele Frauen ganz anders funktionieren ...

Digger es geht hier schon lange nicht mehr um das Thema was ich eigentlich gefragt hatte.

Ja du hast Recht, es geht um die körperlichen Trigger die eine Frau sexy findet. Nicht um verhalten, nicht um riechen ect. 

Beispiel: knackiger Popo, athletischer Körper, 8pack, dicke Beule in der Hose (🤣🤣🤣🤣) ach was weiß ich. Genau deswegen hätte ich gerne gewusst, ob es primär irgend was gibt was Frauen allgemein hot finden.

Aber das werden wir nie erfahren, also nicht hier. Da bin ich besser aufgehoben bei meinen Leuten die offen über sowas reden können und das auch benennen können.

• 09.01.24, 09:03

Biene:

Elena79:

Mehr Sex oder endlich mal Sex ohne Gerede 😂

Sex wird überbewertet.

Nein, das ist das, was Testosteron mit den Männern macht. Gemäss meinen Kollegen, die Lust kreist ständig bei ihnen im Kopf. Kann schön und gleichzeitig sehr anstrengend sein. 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.