Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Männer sind sexy? Wieso und was genau.

Diskussion · 152 Beiträge · 2 Gefällt mir · 3.486 Aufrufe

Kumpels (weiblich) habe ich gefragt, was FRAUEN an Kerlen sexy finden. Bezüglich körperlichen Attributen.

Was macht dich an bei einen Mann? 

( Jungs es geht jetzt nicht um euch das zu diskutieren, mitlesen und lernen ) weil, das könnte evtl echt interessant werden

Danke für eure Offenheit im vorraus 😚🎉

07.01.24, 16:59

• 09.01.24, 18:05

Entscheidend für die Frau ist die HALTung des Mannes in ihrer allen möglichen Interpretationen. 

• 09.01.24, 17:51

Ich finds fragwürdig, was hier abgeht. Vielleicht sollten wir ALLE mal überlegen, wie wir uns benehmen, was wir hier schreiben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand diese "Hetzjagd" wirklich gut findet.

• 09.01.24, 17:49

Michael:

Bernd:

Ich finde es langsam lustig wie die "Kerle" die garnicht gefragt sind überhaupt was zu sagen. Die Bühne für sich beanspruchen um jetzt versuchen einen harten zu machen. Es ist langsam etwas peinlich. 

Lasst es doch einfach. Mir ist auch scheiss egal was ihr (lustigen Jungs) über mich denkt. Es dreht sich nicht die Welt um euch. Nein auch will keiner die Meinung von euch hören. 

Ich wiederhole das gerne wieder. Danke das ihr mit den Verhalten was ihr hier habt (und das kommt nur von euch, ich Spiegel das nur) den Frauen die Stimme nimmt und das Thema hier ist komplett ein anderes. 

Und noch immer will keiner meine Adresse 😁 schade eigentlich 

Peinlich bist nur du und ich kann dir mit meiner Lebenserfahrung auch als Mann sagen dass du die Erwartungen einer Frau nie erfüllen wirst, die stehen nicht in erster Linie auf Machos mit Muskeln, da braucht es mehr dazu 😉

Du hast es immer noch nicht verstanden 😂

• 09.01.24, 17:47 - Zuletzt bearbeitet 09.01.24, 17:49.

Bernd:

Ich finde es langsam lustig wie die "Kerle" die garnicht gefragt sind überhaupt was zu sagen. Die Bühne für sich beanspruchen um jetzt versuchen einen harten zu machen. Es ist langsam etwas peinlich. 

Lasst es doch einfach. Mir ist auch scheiss egal was ihr (lustigen Jungs) über mich denkt. Es dreht sich nicht die Welt um euch. Nein auch will keiner die Meinung von euch hören. 

Ich wiederhole das gerne wieder. Danke das ihr mit den Verhalten was ihr hier habt (und das kommt nur von euch, ich Spiegel das nur) den Frauen die Stimme nimmt und das Thema hier ist komplett ein anderes. 

Du schreibst von Bedürfnissen und meinst nur das Aussehen ? Peinlich bist nur du und ich kann dir mit meiner Lebenserfahrung auch als Mann sagen dass du die Erwartungen einer Frau nie erfüllen wirst, die stehen nicht in erster Linie auf Machos mit Muskeln, da braucht es mehr dazu 😉

• 09.01.24, 17:43

Till:

Zum Thema selber muss ich zugeben dass ich etwas gelernt habe: wenn Frauen sehr wählerisch sind, hat das vielleicht nicht immer oder nicht nur damit zu tun dass sie eben wählerisch und verwöhnt sind, sondern vielleicht auch damit dass es das Spezielle braucht damit sie ein Mann überhaupt interessiert bzw. körperlich anmacht.

Danke 😚 geht doch. Der Beitrag ist dafür daß wir Kerle evtl was besser machen können. Genau darum geht es doch, wir machen was besser, verstehen evtl die Bedürfnisse und lernen auch was. Frauen evtl etwas glücklicher. Haben doch alle gewonnen?

• 09.01.24, 17:40

• ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • 09.01.24, 17:29

Michael:

Toni ( Nr.1 Orginal:-):

Sorry Bernd wenn ich mich da wieder einmische aber jetzt wird es wirklich Lächerlich was da alles geschrieben wird und vor allem von wem 🤦‍♂️ Jesus Christus und solche haben das Gefühl dass sie in den Himmel kommen!!!

Aus einer simplen Frage die Bernd an Frauen und nur an Frauen gestellt hat wurde daraus ein Massaker! Es verwundert mich nicht dass es überall auf der Welt Kriege gibt!

Ich will niemanden in Schutz nehmen aber hätten auf diese Frage in dieser Diskussion von Bernd wirklich nur Frauen geantwortet wäre alles andere gar nie geschrieben und gepostet worden und niemand müsste gemeldet oder gelöscht und schon gar nicht beim EuGH angezeigt werden. Das ist nahe an der Diktatur! Das Jahr fängt ja Super an, Gratulation an alle 👍🥂👏

Ich frag mich warum er so eine Diskussion überhaupt beginnt wenn er angeblich so gut versorgt ist und gar kein Interesse an Frauen hat. Weiters kann man sich da nicht aussuchen welche Kommentare einem ins Konzept passen und alle anderen sollen den Mund halten. Und eine private Nachricht mit Angaben über Krankheiten zu veröffentlichen ist eindeutig unter der Gürtellinie. Die Diktatur kommt vom Bernd.

Bringt das uns weiter ... Ist das hier das Thema? Offtopic?

• 09.01.24, 17:21
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Bernd wieder gelöscht.
  • 09.01.24, 17:17 - Zuletzt bearbeitet 09.01.24, 17:18.

Toni ( Nr.1 Orginal:-):

Sorry Bernd wenn ich mich da wieder einmische aber jetzt wird es wirklich Lächerlich was da alles geschrieben wird und vor allem von wem 🤦‍♂️ Jesus Christus und solche haben das Gefühl dass sie in den Himmel kommen!!!

Aus einer simplen Frage die Bernd an Frauen und nur an Frauen gestellt hat wurde daraus ein Massaker! Es verwundert mich nicht dass es überall auf der Welt Kriege gibt!

Ich will niemanden in Schutz nehmen aber hätten auf diese Frage in dieser Diskussion von Bernd wirklich nur Frauen geantwortet wäre alles andere gar nie geschrieben und gepostet worden und niemand müsste gemeldet oder gelöscht und schon gar nicht beim EuGH angezeigt werden. Das ist nahe an der Diktatur! Das Jahr fängt ja Super an, Gratulation an alle 👍🥂👏

Ich frag mich warum er so eine Diskussion überhaupt beginnt wenn er angeblich so gut versorgt ist und gar kein Interesse an Frauen hat. Weiters kann man sich da nicht aussuchen welche Kommentare einem ins Konzept passen und alle anderen sollen den Mund halten. Und eine private Nachricht mit Angaben über Krankheiten zu veröffentlichen ist eindeutig unter der Gürtellinie. Die Diktatur kommt vom Bernd.

• 09.01.24, 17:01

• 09.01.24, 15:32 - Zuletzt bearbeitet 09.01.24, 15:33.

Till:

Bernd:

P.s. mein Postfach ist voll jetzt und nicht weil alle "böse" auf mich sind. 

Was heisst das schon? Wenn man das Richtige tut braucht man keinen Zuspruch. Und wenn man das Falsche tut ist auch der Zuspruch falsch.

Eine PN zu veröffentlichen, noch dazu eine mit Informationen über Krankheit, eine PN deren Inhalt zwar kritikwürdig war aber dich nicht angegriffen hat, so eine PN zu veröffentlichen ist eine Sauerei. 

Du hattest eine Stunde Zeit das zu verstehen und sie selber zu löschen. Hast du nicht gemacht. 

Wieso sollte ich das löschen? Weil ihr das sagt? Weil genau das selbe drin steht was vorher gepostet worden ist? 

Till es dreht sich nicht die ganze Welt um euch.

• 09.01.24, 15:15

Ey-rin:

christine:

Der Bernd ist Unterschichtmäßig. Das ist ja das Allerletzte, was dieser Typ hier aufführt.  Eine PN zu veröffentlichen. Geht's noch?

Ich habe das gemeldet. Ich biete Manuel meine Unterstützung an, falls er rechtlich gegen Bernd aus Turgi vorgehen möchte. Die DSGVO hat er auf seiner Seite.  

Ich würde der nicht so wichtig nehmen und ihm Aufmerksamkeit geben!

Finde es ehr lustig, ist wie einen kleinen Kind das bockig ist. 

Ich stehe da drüber 😁😘

P.s. mein Postfach ist voll jetzt und nicht weil alle "böse" auf mich sind. 

•  

christine:

Der Bernd ist Unterschichtmäßig. Das ist ja das Allerletzte, was dieser Typ hier aufführt.  Eine PN zu veröffentlichen. Geht's noch?

Ich habe das gemeldet. Ich biete Manuel meine Unterstützung an, falls er rechtlich gegen Bernd aus Turgi vorgehen möchte. Die DSGVO hat er auf seiner Seite.  

Ich würde der nicht so wichtig nehmen und ihm Aufmerksamkeit geben!

• 09.01.24, 13:48

christine:

Soll ich dir meine Adresse geben?

• 09.01.24, 13:33

• 09.01.24, 12:40

Deswegen gibt es bei Frauen die Checklisten. 😂

Es kommt mir so vor, dass die Männer denken, dass Frauen Sex in Vordergrund stellen. Wir sind auf längere Beziehung und Sicherheit programmiert. Wir denken an Sex viel weniger als ihr Männer. Zwingt/ fantasiert uns bitte nicht die Denkweise, die wir nicht haben.

• 09.01.24, 12:32

Bernd:

Marc:

Na, sagen wir es mal ganz allgemein. 

Denke was die Optik angeht muss man einfach etwas mitbringen das sein Gegenüber fasziniert. Bin jetzt nicht der Meinung das mann das was man sexy findet egal ob Mann oder Frau auch zwingend daheim haben möchte auf Dauer.  Ich z.b. habe jetzt nicht einen bestimmten Typ was die Optik anbelangt. Klar muss mich das gegenüber optisch irgendwie ansprechen, aber für den Rest braucht es ganz viel mehr. 

Es ist doch schlussendlich immer das Gesamtpaket das entscheidet ob es Matcht oder nicht. Aussehen zieht vielleicht an, aber Charakter bindet. 

Sorry aber Männer sind hier nicht angesprochen worden 

Bernd: Nur zu deiner Erinnerung ;-) erst nachdenken, bevor handeln. 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.