Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Männer sind sexy? Wieso und was genau.

Diskussion · 152 Beiträge · 2 Gefällt mir · 3.486 Aufrufe

Kumpels (weiblich) habe ich gefragt, was FRAUEN an Kerlen sexy finden. Bezüglich körperlichen Attributen.

Was macht dich an bei einen Mann? 

( Jungs es geht jetzt nicht um euch das zu diskutieren, mitlesen und lernen ) weil, das könnte evtl echt interessant werden

Danke für eure Offenheit im vorraus 😚🎉

07.01.24, 16:59

• 10.01.24, 10:36

Biene:

Ich finds fragwürdig, was hier abgeht. Vielleicht sollten wir ALLE mal überlegen, wie wir uns benehmen, was wir hier schreiben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand diese "Hetzjagd" wirklich gut findet.

Bravo super geschrieben 👏👏👏

• 10.01.24, 09:35 - Zuletzt bearbeitet 10.01.24, 09:39.

Er sollte nicht nur positive soziale Eigenschaften besitzen, sondern auch darauf achten, die Außenwelt nicht für sein eigenes Leben verantwortlich zu machen.

• 10.01.24, 08:46
    1000002219.jpg
  • 09.01.24, 22:46 - Zuletzt bearbeitet 09.01.24, 23:03.
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Michael wieder gelöscht.
  • ✗ Dieser Inhalt wurde von Silvia wieder gelöscht.
  • 09.01.24, 21:20

Immer wieder lustig sind jene Typen, die nur die "Störung" der anderen sehen.

• 09.01.24, 21:19
  • 09.01.24, 21:16 - Zuletzt bearbeitet 09.01.24, 21:25.
  •  

Elena79:

Deswegen gibt es bei Frauen die Checklisten. 😂

Es kommt mir so vor, dass die Männer denken, dass Frauen Sex in Vordergrund stellen. Wir sind auf längere Beziehung und Sicherheit programmiert. Wir denken an Sex viel weniger als ihr Männer. Zwingt/ fantasiert uns bitte nicht die Denkweise, die wir nicht haben.

Leider ist es so bei vielen und es gibt  so viele schöne Momente auch ohne Sex in einer Beziehung. 

• 09.01.24, 19:49

Erv:

Biene:

Hat er euch Männer um eure Meinung gebeten? Oder wollte er die Meinung der Frauen hier? 

Mir erzählt ja seit neuestem ens Mensch aus dem Fernseher dass die Übergänge der Geschlechter nicht so genau zu definieren sind. Jetzt muß ich mal in der Geburtsurkunde schauen was dort steht, vielleicht wurde ich auch nur falsch gelesen.

Evt. steige ich dann wieder ein wenn sich die Sache aufgeklärt hat.

Es bleibt spannend...   ;-)

• 09.01.24, 19:33

Michael:

Toni ( Nr.1 Orginal:-):

Sorry Bernd wenn ich mich da wieder einmische aber jetzt wird es wirklich Lächerlich was da alles geschrieben wird und vor allem von wem 🤦‍♂️ Jesus Christus und solche haben das Gefühl dass sie in den Himmel kommen!!!

Aus einer simplen Frage die Bernd an Frauen und nur an Frauen gestellt hat wurde daraus ein Massaker! Es verwundert mich nicht dass es überall auf der Welt Kriege gibt!

Ich will niemanden in Schutz nehmen aber hätten auf diese Frage in dieser Diskussion von Bernd wirklich nur Frauen geantwortet wäre alles andere gar nie geschrieben und gepostet worden und niemand müsste gemeldet oder gelöscht und schon gar nicht beim EuGH angezeigt werden. Das ist nahe an der Diktatur! Das Jahr fängt ja Super an, Gratulation an alle 👍🥂👏

Ich frag mich warum er so eine Diskussion überhaupt beginnt wenn er angeblich so gut versorgt ist und gar kein Interesse an Frauen hat. Weiters kann man sich da nicht aussuchen welche Kommentare einem ins Konzept passen und alle anderen sollen den Mund halten. Und eine private Nachricht mit Angaben über Krankheiten zu veröffentlichen ist eindeutig unter der Gürtellinie. Die Diktatur kommt vom Bernd.

1. Geht es dich einen Scheiss an und solltest dich um deinen Kram kümmern!

2. Ging die Frage an Frauen und nicht an uns Männer!

3. Bis du genau der Typ der jede Diskussion kaputt macht mit deinen unüberlegten Antworten! 

4. Bitte lass dich untersuchen nicht für mich aber für die Menschheit! 

5. Darf jeder Fragen was er will und ist Legitim! 

• 09.01.24, 19:29
  • 09.01.24, 19:23 - Zuletzt bearbeitet 09.01.24, 19:25.

Biene:

Hat er euch Männer um eure Meinung gebeten? Oder wollte er die Meinung der Frauen hier? 

Mir erzählt ja seit neuestem ens Mensch aus dem Fernseher dass die Übergänge der Geschlechter nicht so genau zu definieren sind. Jetzt muß ich mal in der Geburtsurkunde schauen was dort steht, vielleicht wurde ich auch nur falsch gelesen.

Evt. steige ich dann wieder ein wenn sich die Sache aufgeklärt hat.

• 09.01.24, 19:22

Ich finde einen Mann sexy der "in sich ruht". Quasi der Fels in der Brandung. Der Ruhe ausstrahlt und mit sich selbst im reinen ist.

Dazu finde ich sexy wenn ich noch etwas von ihm lernen kann. Und er sportlich ist. Er muss gross sein und Humor haben. Gepflegtes Aussehen und ein Gentleman. 

So meine Kurzfassung. 😉

• 09.01.24, 18:48

Testaccount:

Ich fühl' mich heute ziemlich genderfluid und flieeeeeße quasi vom Mann zur Frau rüber.

Und als solche würde ich folgende Antwort geben:

Füße, die weder gesenkt sind, noch gespreizt. Pediküre kann, muss aber nicht sein.

Beine fest und behaart. Lange, dünne Zahnstocher - vielleicht sogar rasiert - gehen gar nicht.

Generell groß. Mindestens 1,85. Breite Schultern, schmale Hüften.

Knackiger Hintern. Dieser sollte den  Eindruck machen, er würde mit einem angenehmen "Blopp" aufplatzen, wenn frau zu stark hinein beißt.

Flacher Bauch - eh klar. Muss nicht unbedingt dem klassischen Six-Pack gleichen, aber ein wenig trainiert ist gut.

Behaart ist okay, aber er sollte schon noch als Mensch durchgehen. Behaarte Unterarme sind fein. Dbzgl. finde ich Dunkelhaarige interessanter, als Rothaarige.

Klar definierte Schultern - wurden hier schon angeführt. Klar definierte Oberarme. D.h. Bi- u. Trizeps im Gebrauch. Trapezmuskel geht dann meist eh auch mit. Latus nicht vergessen!

Also mit dem Kerl sollte es möglich sein, dass frau auch mal ohne Angst haben zu müssen, anderen ans Bein pinkeln kann - natürlich im übertragenen Sinn!

Hände, denen frau ansieht, dass sie beides können: Autoreifen wechseln und einen zarten Kinder-Popo putzen. Also feste, breite Handteller mit Fingern, an denen die einzelnen Glieder klar erkennbar sind. Hat der Bursche vorhin erst die Räder an Frau's Auto gewechselt, dürfen diese auch etwas schmutzig sein :)

Markantes Kinn! Generell eine Harmonie im Gesicht, eine Gleichmäßigkeit und Symmetrie der Züge, die Nase darf gerne als Römisch bezeichnet werden können. Wobei's jetzt nicht auf das in dem Kalauer "... Nase ... Mannes ... Johannes" ankommt.

Bitte keine gemachten Augenbrauen! Frau mag einen Mann und keine Puppe. Und bitte auch keinen Oberlippinger! Außer er hat was zu verbergen. Dann sind wir mal nicht so :)

Zeigt er beim Lachen ein Grübchen, kann ihm (fast) nichts mehr passieren.

Zähne sind nicht schlecht. Aber wie wir wissen, sind die Kerle - vor allem die, deren Denkorgan im Testosteron schwimmt/schwamm - vor Unfug nicht gefeit. Erfinden sogar welchen, und dass dann dabei der eine oder auch andere Zahn sprichwörtlich auf der Strecke bleibt, ist Fakt. Damit muss frau leben. 

Hohe Backenknochen, tiefer Haaransatz. Letzterer ist realistischer Weise eher bei den Jungen zu finden. Haartransplantation geht auch nicht. Dann lieber eine Glatze. Die sind auch gegenüber hohen Stirnen vorzuziehen. Dazu ein dichter, in Fasson rasierter Vollbart - mmmmh.

😂😂👍👍entschuldige, aber wenn hier irgendwo so ein Typ frei herumläuft hat er einen unsichtbaren schaden, denn sonst wäre er nicht mehr frei…. Überhaupt wenn er um die 50 oder älter ist…😬😬🤷‍♀️🤷‍♀️

• 09.01.24, 18:44

Biene:

Michael:

Welche Hetzjagd, wenn der Bernd uns alle als Idioten darstellt, die alle keine Ahnung haben und die Rücksichtslosigkeit hat eine private Nachricht  mit Angaben über Krankheiten zu veröffentlichen, muss er auch mit Kritik rechnen.....oder sogar mit gesetzlichen Folgen ! Ich bin meinerseits auch nicht gleich beleidigt wenn ich kritisiert werde.

Hat er euch Männer um eure Meinung gebeten? Oder wollte er die Meinung der Frauen hier? Dass er eine PN öffentlich gemacht hat, kann man kritisieren. Aber das rechtfertigt nicht, dass man sich im Rudel auf ihn stürzt.

Danke für deine Unterstützung, aber das bringt bei den Jungs nix. Mach dich bitte nicht angreifbar. Sie verstehen es nicht und werden es nicht. Sie verstehen auch nicht um was es hier geht. 

Danke aber mir ist das echt egal was sie denken

• 09.01.24, 18:40

Till:

Biene:

Ich finds fragwürdig, was hier abgeht. Vielleicht sollten wir ALLE mal überlegen, wie wir uns benehmen, was wir hier schreiben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand diese "Hetzjagd" wirklich gut findet.

Biene, Fakt ist dass die Aktion Bernds - die ja die meisten wahrscheinlich nicht mitbekommen und gelesen haben - dass dieser Beitrag vom Support der Platform gelöscht wurde. Das ist objektiv und das spricht für sich. Und sollte demütig machen.

Dann wärs wohl langsam Zeit für Demut für alle....

• 09.01.24, 18:39

Michael:

Biene:

Welche Hetzjagd, wenn der Bernd uns alle als Idioten darstellt, die alle keine Ahnung haben und die Rücksichtslosigkeit hat eine private Nachricht  mit Angaben über Krankheiten zu veröffentlichen, muss er auch mit Kritik rechnen.....oder sogar mit gesetzlichen Folgen ! Ich bin meinerseits auch nicht gleich beleidigt wenn ich kritisiert werde.

Hat er euch Männer um eure Meinung gebeten? Oder wollte er die Meinung der Frauen hier? Dass er eine PN öffentlich gemacht hat, kann man kritisieren. Aber das rechtfertigt nicht, dass man sich im Rudel auf ihn stürzt.

•  

Biene:

Biene, Fakt ist dass die Aktion Bernds - die ja die meisten wahrscheinlich nicht mitbekommen und gelesen haben - dass dieser Beitrag vom Support der Platform gelöscht wurde. Das ist objektiv und das spricht für sich. Und sollte demütig machen.

• 09.01.24, 18:06 - Zuletzt bearbeitet 09.01.24, 18:30.

Biene:

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.